Kanitz Umzüge GmbH



Gesamtwertung 0,0 von 0 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Kanitz Umzüge GmbH
Wilhelm-Kabus-Straße 70, Haus 34
10829 Berlin
030-7879590

Über Umzugsunternehmen Kanitz Umzüge GmbH

Mit der Gründung im Jahre 1953 wurde der Grundstein für den heutigen Unternehmenserfolg von Kanitz gelegt. Denn schon damals wurde eine breite Palette an Leistungen (von Nah-, Fern- und Überseeumzügen, Neumöbeltransporten, Büroumzügen, Lagerei bis hin zum Instrumenten- und Kulissentransport für Orchester und Theater) angeboten.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Kanitz Umzüge GmbH ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO



Details

Gegründet
1953
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Kanitz Umzüge GmbH ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO


Details

Gegründet
1953
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 0 Bewertungen von Kanitz Umzüge GmbH.
Schreibe eine Bewertung

Es liegen noch keine Bewertungen vor, schreibe die erste Bewertung.

Hauptsitz

Kanitz Umzüge GmbH

Wilhelm-Kabus-Straße 70, Haus 34
10829 Berlin
030-7879590

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Berlin und Umgebung