Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Kunsttransport

Beschreibung

Das Umzugsunternehmen Fichtner in Mannheim und Frankenthal bietet Ihnen seit Jahren national und international alle Serviceleistungen zum Thema Umzug - ob private Umzüge oder Geschäftsumzüge - die Möbelspedition ist bekannt für guten und umfangreichen Service.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

0% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
FINGER WEG!! IST INSOLVENT!!! SCHÄDEN WERDEN NICHT ERSETZT!!!

Wir sind im September 2017 mit Fichtner umgezogen. Umzug dauerte 12 Stunden (Entfernung von alt nach neu nur 800m). Wir zogen mit einem ganzen Haus um (Keller, EG, 1. OG, 2. OG, Dachboden, Garage & Schuppen). Herr war vor dem Umzug da und hat sich alles angeschaut. Es kam ein kleiner LKW, sodass dieser drei Mal geladen werden musste, bis alles da war.
Die Mitarbeiter machten auf uns einen guten Eindruck, es waren richtige 'Schaffer'. Daran lag es also nicht.
An einer Glasvitrine wurde die Glastür beschädigt. Der Schaden wurde zwar schriftlich festgehalten, aber auf Nachrichten oder Anrufe wurde man anfangs immer nur vertröstet und am Ende wurden selbige nicht einmal mehr beantwortet.
Anwalt wurde eingeschaltet, aber auch hier kam keinerlei Reaktion. Nachdem wir dann Klage erheben wollten, wurde uns vom Anwalt mitgeteilt, dass Firma insolvent ist und sich das Ganze über mehrere Jahre ziehen könne. Da es sich bei dem Schaden 'nur' um 400€ handelt, werden wir die Sache nicht weiter verfolgen!

ABER NIE WIEDER EIN UMZUGSUNTERNEHMEN NUR NACH DEM GÜNSTIGEN PREIS AUSWÄHLEN!!!!!!
Lesen Sie mehr
con
Schaden wurde nicht ersetzt
con
Aus Anrufe wurde nicht reagiert
Von Mannheim (Deutschland) nach Mannheim (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Das Unternehmen 'Umzug-Fichtner' für unseren Umzug/ Einlagerung zu beauftragen war ein sehr großer Fehler! Am Tag der Abholung ca. 8 Std. Verspätung! Wir haben uns für eine Zwischenlagerung bei Umzug-Fichtner (ca. 9 Monate) entschieden. Jederzeit Zutritt zum gelagerten Hausstand wurde zugesagt mit einem eigenen Schlüssel! Die Realität sah anders aus. Die Einlagerung hat laut Aussage der Mitarbeiter in einer alten Pferdescheune stattgefunden. Uns das ca. 100 km evom eigentlich vereinbarten Standort entfernt! Am Tag der Auslagerung der Schock. Abgesehen von den 3 Std. Verspätung bei Ankunft und dem penetranten Alkoholgeruchs eines Möbelpackers. Möbelstücke haben einen Wasserschaden durch Feuchtigkeit erlitten. Dreck, Schmutz, etc. an allen Möbelteilen. Smart-TV + Canton-Soundanlage weg!!! Nach Informationen der Möbelpacker kein Einzelfall! Gab es öfter in der Vergangenheit!
Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und zusätzlich Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Ermittlungen laufen!!

FINGER WEG von diesem Unternehmen!!!
Lesen Sie mehr
Von Scheyern (Deutschland) nach Münster (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
7,0
2
Google
6,0
2

Andere Umzugs​unternehmen in Frankenthal

7,6
1

Chheena Umzüge & Dienstleistungen

Frankenthal
Umzugs​unternehmen anzeigen