Sea Air Transport & Service
Vor- und Nachteile

85386 Eching
Handelsregisterauszug
Die Handelsregisternummer ist nicht bekannt
Über Umzugsunternehmen Sea Air Transport & Service
SATS Logistics sind ein international tätiger Spezialist für Luftfracht und Seefracht mit langjähriger Erfahrung und weltweiter Vernetzung.
Dienstleistungen
Art der Umzugsfirma
Verbände
Details
Dienstleistungen
Art der Umzugsfirma
Verbände
Details
Die Erfahrung mit SAT & S war fast durchgängig schlecht: unzuverlässig, falsche Auskünfte, keine Hinweise zur Anlieferung und Vorraussetzungen der Übernahme des Transportgutes, vergessene Besichtigungstermine kennzeichneten meine Erfahrung.
Einfache, schnelle und professionelle Umsetzung.
Service und Kontakt mit den Mitarbeitern war prima und Informationen liegen schnell und transparent
Lief alles gut und ohne Probleme. Mitarbeiter waren sehr kompetent und immer freundlich. Kommunikation klappte hervorragend.
Von der Angebotsstellung bis zur Ausführung eine offene und gute Kommunikation.
Sämtliche Fragen wurden kompetent beantwortet - alles in allem durchgängig ein gutes Gefühl.
Der Auftrag wurde im vereinbarten Zeitraum abgewickelt und vorallem meine Sachen kamen pünktlich und komplett an.
So soll das sein - von daher eine klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder 👍🏻
Pünktlich, schnell , zuverlässig , höflich und vor allem der Preis stimmt . Kann ich nur jedem empfehlen bin oft umgezogen , aber so easy wars noch nie!!
Vom Erstkontakt, über das Angebot, der laufenden Zwischeninfos bis hin zum Transport hat alles bestens funktioniert! Vielen lieben Dank und macht weiter so
The shipper was nice and courteous before the move but when we arrived in SF and did not hear from the airline about our shipment were told that they are not responsible and cannot do anything about the 2 week delay. The airport freight service where I needed to pick up the shipment then charged an additional fee which I was never told about - but apparently the fine print of the contract mentioned the possibility of such fee, so read carefully.
Es hat alles zu unserer vollsten zufriedenheit funktioniert, ohne Probleme
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter jederzeit Erreichbar. Hat alles super geklappt von der Abholung bis zur Zustellung. Absolutes Lob an Frau Thomson, die sich von Anfang bis Zustellung um alles gekümmert hat.
Gute Betreuung und Beratung, vor, während und auch nach der Ankunft in Ecuador
Sehr gute Beratung und exakte und richtige Antworten auf alle Fragen. Der Umzug läuft etwas anders ab als bei all-inclusive Angeboten, war dafür in diesem Fall etwa um einen Faktor 5 kostengünstiger. Es lief alles reibungslos ab und jedes mögliche Problem konnte mit einem kurzen Anruf oder einer e-mail prompt erledigt werden. Ausserdem war es möglich auch kurzfristig zu planen, was bei anderen Anbietern nicht der Fall war.
Absolut zufrieden. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter jederzeit Erreichbar. Hat alles super geklappt von der Abholung bis zur Zustellung.
Meine Dringende Anfrage wurde schnell beantwortet und innerhalb von kürzester Zeit durchgeführt. Absolutes Lob an Herrn Kovalev. Dieser hat sich wirklich vorbildlich um alle meine Belange gekümmert.
Es hat alles wunderbar geklappt. Das Angebot präzise und deutlich unter den Angeboten anderer Unternehmen; alle Rückfragen wurden prompt beantwortet und Abholung und Ankunft waren absolut problemlos und pünktklich. Gerne wieder!
Alles prima geklappt.
Sehr netter und kompetenter Kontakt, reibungsloser Ablauf
Sehr schnelle Rückmeldung, sehr flexible, alles wunderbar geklappt, nichts zerbrochen.
Sehr freundlicher und professioneller Service von Fr. Thomsen.
Reibungsloser Ablauf und pünktliche Ankunft in MIA
Super schnell und g'dunstig. Nur bei der Anlieferung war es etwas holprig was aber am Subunternehmen vor Ort lag und am Zoll
Terminvereinbarung zum abholen war nicht einfach und ich musste hinterher telefonieren.
Solange die Ware in Deutschland war wurde alles schnell bearbeitet.Aussage war es würde ca. 5-max. 7 Tage dauern bis die Sachen in Shanghai sind. Leider blieben sie dann 14 Tage in Istambul hängen und ab da fühlte sich die Firma dann nicht mehr verantwortlich. Man bekam keine Aussagen und keine Rückantworten
Habe für meinen Umzug in die USA einen geeigneten Spediteur gesucht und bin bei Sea Air Transport & Services fündig geworden. Der Service, die Abholung meiner Güter, der Transport und die Kundenbetreuung waren sehr gut und ich wurde jederzeit über den aktuellen Zwischenstand informormiert. Die Abholung in San Diego hat wunderbar geklappt und die Umzugsgüter waren unversehrt. Danke für die tolle Überführung! So kann der Start in ein neues Leben gelingen!
Alles was mit der Chefin lief, war super. Die Aushilfen allerdings haben es nicht im Griff.
Absolutely unprofessional experience with air transfer of our stuff from Germany to Morocco.
It took exactly 18 days to receive our items 25 boxes per air.
Yep! We could choose boat shipping which is more than half cheaper
People from company were very helpful till we paid.
After we were informed that our stuff will arrive in one week what I already didn't like, as other companies are offering air shipping which takes 3-4 days. Day when we supposed to receive our stuff (Friday) we got an email late afternoon that our stuff wasn't loaded in the aircraft. Nobody couldn't infom us where are our things... It wasn't direct flight! Flight was booked Munich Paris Marrakesch. In Paris should stay 4 days. at the end we know that things did not leaved Munich even!!! How come nobody followed this! nobody knowed that it wasn't loaded already in Munich!
We were informed that reason was the aviation.. It's not my business what was the reason..
We waited more than one week more t.. Mehr
Es hat alles geklappt. Es wurden zwar nur 2 Pakete versandt, die aber nicht den Abmessungen von DHL, FedEx und anderen Kurierdiensten entsprachen. Daher bekommt man dort entweder kein Angebot oder einen utopischen Preis. Sea Air Transport hat beides im Griff, Paketumfang als auch Preis. Demnach Thumbs up 👍!
Sehr netter Kundenkontakt und stets freundlich und hilfsbereit
Super geholfen. Gut organisiert. Gerne wieder
Sehr gute Abwicklung, engagierte Mietarbeiterin, problemlose Abwicklung, bester Preis. Gerne Wieder:-)
Frau Thompsen war sehr behilflich und leicht erreichbar.
Guter und freundlicher Kundenkontakt. Angebot transparent und günstig. Abholung verspätet. Ankunft pünktlich. Pakete teilweise mit Wasserschaden, jedoch keine Beschädigung des Umzugsguts.
Frau Thompson war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich paar Monaten voraus erkundigt was es eventuell kosten würde und Sie hat mir ein geschätzt Angebot gegeben. Das hat mir sehr viel geholfen und so konnte ich besser plannen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die superior customer Service.
Ein Absolutes Desaster und der schlechteste Kundenservice den ich je erfahren habe. Entgegen der Aussage der Firma hat mich niemand von der Airline angerufen und mich ueber die Ankunft der Pakete unterrichtet. Meine erste Anfrage wurde beantwortet mit der Nachricht, dass ich nichts tun muesse und sich die Airline bei mir melden wuerde.
Ich selbst musste dann nach einem weiteren Tag die Kontaktdaten erfragen, die mir erst nach einem 2. Anlauf mitgeteilt wurden und die dann auch noch falsch waren. Weder Atlantic Pacific noch Swissport waren die korrekten Ansprechparter, sondern, wie sich nach meiner Recherche und dann gluecklicherweise durch die Hilfe von einer engagierten Mitarbeiterin beim Atlantic ergeben hat, eine Airline mit dem Namen Forward Air. Dort habe ich dann erneut anrufen muessen. Mir wurde mitgeteilt, ich sollte einen Scheck mit 45$ mitbringen und koennte dann die Kartons abholen.
Nach Ankunft bei Forward Air (weit im Sueden von Los Angeles, ca. 1 Stunde Fahrt von mir) .. Mehr
Worked out great but not being informed about clearing US customs was a negative.
Everything went really smooth especially because we had no internet and done everything over the phone
The service by SATS staff was very pleasing. The agent processing my move request was more than helpful and took care of all the small details and my insecurities while shopping stuff over to India from Germany.
The only thing that makes me leave an 8 instead of a 10 score is the fact that the logistics of cross-country shipping really depends on the collection and movement of boxes, and hence a 10 day delay. This can't be prevented, but some feedback could have been given earlier. Still I consider SATS to be very professional and understanding of client requirements.
Alles hat wie versprochen geklappt! Das Einzige bei diesem Umzug!
Konnten mir nicht alle Fragen beantworten, habe mich am Ende etwas allein gelassen gefühlt;
Schnell und Sicher
Sehr Nett und schnell
Sehr kompetenter Kunden Service. Umzug war extrem guenstig (350 Euro plus 50 Euro Handling gebuehren seitens Flughafen, Internationaler Umzug von Deutschland nach Kanada), per Luftfracht, wurde also schnell abgewickelt.
Freundlich und zuverlässig bei allen Nachfragen und alles ist pünktlich und wohlbehalten angekommen.
Alles hat wie geplant funktioniert und es war verlass auf das Unternehmen.
Schnell, einfach und unkompliziert. Sehr gute Kundenbetreuung. Haben sich hervorragend um mich Gekümmert.
Diese Firma ist nicht nur sehr bemüht sondern erfüllt auch die Erwartungen schnell und
zuverlässig.
schleppende Bearbeitung . wir mussten mehrmals nachfragen
Fantastischer Service, gute Hilfe bei der Suche nach der besten Umzugslösung, kostenlose Neuverpackung unzureichend verpackter Möbel auf eigene Initiative, überraschend schnelle Lieferung.
Deutlich günstigerer Preis als andere Anbieter.
Weitere Rezensionen
Hauptsitz
Sea Air Transport & Service
85386 Eching
Handelsregisterauszug
Die Handelsregisternummer ist nicht bekannt
Standorte
Antwort von Sea Air Transport & Service
Sehr geehrter Kunde,
das Problem ist dass meistens Kunden in die Tasten hauen weil eine Sendung nicht so verlaufen ist wie sie es sich vorgestellt haben. Sollte jeder unserer zufriedenen Kunden ein ähnlich umfangreiches Statement über uns schreiben, müsste man lange scrollen um Ihre Nachricht zu finden!
Nun zu Ihrem Bericht:
Sicherlich ist es nicht in unserem Interesse dass die Kunden nicht von der Airline kontaktiert werden, jedoch haben wir keinen Einfluss auf den Kundenservice der Airline. Useren Kundenservice lassen wir jetzt mal außen vor, die Aussage ist aus unserer Sicht mehr davon getrieben unseren Service schlecht zu reden weil man einfach so viel Geld wie möglich sparen wollte! - Was keinen negativen Charakter bekommen soll denn uns ist daran gelegen dass unsere Kunden ein kostengünstiges Produkt erhalten. Viele unsere Kunden sind erfreut darüber wenn wir Ihnen Wege aufzeigen um sich EUR 500,00 einzusparen, auch wenn sie dafür 1-2 Stunden investieren müssen.
Die von der Airline an uns übermittelten Daten können sich vor Ort manchmal ändern, hier müssen wir selbst eine entsprechende Anfrage stellen. Dass es hier auf Grund der Zeitverschiebung zu Verzögerungen kommen kann ist leider nicht vermeidbar.
Wir offerieren unseren Kunden immer auch die günstigste Möglichkeit ihren Transport durchzuführen zu lassen. Aus diesem Grund raten wir zu einer persönlichen Abwicklung vor Ort durch die sich sich meistens eine beträchtliche Summe einsparen lässt.
Wir sind keine ausländische Zollbehörde oder betreiben entsprechende Flughäfen! Somit haben wir weder Einfluss auf die örtlichen Gegebenheiten noch auf eventuell anfallende Gebühren.
"Das einzige was an dieser Firma gut war, war der Preis"
Anscheinend war das dann auch der Grund warum Sie sich für uns entschieden haben!!!
Selbstverständlich sind wir in der Lage Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu gestellen der Ihnen den IM NACHHINEIN gewünschten Service zur Verfügung stellt. Wir gehen aber davon aus dass Sie bei diesem Preis dann eine andere günstige Spedition gewählt hätten.
Veröffentlicht: 1. Juni 2017