Dienstleistungen
Inlandsumzug
LKW + Fahrer mieten

Beschreibung

Das professionelle Umzugsteam von Umzüge Böing, aus Essen, besitzt die Erfahrung langjähriger Umzug und Transport- Arbeiten, was eine niveauvolle und professionelle Abwicklung Ihrer Aufgaben garantiert.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

83% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Ein tolles Team hat unseren Umzug gemacht. Jedes Problem wurde gelöst ohne Stress sogar das Parkplatzproblem. Wenn Umzug, dann mit diesen Jungs. Lieben Dank nochmals.
Von Dortmund (Deutschland) nach Bochum (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Firma Böing hat gestern für mich meinen Umzug gemacht.
Ich kann das Unternehmen und seine Mitarbeiter mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alles wurde bei guter Laune pünktlich, schnell, zügig, schadensfrei und sorgfältig erledigt.
Das Team war sehr gut gelaunt, und der Umzug hat richtig Freude bereitet.
Ich möchte mich nochmals bei dem gesamten Team bedanken.
pro
Ich kann nur positives berichten
con
keine
Von Dinslaken (Deutschland) nach Dinslaken (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir sind vorgestern mit der Firma Böing von Gladbeck nach Düsseldorf umgezogen und sind absolut begeistert und zufrieden.
Vorab haben wir uns zwei Kostenvoranschläge eingeholt, einen von Böing und einen von einem anderen Unternehmen. Das andere Unternehmen wollte fast das doppelte haben, also haben wir uns für Böing entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar.
Am Umzugstag kamen die Jungs pünktlich und mit guter Laune. Das Ausräumen der Wohnung ging so fix und organisiert, da hat man gemerkt, dass sie alles gut durchgeplant haben.
Zwischendurch wurden immer mal wieder Scherze gemacht, die Arbeit soll ja schließlich auch Spaß machen. Umziehen ist eh schon nervig genug, aber die Jungs haben uns echt gute Laune gemacht und waren lustig, dabei total freundlich und professionell. Richtig bodenständige Ruhrgebietstypen halt.
Alles wurde sorgfältig eingeladen und mit Vorsicht behandelt.
Das Ausladen in Düsseldorf war dann schon schwieriger, weil wir ins Dachgeschoss gezogen sind und das Wetter superheiß war. Die Jungs haben ordentlich geschwitzt, aber nie ihre gute Laune und Freundlichkeit verloren.
Der Aufbau der Möbel war perfekt, sogar besser als vorher. Unseren Kleiderschrank und das Bett hatten wir damals von einer anderen Firma aufbauen lassen und die haben wohl damals einige Fehler gemacht. Das Bett knarrt jetzt nicht mehr und die Schranktüren sind vernünftig eingesetzt.
Auch das Aufhängen der Wohnwand und Spiegel war super. Perfektes Augenmaß, wobei natürlich alles auch mit der Wasserwaage kontrolliert wurde.
Da merkt man die Erfahrung und Kompetenz.
Gerade bei dem Wetter war die Arbeit für die Jungs nicht einfach, vor allem das Hochschleppen. Trotzdem waren sie den ganzen Tag lang lieb, lustig und freundlich.
Wenn wir irgendwann nochmal umziehen, werden wir auf jeden Fall wieder die Firma Böing beauftragen.
Fazit: professionell, kompetent, fachlich 1A, nett und spaßig.
Und nicht vergessen, die Jungs sind keine Maschinen. Sie sind Menschen, die mit Respekt zu behandeln sind. Es ist alles ein Geben und Nehmen und es geht um das Miteinander. Danke für alles!
Lesen Sie mehr
pro
Professionell
pro
Freundlich
Von Gladbeck (Deutschland) nach Düsseldorf (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Firma BÖING hat mittlerweile zwei Aufträge für mich erledigt. Und ich kann das Unternehmen und seine Mitarbeiter guten Gewissens weiterempfehlen! Alles wurde schnell und zügig, schadensfrei und sehr sorgfältig erledigt - ein eingespieltes Team, bei dem jeder Handgriff sitzt! Und obendrein gutgelaunt und freundlich!! Somit wurde ein eigentlich stressiger Umzugstag zu einer launigen Angelegenheit! Und das alles obendrein zu einem fairen Preis!
Von Essen (Deutschland) nach Oberhausen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich kann ganz ehrlich gesagt, so manche Negativbewertung nicht nachvollziehen. Diese Firma ist Alles in Allem eine richtig gute Firma. Vom 1. Kontakt mit Herrn [Name entfernt von Sirelo] bis hin zur Umzugsabnahme gibt es nichts, aber wirklich gar nichts zu meckern. Alle Montagen wurden mehr als Fachgerecht ausgeführt. Alle Absprachen wurden vollkommen eingehalten und der Festpreis war ein echter Festpreis ohne jegliche Tücken.
Fazit: Immer wieder gerne mit dieser geilen Truppe
pro
Sehr günstig
pro
professionell
Von Essen (Deutschland) nach Essen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Am Unzugstag war der Umzugs-Transporter defekt, es wurde ein Mietfahrzeug geordert, dadurch Zeitverzögerung. Vor Ort waren vier Möbelpacker. Abau und Aufbau der Mögel verliefen reibungslos,der Küchenaufbau am nächsten Tag gestaltete sich langwierig, aber fast zufriedenstellend. Am nächsten Tag stellte ich fest, dass unter der Spüle Wasser tropft. Dieses wurde unverzüglich gemeldet und per E-Mail und telefonisch fest zugesichert, einen Fachmann vorbeizuschicken Darauf warte ich seit drei Wochen. Es tropft immer noch. Der Umzug war alles in allem nicht preisgünstig.
Von Herne (Deutschland) nach Herne (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,4
6
Gelbe Seiten
9,4
26
GoLocal
9,0
26
Google
9,2
69

Andere Umzugs​unternehmen in Essen

7,4
4

Umzüge Martzock

Essen
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
3

Umzüge Zibret

Bottrop
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
1

Umzugsservice Robeck

Essen
Umzugs​unternehmen anzeigen