Umzüge Zibret

8,3
3 aus Sirelo Bewertungen
67% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
Diese Umzugsfirma erhält eine Bewertung von 7,8 aus 67 Bewertungen auf anderen Plattformen.
pro
Vorsichtig mit Möbeln
1
pro
Professionell
1
con
Packen der Möbel
1

Angebotsanfrage

Vergleichen Sie Umzüge Zibret mit 4 anderen Umzugs​unternehmen und sparen Sie Ihre Umzugskosten.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Vergleichen Sie mit 4 anderen Umzugs​unternehmen

Über Umzüge Zibret

Umzüge W. Zibret sind ein Familienbetrieb mit Umzugserfahrung seit 1963. Auf drei Standorte verteilt ist das Unternehmen überall im Ruhrgebiet zuhause. Umzüge W. Zibret verfügen über erfahrenes Fachrpersonal und moderne Technik.

Horster Str. 84a
46236 Bottrop

Standorte

Ennepetal
Plessenweg 17, 58256, Ennepetal
02333 681114

Dienstleistungen

Inlandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt
8,3
3 aus Sirelo Bewertungen
67% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
Diese Umzugsfirma erhält eine Bewertung von 7,8 aus 67 Bewertungen auf anderen Plattformen.
Schreiben Sie eine Bewertung
Bewertung
Art des Umzugs
3 von 3 angezeigte Bewertungen
Die ersten 10 Minuten an dem Umzugstag habe ich den Mitarbeitern fünf Punkte gegeben, ich war begeistert sie waren pünktlich, kamen grüßend in meine Wohnung, es gab vorher ein kurzes Gespräch unter Kollegen, jeder wurde aufgeteilt danach ging’s los, jeder schnappte sich ein Teil, wussten genau was Sache ist, waren begeistert !!!!
Da fing es heftig an zu regnen ich hatte schon Herzrasen weil die Esszimmerstühle nicht eingepackt wurden, einfach raus ins nasse, wo sind die Decken? Schön gestapelt im LKW, mein Mann sagte die müssen es ja wissen das sind professionelle also sagte ich nichts, dann kam die neue Box von meinem Mann dran, ( 10 Tage alt) im heftigen Regen wurde auch das nach draußen geschleppt ohne eine Decke drüber. Bei allen Tisch-Beinen musste ich leider feststellen dass überall Kratzer waren, beim Esstisch, Wohnzimmertisch, Kosmetiktisch, Deko-Truhe, alles beschädigt leider habe ich vieles nächsten Tag oder viel später gesehen als ich die Möbel nochmal umstellen wollte.
Wie schon einige vor mir in der Bewertung erwähnt haben gab es immer mal Zigarettenpause fand ich erst auch okay aber es war einfach zu oft! Alle Mängel wurden verheimlicht außer die kaputte Schublade, Ecke eingedötscht, das konnten sie nicht vertuschen und haben mir es gesagt, wir haben uns geeinigt dass sie mir die Schublade nachbestellen, da es ein aktueller Artikel war bei Otto, leider bekam ich nach Wochen die Schublade zurück mit Eigenkreation Vanillefarbe drauf geschmiert auf einem Hochglanz, der Mitarbeiter der es mitgebracht hat, hat mir recht gegeben dass es natürlich nicht schön aussieht.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, der Umzug war getan, wir waren nun in der neuen Wohnung, machte den Herrschaften sofort Kaffee, Kuchen serviert, alles noch wunderbar.
Alle Möbel kamen rein, jeder hatte sich ein Zimmer und ein Möbelstück genommen angefangen aufzubauen.
Schlafzimmer: Bett Kopfteil komplett lose haben wir bemerkt als wir uns um 23:00 Uhr hinlegen wollten und nach Wochen habe ich gesehen dass das Fußteil einer oben einer unten angeschraubt worden ist. Der Kleiderschrank wurde so gut wie möglich aufgebaut hieß es, die Türen knirschen, haben oben am Holz gerieben, schwerer Schwebetürenschrank mit Glas, sind jetzt sieben Wochen her, habe immer noch nicht gebrauchen können da ich die Tür nicht aufmachen kann.
Im Großen und Ganzen waren wir ganz zufrieden dass das alles vorbei war, denke das kennt jeder, das mal die Last von einem fällt wenn man bereits in der neuen Wohnung angekommen ist. Allerdings, jeden Tag wenn weiter eingerichtet wurde haben wir etliche Mängel entdeckt. Mängel wie Kratzer, Beschädigungen an den Wänden, dann hab ich mich geärgert dass ich vor Ort als ich es gesehen habe nicht mein Mund aufgemacht habe und die darauf hingewiesen hab, da mein Mann immer sagte neh lass die wissen schon ihre Arbeit!
Leider war es nicht so !!!!
Habe mich so sehr aufgeregt, das ich mich sogar mit meinem Mann gezofft habe, dass er mich das hat nicht sagen lassen als es vor meinen Augen geschah !
Die Waschmaschine wurde nicht umzugssicher gemacht, trotz dass mein Mann sie drauf hingewiesen hat und nun wackelt er ohne Ende alles natürlich später gesehen und erfahren da man ja nicht am ersten Tag Wäsche wäscht!
Nach einer Reklamation der Kommode, Stühle Kratzer etc. haben wir mit dem Büro telefoniert, da wurde uns nur zugehört, Rückruf zugesagt nicht gehalten. Wir haben nochmals und nochmals angerufen.
Komisch ne, bis die Kohle fließt alles gut, danach kennt man sich nicht mehr. Frau [Name entfernt von Sirelo] die immer für mein Mann da war, ließ sich nicht mehr durchstellen nach den Reklamationen.
Nach 3 Wochen kamen die Herrschaften wegen der Korrektur der Kommode.
Die beiden Mitarbeiter betraten meine Wohnung ohne Maske ! Wobei die bei dem Umzug auch keine Maske hatten, da war es mir egal weil Fenster und Türen immer mal auf standen. Nun 40 min her gewesen, Kleiderschrank: Tür korrigiert, Bett : Kopfteil korrigiert, Kommode: Türen nicht hinbekommen, aufgegeben, noch dazu mehr kaputt gemacht, mit Akkuschrauber gearbeitet und Schrauben durchgedreht, Holz an der Stelle der Schaniere kaputt. 2. Kollege hat nichts getan hat durchgehend gehustet nach 40 Minuten kam ich an meine Grenzen da nichts lief, die Kommode konnte nicht korrigiert werden alles war schief, dann Teile vom Schrank gefallen, das war der Auslöser dass ich gesagt habe so krank und ohne Mundschutz ? Ich sagte es gibt Corona in Deutschland bei Ihnen nicht ? Es ist unverantwortlich dass sie so erscheinen! Wieder mein Fehler wieder nichts gesagt schon beim betreten der Wohnung hätte ich drauf hinweisen müssen! Daraufhin hat der Kollege gesagt komm setzen wir die Masken auf, es war einfach ein Witz!
Muss dazusagen, ich bin türkischer Herkunft, hier geboren, weiß mich zu artikulieren aber ich trage ein Kopftuch, deshalb wurde ich erst nicht ernst genommen, als ich mich mit dem unfreundlichen Mitarbeiter leicht angelegt habe wussten wir was Sache ist, er gab mir nämlich nach dem heftigen Husten die patzige Antwort: bin schon seit anderthalb Jahren erkältet. Bin MFA es gibt keine Dauer-Erkältung ! Wenn schon eine chronische Sache, wo man gerade dann eine Maske tragen müsste, so eine dumme Antwort! Sorry was anderes kann ich dazu nicht sagen, so unfreundlich wie der war, schon beim kommen kein Grüßen beim gehen kein Tschüss bin absolut enttäuscht. Schäden wurden nicht anerkannt, außer eine Schublade der Kommode, da Rechnung vorhanden. Beim Auftrag wird es aber einem zugesichert. Sehr traurig sowas. Wollte die Firma Zibret bis in den Himmel loben ( die ersten 10 Minuten) danach kam alles anders.
Habe auch was positives zu berichten! Der Fahrer war der älteste von diesem Team, der mir am besten gefallen hat, er war ruhig hat zugehört, meine kleinen Wünsche wie Winterreifen bitte nach vorne, Schrank doch lieber nach rechts, hat er mir alle erfüllt, vielen Dank an diesen Herrn.
Umzugskosten : 2000€
pro
Die sind schnell
pro
Beim tragen sehr vorsichtig
con
Zu faul Sachen einzupacken ( in Decken)
con
Vertuschen kleine Kratzer
Von Recklinghausen (Deutschland) nach Solingen (Deutschland) umgezogen.
flag-review
Von Anfang bis zum Ende hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und sehr motiviert.
pro
Toller Service
Von Essen (Deutschland) nach Miltenberg (Deutschland) umgezogen.
flag-review
Der Umzug ist ohne Probleme abgelaufen. Keine Schäden, sehr pünktlich und schnell.
Von Essen (Deutschland) nach Gladbeck (Deutschland) umgezogen.
flag-review

Andere Bewertungen

Google
7,8
67 Bewertungen

Haben Sie Fragen oder Verbesserungs​vorschläge?

Sind falsche Informationen auf dieser Seite gegeben? Dann helfen Sie uns diese Seite zu verbessern, indem Sie uns die richtigen Informationen für jeden geben, der diese Website nach Ihnen besucht!
Geben Sie uns Ihr Feedback

Andere Umzugs​unternehmen in Bottrop