Was Kunden sagen
pro
Packen der Möbel (5)
pro
Freundlich (3)
pro
Flexibel (2)
con
Unprofessionell (2)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

schnell-freundlich-zuverlässig

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

87% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Freundliche Mitarbeiter, sorgfältige und professionelle Abwicklung. Serviceorientiert, vor, beim und nach dem Umzug immer ein Ansprechpartner vorhanden. Top geduldiges Team.
Lieber Zeitfenster angeben als feste Uhrzeit.
con
Uhrzeit nicht eingehalten.
Von Delmenhorst (Deutschland) nach Kall (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Vielen Dank an das Team . Ich bin absolut zufrieden und glücklich, das alles geklappt hat . Vom ersten Kontakt, professionell, kompetent, zuverlässig und pünktlich. Alles wurde gut verpackt und heil wieder an Ort und Stelle aufgestellt. Nochmal vielen Dank für die Hilfe und arbeiten , die nicht geplant waren und doch super ausgeführt wurden . Jederzeit wieder mit diesem Umzugsunternehmen . Macht weiter so !!!
P.H.
pro
Zuverlässig, Hilfsbereit, Pünktlich
pro
Für alle Fragen Und Probleme gab es eine Lösung
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
wir hatten unser haus verkauft und mussten innerhalb 2 wochen das haus geräumt haben. herr [Name entfernt von Sirelo] und sein team waren ausserordentlich hilfsbereit und sehr sorgfältig. es ist für 150m3 eine tolle leistung, wenn nichts kaputt gegangen ist. die mitarbeiter waren sowas von liebenswert und ich kann nur sagen 5 sterne plus! ich kann dieses team vorbehaltlos empfehlen!
pro
zuverlässig
pro
sorgsam
Von Gurmels (Schweiz) nach Montayral (Frankreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Internationaler Umzug in Covid-19-Zeiten, dazu Ausgangssperren in Paris, und alles musste schnell gehen - die Umstände waren nicht einfach, aber das Umzugsunternehmen war top professionell, super freundlich, und sowohl im Vorfeld hat alles super geklappt, und vor Ort auch. Immer sehr schnelle Rückmeldung, guter Kontakt sowohl per Telefon als auch per Mail. Tolle, kompetente, freundliche Mitarbeiter, auf die Minute pünktlich und außerdem guter Laune. Wirklich 5 Sterne wert !
pro
super professionell
pro
super guter und schneller Kontakt sowohl per Telefon als auch per Mail
Von Paris (Frankreich) nach Bochum (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Da ich das erste mal umgezogen bin war ich sehr unsicher über den Ablauf so eines Umzugs. Herr [Name entfernt von Sirelo] hat mich sehr gut beraten und meine Vorbehalte ausgeräumt. Das Team war äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend. Der Abbau und wieder Aufbau der Möbel wurde hervorragend ausgeführt. Der Einpackservice war sehr gut und selbst bei hauchdünnen Gläsern kam es zu keiner Beschädigung. Alle Arbeiten wurden ohne Stress und Hektik ausgeführt. Saubere Arbeit - macht weiter so!!!!
Von Leegebruch (Deutschland) nach Hennigsdorf (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir sind am 05.08.2019 von Zürich nach Berlin Umgezogen. Wir hatten 80m³ laut Umzugsliste von der Umzugsauktion.Nachdem der Umzugswagen + Anhänger beladen war hatten wir 86 m³. Wir mussten nichts nachbezahlen, weil wir in der Toleranzgrenze waren.Der Kundeneintrag von Herrn T.B verwundert mich und meine Frau etwas. Denn wir hatten das gleiche Team ( Daniel, Erdem und Lucas) das bei Herrn T.B zuvor waren. Die Mitarbeiter waren alle nett, höfflich und haben super Arbeit abgeliefert. Alle Möbel wurden sorgfälltig auf und abgebaut. das Umzugsgut wurde in Decken und Folie verpackt.Unser Umzugsgut wurde nicht beschädigt oder zerkratzt.
Die Mitarbeiter waren sehr Fleissig und motiviert.
pro
Möbel wurden in Decken und Folie eingepackt
pro
Freundliche Mitarbeiter
Von Zürich (Schweiz) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,0
15
Facebook
9,9
1
Google
9,2
11

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
144

Eurobest Umzüge Berlin

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
75

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen