Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Das Unternehmen ist sehr zuverlässig, es hat sehr freundliche Mitarbeiter, die zügig und äußerst sorgfältig arbeiten. Es wurden ua die Lampen abmontiert und wieder aufgehängt und nach der Ausrichtung der Deckenstrahler nachgefragt. Der vereinbarte Festpreis für einen Umzug ins 70 km entfernte Münsterland war sehr fair und preisgünstig. Meine wertvollen Massivholzmöbel und Antquitäten sind unbeschadet umgezogen, es wurden Wandschränke wieder aufgehängt und sogar angeboten, Dinge, bei denen sich herausstellte, dass sie doch nicht aufgestellt werden sollten, zur Entsorgung mitgenommen. Man kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen !
 auf Google
Sehr zuverlässig und freundliches Team. Schnell und professionell. Möbel Aufbau , Keller entrümpelt und einen sehr großen Umzug perfekt organisiert und durchgeführt. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Und ein super Ansprechpartner bei Problemen rund um Möbel, Entsorgung und Umzug.
 auf Google
Umzug von sehr teuren Laborgeräten hat problemlos und professionell geklappt. Absprache war auch sehr unkompliziert. Alles gut, gerne wieder!
 auf Google
Meine Erfahrung!

Es wurde sehr schnell und zügig gearbeitet!
Des war auch schon das positive an der Sache! Viele Teile sind kaputt gegangen und fehlen! Fotos wurden gemacht und dem Besitzer zugeschickt! Es wird so dargestellt .. des kein Schaden etc. entstanden ist.. obwohl es Beweise dafür gibt! Wir haben sehr sehr viel Geld für den Umzug bezahlt und wurden sehr enttäuscht! Keine Entschädigung, nichts! Abgemachte Sachen .. wurden nicht eingehalten!

Der Schaden .. den die Mitarbeiter gemacht haben.. wurden nicht mal erzählt und verschwiegen.. bis wir es .. als Kunde gesehen haben!

Nach dem Motto „ schnell,zügig und abkassieren“!
 auf Google
Erneut haben wir Umzug Spektakulär für einen weiteren Umzug meiner Mutter beauftragt und waren wieder absolut zufrieden. Pünktlich, zuverlässig, vorsichtig. Sehr sauberes Fahrzeug, alles wird ordentlich verpackt. Die drei jungen Männer sehr freundlich, nett und auch hilfsbereit meiner alten Mutter gegenüber. Absolut empfehlenswert und wir werden sie ganz sicher wieder beauftragen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
1
Google
9,8
28

Andere Umzugs​unternehmen in Gelsenkirchen

8,4
6

Umzüge Böing

Essen
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
4

Umzüge Martzock

Essen
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
2

Spedition Tews

Bochum
Umzugs​unternehmen anzeigen