Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport
Verbände

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Diaz & Gerrelts GmbH aus Grasberg.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

100% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Ich habe Ende 2021 einen Umzug von Deutschland auf die Philippinen mit einem 20' Container durchgeführt. Hierzu habe ich mir insgesamt 8 Angebote eingeholt. Das Angebot von Herrn [Name entfernt von Sirelo] kam relativ zügig und war von Anfang an detailliert und nachvollziehbar. Zudem konnte ich hier das Leistungsspektrum sehr gut selbst bestimmen, da ich einige Eigenleistungen erbringen wollte. Der Umzug selbst hat hervorragend funktioniert. Die Kommunikation mit Herrn [Name entfernt von Sirelo] hat einwandfrei funktioniert und auch der philippinische Partner von Herr [Name entfernt von Sirelo] inklusive der Zollfreigabe hat zuverlässig funktioniert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zumal ich auch den Vergleich zu den anderen Angeboten habe und dort auf viel Inkompetenz und schlechten Service gestossen bin. Besonders schlecht waren dort die vielen wechselnden Ansprechpartner und die vielen Serviceleistungen, die ich nicht gebrauchen konnte und auch nicht abwählen konnte. Ich möchte mich hier nochmal gerne bei Diaz & Gerrelts GmbH für den guten Service bedanken und wünsche Ihnen in Zukunft noch viele zufriedene Kunden wie mich.Lesen Sie mehr
pro
Guter und frei wählbarer Service
pro
Guter Preis
Von Selters (Deutschland) nach Manila (Philippinen) umgezogen.
 auf Sirelo
Nach mehreren traumatisierenden Umzugserfahrungen war diese eine große Verbesserung. Die Beratung auf deutscher Seite war professionell, ausführlich und, wie sich herausgestellt hat, verläßlich. Alle Zoll- etc.-Formalitäten wurden für mich abgewickelt und ersparten potentiellen Ärger. Alle Gegenstände waren gut verpackt und wurden sorgsam transportiert. Was ich besonders hervorheben möchte ist die Qualität der Partner im Umzugsland (in meinem Fall die USA). Darüber scheinen einige deutsche Speditionen nicht dieselbe Kontrolle zu haben wie Diaz & Gerrelts, aber auch hier waren die Möbelpacker sorgfältig. Nachdem es diesmal unersetzliche Erbstücke waren, weiß ich dies besonders zu schätzen.
pro
zuverläßlich
pro
sorgfältig
Von Bayern (Deutschland) nach The Bronx (USA) umgezogen.
 auf Sirelo
Zuverlässig, Professionell, verantwortlich, Preis-Leistung TOP. Es hat super geklappt! Herr [Name entfernt von Sirelo] war immer erreichbar und kannte den Status des Umzuges auf den Punkt genau. Auf spezielle Anfragen wie Tiertransport ins Zielland wurde ebenfalls professionell geantwortet und die Bearbeitung zeitnah durchgeführt. Rundum sehr zufrieden mit der Firma von Herrn [Name entfernt von Sirelo]Vielen Dank für die excellente Betreuung und Zusammenarbeit bei unserem Umzug von Norddeutschland nach Singapur.
pro
Schnell und zuverlässig
pro
Preis-Leistung TOP
Von Bremen (Deutschland) nach Singapur (Singapur) umgezogen.
 auf Sirelo
Die ganze Sache war sehr angenehm und professionell. Solch ein Umzug ist immer eine stressige Sache und deswegen ist ein zuverlässiges Umzugsunternehmen sehr wichtig. Die Kommunikation war immer klar und schnell und der ganze Prozess war von Anfang bis Ende gut koordiniert. Der Bonus war, dass die Umzugscrews sehr freundlich waren.
pro
Zuverlässigkeit
pro
Freundlichkeit
Von Berlin (Deutschland) nach Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) umgezogen.
 auf Sirelo
I needed to have a container of household goods transported from the Port of Bremerhaven to the city I was moving to in Germany. The person at Diaz & Gerrelts was able to provide me with the exact services that I needed and, more importantly, at the exact time I needed to have the container shipped from the port. Their expertise saved me a good deal of money as I was able to avoid paying extra port storage and other charges due to the prompt actions that they took in getting my container transported out of the port as quickly as possible. Their charges for these services were very reasonable. Thank you Diaz & Gerrelts for everything - my international moving experience could not have been better!
Von Boston (USA) nach Stuttgart (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich kann Diaz & Gerrelts GmbH jedem wärmstens weiterempfehlen. Von A bis Z lief alles bestens und extrem reibungslos.
Der erste Kontakt war sehr freundlich, super informativ und einfach. Der Unzug selbst hat wie am Schnürchen, ganz ohne Probleme, geklappt. Die Sachen kamen trotz der langen Reise super pünktlich und auch heile an. Mein Kontakt bei Diaz & Gerrelts GmbH war immer für mich erreichbar und hat sich super um alles und alle offenen Fragen gekümmert. Vom ersten Kontakt, über die Planung, Einpacken, Zoll, etc…. Es hat einfach alles perfekt und reibungslos funktioniert. Ich würde jederzeit wieder mit Diaz & Gerrelts GmbH zusammenarbeiten!!!
Von Bonn (Deutschland) nach Santa Teresa De Cobano (Costa Rica) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
9,2
16
Google
8,0
4