Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Ein anderes Transportunternehmen hatte meiner Mama kurz vor abgesagt, Möbel mussten am besagten Tag aber abgeholt werden, nach vielen Telefonaten bin ich zum Glück an dieses Unternehmen geraten. Nach kurzer Schilderung hat sich der Transportunternehmer, trotz kurzfristiger Anfrage und Zeitdruck wegen der Abholung, dafür entschieden uns zu unterstützen.
Sehr zuverlässiger, kompetenter, tatkräftiger und vor allem menschlich top Unternehmer der Wort hält.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, sehr gerne wieder.
 auf Google
Very polite and professional. I had to book a last minute transport and they promptly answered. The prices are also relatively low. I’d certainly recommend them.
 auf Google
Jederzeit würde ich dieses Umzugsunternehmen wieder engagieren! Gute und unkomplizierte Absprache im Vorfeld, super Preis - Leistungsverhältnis und Festpreis ohne versteckte Kosten. Alle Möbel wurden sicher verpackt und in den vierten Stock getragen. Vielen Dank auch nochmal für die Unterstützung bei der Montage der Möbel! Gerne wieder und von mir glatte 5 Sterne!!!
 auf Google
Top Unternehmen!!!!! Habe spontan angefragt und es hat PERFEKT geklappt. Das Team war früher vor Ort als vereinbart und super schnell Umzug ging sehr flott und alles blieb heile. Sehr schön ist dass der Chef selber mit arbeitet und top anpacken kann. Preis - Leistung entspricht meiner meinung nach einem besser als perfekt!!!

IMMER WIEDER GERNE MIT DIESEM UNTERNEHMEN !!!!!!!
 auf Google
Hab sie sehr spontan angefragt, hat super geklappt. Waren früher da als erwartet. Ging sehr sehr schnell und die Jungs waren sehr freundlich und vorallem kompetent. Vorallem sind sie sehr vorsichtig mit allem umgegangen, andere teurere Umzugsunternehmen geben meiner Erfahrung nach weniger auf die Zerbrechlichkeit. Kann sie aufkedenfall weiter empfehlen ohne wenn und aber.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,9
19

Andere Umzugs​unternehmen in Düsseldorf

7,8
5

Küchler Transporte

Düsseldorf
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
3

Umzug Jasmin

Düsseldorf
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,2
3

Henk International

Düsseldorf
Umzugs​unternehmen anzeigen