Was Kunden sagen
pro
Preis (2)
pro
Schneller Umzug (1)
pro
Vorsichtig mit Möbeln (1)
con
Planung (2)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen CityMove24 GmbH aus Eschborn.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

90% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Es hat alles reibungslos und zügig funktioniert. Möbel wurden alle gut verpackt und sind ohne Schäden angekommen. Sehr nette Umzugshelfer.
Von Würzburg (Deutschland) nach Hki (Finnland) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Umzugsfirma war pünktlich, zuverlässig. Die Mitarbeiter haben schnell und sorgfältig gearbeitet.
Von Frankfurt Am Main (Deutschland) nach Montpellier (Frankreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Auch wenn es Kritikpunkte gibt ist die Gesamtleistung von Citymove24 sehr positiv zu bewerten. Die Betreung des Umzugs durch den zuständigen Mitarbeiter bei Citymove24 war zu jedem Zeitpunkt des Umzugs kompetent und hilfreich. Die Arbeitsleistung und -willigkeit der von Citymove24 zur Verfügung gestellten Umzugshelfer nie zu beanstanden. Ich würde der Firma Citymove24 allerdings empfehlen mehr Wert auf die Deutschkenntnisse der Umzugshelfer zu legen. Dies würde auch viele telefonische Rückfragen unnötig machen.
Die eigentlich beauftragte Halteverbotszone, wurde von der von Citymove24 beauftagten Firma nicht eingerichtet.
pro
Preis
Von Dietzenbach (Deutschland) nach Lublin (Polen) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir nahmen Kontakt über ein Anfrageportal für Umzugsvermittlungen mit Citymove auf. Die Rückmeldung war zügig und professionell. Die Abschätzung des Umzugsvolumens fand über FaceTime statt. Letztendlich war aber wohl das Volumen doch zu gering geschätzt, weshalb noch einige Dinge zurückblieben (siehe weiter unten). Die Mitarbeiter kamen im Laufe des Vormittags an und begannen mit dem Einpacken sowie Einladen der Möbel. Ein beauftragter Spediteur, der leider kein Deutsch konnte, erschien dann noch und wollte ebenfalls Schränke laden, davon schienen die Mitarbeiter aber nicht so viel zu wissen. Es wurde dann mit mehreren Telefonaten geklärt. Gegen 16 Uhr waren die Mitarbeiter fertig mit dem Einladen, wobei wohl in Ermangelung von mehr Kartons einige Dinge zurückblieben, die wir nun selbst mit Anhänger transportieren müssen (insbesondere im Hausarbeitsraum und Gartenhaus). Am folgenden Tag waren die Mitarbeiter für 9 Uhr angekündigt, jedoch kam nur der externe Spediteur pünktlich. Nach ca. 2 Stunden erfolgte dann eine Klärung durch CityMove, dass sich die Mitarbeiter leider verspäten aufgrund von Problemen mit der Übernachtung. Die 3 Wagen waren dann nach ca. 2,5h entladen und die Möbel, die aufgebaut werden mussten, wieder aufgebaut. Als Gesamtbewertung geben wir ein 'gut'.Lesen Sie mehr
pro
Preis
con
Kommunikation
Von Ebsdorfergrund (Deutschland) nach Tønder (Dänemark) umgezogen.
 auf Sirelo
Teile der vereinbarten Sachen wurden nicht gefahren die Männer waren nicht motiviert und haben alle! Möbel beschädigt. Scheiss laden, der Anruf der mir versprochen wurde von 'Chef' ist bis heute nicht erfolgt...
pro
Gibt keinen
con
Man bekommt das blaue vom Himmel versprochen und wird kalt abgewaschen
con
Schlechte planung fünf Tage vor dem vereinbarten Termin wird der Termin nach vorne verlegt und alles läuft unterirdisch und nicht annähernd wie vertraglich und telefonisch vereinbart
Von Frankfurt Am Main (Deutschland) nach Frankfurt Am Main (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Der Umzug ins Ausland war schnell und sehr gut. Die Mitarbeiter haben sehr kompetent gearbeitet.
Von Düsseldorf (Deutschland) nach Eindhoven (Niederlande) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,1
10
Facebook
8,2
14
Google
8,6
97

Andere Umzugs​unternehmen in Eschborn

7,8
1

Räumungen Taunus – Umzugsunternehmen

Steinbach
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
1

Haeberle und Sohn

Schwalbach am Taunus
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,5
1

Int. Möbeltransporte Christ GmbH

Sulzbach
Umzugs​unternehmen anzeigen