Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH

Das ist mein Unternehmen!

Gesamtwertung 9,0 von 2 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bei deinen Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH
Hinterm Sielhof 24
28277 Bremen
+49 421 / 649 227-0

Über Umzugsunternehmen Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH

Pangaea Cargo ist Ihr zuverlässiger professioneller Partner für Überseeumzüge in alle Welt oder Rückkehr in die Heimat. Ein Netzwerk ausgesuchter Referenzspediteure ermöglicht es dem Unternehmen, Ihnen umfangreiche Dienstleitungen weltweit anzubieten. Umzüge für Privatpersonen mit der ganzen Familie und Firmenumzüge sowie individuelle Betreuung durch ein erfahrenes Team.

Dienstleistungen

Auslandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 2 Bewertungen von Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Der Umzug nach Dubai wurde von uns schon weit im Vorraus mit Pangaea geplant. Es wurde sich an alle vereinbaren und Terminabsprachen gehalten. Leider gab es beim Zoll in Dubai einige Schwierigkeiten, welche aber letzendlich überwunden wurden. Super Service und gute Erfahrung!

Vor- und Nachteile
Schnelles Angebot
Freundlicher Service
Von Stuttgart (Deutschland) nach Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) umgezogen.


Empfehlung

Der Umzug wurde - bis auf ein zwar kleines, aber nicht unwichtiges Detail - professionell und im Zeitplan abgewickelt. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war problemlos und gut.
Einziger Schönheitsfehler: Für das Abladen des Umzugguts vom LKW in Thailand hatte die vor Ort ansässige Partnerfirma von Pangaea (Priority Freight Co.) keinen Handgabelstapler, was wir erst kurz vorher und nur auf eigenes Nachfragen erfuhren, obwohl im Vertrag eine Lieferung 'Bordstein zu Bordstein' vereinbart war. Da ich damals seit drei Monaten gehbehindert war und nicht selbst abladen konnte, mußten wir kurzfristig (und natürlich überteuert, aufgrund der Notsituation, in der wir waren) extra Personal engagieren, die die 1,2 Tonnen vom LKW luden. Das Honorar für das Extra-Personal wurde uns von Pangaea nach einigen Diskussionen wenigstens teilweise zurückerstattet.
Fazit & Weiterempfehlung: Ja - wenn vorher ALLE Schritte, eben auch das Abladen vom LKW im Zielland, vorher rechtzeitig abgeklärt werden.

Vor- und Nachteile
Professionell & pünktlich
Preisgünstig
Offenbar keine adäquaten Verträge mit der Partnerfirma vor Ort (siehe oben
Von Wien (Österreich) nach Chainat (Thailand) umgezogen.

Hauptsitz

Pangaea Cargo Speditionsgesellschaft mbH

Hinterm Sielhof 24
28277 Bremen
+49 421 / 649 227-0

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Bremen und Umgebung