Eurobest Umzüge Berlin



Gesamtwertung 9,8 von 45 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Eurobest Umzüge Berlin
Schwedenstr. 18
13357 Berlin
030 45084000

Über Umzugsunternehmen Eurobest Umzüge Berlin

Eurobest Umzüge aus Berlin, ist eine Umzugsfirma für Umzüge aller Art. Wer vor hat umzuziehen, sei es mit seiner Firma oder Privat, ist bei der Umzugsfirma aus Berlin, an den richtigen Ansprechpartner geraten. Die Umzugsfirma bietet preiswerte und fachgerechte Umzüge in Berlin, Deutschland, Europa und in Übersee.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport

Verbände

Eurobest Umzüge Berlin ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO
Fedemac



Details

Gegründet
2007
Beschäftigt
8 Mitarbeiter
LKWs
3 LKWs

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport

Verbände

Eurobest Umzüge Berlin ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO
Fedemac


Details

Gegründet
2007
Beschäftigt
8 Mitarbeiter
LKWs
3 LKWs

Es gibt 45 Bewertungen von Eurobest Umzüge Berlin.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Mitgedacht, alles reibungslos. Haben auch die kosmetischen Arbeiten erledigt und die Übergabe mit dem Vermieter abgewickelt.

Vor- und Nachteile
professionelle Kommunikation
Guter Preis, transparent berechnet
Von Berlin (Deutschland) nach Zwolle (Niederlande) umgezogen.


Empfehlung

Sehr gute Beratung bei der Besichtigung vor Ort, bezüglich Verpackung und Zollabfertigung. Die Mitarbeiter waren sehr entspannt beim Ein-und Ausladen. Meine Wohnung wurde renoviert, gereinigt und an die Hausverwaltung übergeben, so dass ich mich nach der Abfahrt in Potsdam um nichts mehr kümmern brauchte. Das ist ein toller Service gewesen. Besten Dank !

Vor- und Nachteile
freundlich, hilfsbereit
pünktlich, keine Transportschäden
Von Potsdam (Deutschland) nach Luzern (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Schnell, unkompliziert, sorgfältig. Sehr nettes, freundliches Team. Hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder wenn es mal wieder sein muss.

Vor- und Nachteile
Korrekt, pünktlich,
Sorgfältig, freundlich
Von Zürich (Schweiz) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Sehr nette Mitarbeiter, die sehr sorgsam mit den Sachen umgegangen sind.

Von Berlin (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

vom 1.Gespräch bis hin zum Aufstellen der Möbel
hat ein professionelles Team mich begleitet.

Von Berlin (Deutschland) nach Poel (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Es lief alles perfekt und reibungslos. Unsere Möbel kamen gut im neuen Zuhause an. Das Team war pünktlich, gut organisiert und außerdem sehr sympathisch! Vielen Dank!

Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Herr [name entfernt von Sirelo] und sein Team waren professionell, freundlich und sehr zuverlässig - alles ist prima über die Bühne gegangen, inklusive Klaviertransport. Ich kann Eurobest nur weiterempfehlen.

Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Super Organisation, Super Umzug, alles kam heil an und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden und dankbar! Beim nächsten Umzug wenn es zurück nach Berlin geht, weiß ich wo ich mich melde !

Vor- und Nachteile
Professionalität
Freundlichkeit
Von Berlin (Deutschland) nach Nähe Frankfurt Am Main (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Jederzeit zu weiter zu empfehlen. pünktlich, freundlich und seriös. Kompetente Beratung und sehr umsichtige Mitarbeiter.

Vor- und Nachteile
freundlich
Kundenorientes Arbeiten
Von Berlin (Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Die Mitarbeiter von Eurobest waren schnell, flexibel, unkompliziert und professionell. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und empfehle sie gerne weiter. Das Team ist respektvoll und behutsam mit meinen Sachen umgegangen. Sie waren extrem pünktlich und haben mich bezüglich der Anreise, die durch die Schweizer Zollbehörden etwas herausgeschossen wurde ständig auf dem laufenden gehalten, sodass ich gut planen konnte. Herzlichen Dank für die super Arbeit.

Vor- und Nachteile
Professionalität
Behutsamkeit
Von Berlin (Deutschland) nach Champfer (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Der ganze Umzug verlief reibungslos. Die Umzugsleute waren überpünktlich und sehr nett und zuvorkommend. Hatten eine Folie mit, mit der sie alle Möbel extra einpackten. Es ist alles heil angekommen und der Umzug dauerte nur 6 Stunden, obwohl der Weg zur neuen Wohnung ca. eine dreiviertel Sunde weg war. Haben auch kurze Pausen eingelegt und noch Mittagspause gemacht. Trotzdem war er schnell über die Bühne gebracht. Hatten alles so hingestellt wie ich es wollte. Also ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen, war auch noch das beste und billigste Angebot.TOP!

Vor- und Nachteile
gibt nur Pluspunkte
Von Berlin Karow (Deutschland) nach Berlin Spandau (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Die Firma Eurobest hat alles gut vorbereitet, kompetent und schnell gearbeitet und die Mitarbeiter waren freundlich und auskunftsbereit. Der im Vorfeld ausgemachte Festpreis wurde genau eingehalten.

Vor- und Nachteile
Schnelligkeit
Kompetenz
Von Marl (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Sowohl Herr Otto als auch das Umzugsteam waren außerordentlich freundlich,kompetent und hilfsbereit. Der gesamte Umzug verlief vollkommen problemlos, pünktlich und effizient. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Nichts war zuviel. Sowohl beim Auszug als auch beim Einzug konnten wir unser Hab und Gut dem Team anvertrauen, ohne ununterbrochen dabei sein zu müssen. Eine tolle Leistung!

Vor- und Nachteile
Schnelligkeit
Genauigkeit
Von Berlin (Deutschland) nach Heikendorf (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Pünktlich, alles schnell und trotzdem ordentlich

Vor- und Nachteile
Pünktlich
Schnell
Von Berlin (Deutschland) nach Heinebach (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Das Team von Eurobest hat mich in allen Belangen sehr begeistert. Zuverlässig, pünktlich und immer hilfsbereit. Da macht das Umziehen echt Freude! Vielen herzlichen Dank!

Vor- und Nachteile
Zuverlässig
Pünktlich und immer hilfsbereit
Von Zürich (Schweiz) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Das Umzugsunternehmen 'Eurobest' ist sehr höflich, freundlich und engagiert gewesen. Auf Nachfragen wurde umgehend reagiert und der Transport von Berlin nach Düsseldorf verlief reibungslos. Innerhalb von rund zwei Stunden waren die Möbel und Kisten eingeladen. Die Entladung wurde in rund 3 Stunden und 30 Minuten erledigt.

Vor- und Nachteile
Service
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Von Berlin (Deutschland) nach Düsseldorf (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Quick and very professional service, really easy to negotiate.
The mover was on time on both days, to pick up and deliver, and everything was delivered with proper care, nothing was broken.

Von Noord Holland (Niederlande) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Eurobest/Herr Otto war immer ansprechbar. Alle Termine wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren höflich, zuvorkommend und haben eine super Arbeit gemacht. Nichts ging kaputt! Und der Auf-und Abbau verlief auch ohne Probleme. Und wenn es mal ein Problem gab, wurde es gelöst! Vielen Dank!

Vor- und Nachteile
Super Beratung
Tolle Mitarbeiter
Von Berlin (Deutschland) nach Gattikon (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Eurobest/Herr Otto waren stets ansprechbar und der Umzug selber verlief ohne Probleme. Zeiten stimmten, Preis wie vereinbart und die Mitarbeiter waren höflich, zuvorkommend und sehr vorsichtig mit dem Umzugsgut. Es entstand kein Schaden! Und der Auf-und Abbau verlief super!

Von Berlin (Deutschland) nach Gattikon (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Pünktlich, zuverlässig, enggiert

Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

eine sehr verlässliche, professionelle, schnelle und unkomplizierte Arbeit. Dazu ist Herr Otto sehr nett. Nach meiner Horrorerfahrung mit [name entfernt von Sirelo] ein absolutes Aufatmen! Weiterempfehlung zu 100%!

Vor- und Nachteile
schnell und professionell
sehr kulant (zusätzl Entsorgung untentgeltlich)
Von Köln (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Gutes, kompetentes Vorgespräch, pünktliche Lieferung der Umzugskartons, superpünktlich am Umzugstag (!!!), extrem schnelles Einladen, koordiniert (zuletzt rein, was zuerst raus muss), alle Kartons landeten in den richtigen Räumlichkeiten und waren penibel gestapelt. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, fairer Preis.

Vor- und Nachteile
Sage,was du tust
Tue, was du sagst
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Alles ist perfekt abgelaufen - vom ersten Gespräch, bis zur Lieferung meiner Sachen. Auch ein guter Preis für den Service!

Vor- und Nachteile
Freundlichkeit
Professionalität
Von Berlin (Deutschland) nach Rorschach (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und haben den Umzug einwandfrei durchgeführt.

Vor- und Nachteile
Freundlichkeit
Qualität
Von Berlin (Deutschland) nach Krakau (Polen) umgezogen.


Keine Empfehlung

Meiner schriftl. Bitte, den Eingang der Überweisung zu bestätigen, wurde nicht nachgekommen!
Meine Information an Herr [Name entfernt von Sirelo], das die sich die neue Wohnung in einem kleinen und engen Bergdorf befindet und es wahrscheinlich günstiger wäre mit zwei kleineren Transportern zu fahren, wurden nicht ernst genommen!
Das hatte zur Folge, das der Fahrer am zweiten Umzugstag, die Nerven komplett weg warf, da er sich mit dem grossen Umzugs LKW nicht durch das Dorf traute und Sorge hatte, LKW bzw. Häuser zu beschädigen.
Der Fahrer gab die komplette Verantwortung, einen kleineren Transporter zu organisieren an mich, den Kunden ab. Des weiteren hatte der Fahrer eine Auseinandersetzung mit einem Einheimischen, welcher unter Termindruck stand und nicht aus dem Dorf kam, da der LKW die Dorfstrasse versperrte.

Von Velten (Deutschland) nach Maladers (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Sehr professionelles und zuverlässiges Team. Hat alles gut geklappt!

Von Berlin (Deutschland) nach Zürich (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Zeitnahes Angebot,
Pünktliche Termineinhaltung,
perfekter Umzug für meine Tochter !

Vor- und Nachteile
Zuverlässig, Kompetent,
Preis/Leistung ist okay
Von Berlin (Deutschland) nach München (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Kompetente, effizient arbeitende und freundliche Mitarbeiter. Der Transport meines Klaviers, der bei den vorherigen Umzügen immer für Probleme sorgte, lief völlig unaufgeregt ab.

Vor- und Nachteile
Effizienz
Freundlichkeit
Von Neustadt An Der Weinstraße (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Zeer net en snel. Verhuisbedrijf is flexibel en communicatief

Vor- und Nachteile
snel, flexibel en communicatief
nette en vriendelijke verhuizers
Von Berlin (Deutschland) nach Rotterdam (Niederlande) umgezogen.


Empfehlung

Rapidité d'information et de précisions lors de la demande de devis, respect des dates, heures et particularités. De plus c'était le moins cher des devis obtenus. Ont pris grand soins des meubles, des murs et des sols.

Vor- und Nachteile
efficacité et qualité
prix
Von Mulhouse (Frankreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Es war unser 2. Umzug mit Eurobest und es hat wieder alles super geklappt, von der Besichtigung bis zum Ausladen in der neuen Wohnung :-)
Keine Beschädigungen, super nette Mitarbeiter und ohne versteckte Kosten, sehr zu empfehlen :-)

Vor- und Nachteile
gute Erreichbarkeit, nette Mitarbeiter
schnelles und unschlagbares Preisangebot
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Ich stimme den Kommentaren der anderen Kunden voellig zu. Bei uns lief es auch reibungslos

Vor- und Nachteile
Freundlich
Effizient
Von Bruessel (Belgien) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

L'entreprise a été ponctuelle pour venir prendre nos meubles et cartons, ils ont tout manipulé avec soin et rien abîmé. Ils ont rangés dans le camion de façon optimale de manière a gagner des m3 de transports. Les dates et horaires ont été respectés. Le contact avec les déménageurs en France a été très bon, nous avons donc été rassurés dès le départ de nos affaires.

Vor- und Nachteile
horaires respectés
soigneux, prix
Von Mulhouse (Frankreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Zu der bereits erwähnten Individualität und Freundlichkeit kommt auch noch der wichtige Grund, dass mir Eurobest Umzüge einen perfekten Plan für meinen etwa komplizierteren Auslands-Umzug angeboten haben und wir meinen Umzug mit Zwischenlagerung kombiniert haben. Am besten fand ich den Customer Service vor dem Umzug. Dazu kommt aber selbstverständlich auch, dass alle meine Kisten in bestem Zustand angekommen sind. Wenn ich nochmal umziehe, dann auf jeden Fall wieder mit Eurobest. Vielen Dank.

Vor- und Nachteile
Individuelle Beratung
Hilfsbereitschaft und gute Lösungsfindung
Von Berlin (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Besten Dank an Herrn Otto und sein Team von Eurobest! Von der Anfrage für einen Umzug nach Amsterdam, der persönliche Besuch zur Begutachtung des Umzugsguts, Tips zur Verladung, alternative Lösungen, wie man in Amsterdam trotz schmaler Treppenhäuser alles gut anliefern kann, es hat alles wunderbar funktioniert. Der Möbeltransport und team waren pünktlich zur Abholung in Berlin und haben mithilfe des bestellten Lifts alle Möbel durch das Fenster in Amsterdam bzw über das Dach in die neue Wohnung geliefert.
Toller Service! Danke!

Vor- und Nachteile
Freundlichkeit, Effienz, Lösungsvorschläge
Reibungsloser Ablauf von Anfrage bis Durchführung
Von Berlin (Deutschland) nach Amsterdam (Niederlande) umgezogen.


Empfehlung

Der Umzug stand kurzfristig von Garmisch-Partenkirchen nach Berlin an. Wegen der Strecke mithin ein teuer Umzug.

Bereits bei Erstellung des Angebots hat die Firma mitgeteilt, sie habe zu diesem Termin eine Rückfahrt von Wien nach Berlin, so dass bei der geringen Menge des Umzugsgutes die Mitnahme erfolgen könne. 0-Ton Eurobest ' besser als leer zurück fahren'. Ich denke, 90% aller Umzugsfirmen hätten das nicht erwähnt und stattdessen den üblichen vollen Preis für den Umzug berechnet.

Auch die Ausführung des Auftrags war vollständig mängelfrei, zügig und professonell. Die Mitarbeiter waren weit mehr als etwa nur bemüht.

Aufgefallen ist uns auch, dass der 'Kolonnenführer' seinen Arbeitgeber Eurobest gelobt hat (keine Schwarzarbeit usw..). (Das Thema ist aufgekommen im Zusammenhang mit einer anderen Umzugsfirma.) Trotz der Gespräche mit uns hat dieser Mitarbeiter seine Tätigkeit nicht unterbrochen.

Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Eurobest jederzeit empf.. Mehr

Vor- und Nachteile
Seriosität
professionell
Von Garmisch-partenkirchen (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Sehr professioneller Umzug mit freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern!

Vor- und Nachteile
Professionalität
Zuverlässigkeit
Von Bergfelde (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Ich bin innerhalb Berlins umgezogen. Die Zusagen der Umzugsfirma wurden prizise ausgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Es hat alles so perfekt geklappt, dass ich diese Firma immer wieder empfehlen kann.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken...

Vor- und Nachteile
Angebots-Preise waren stimmig
Gute Umzugsfirma
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Effizient, sehr freundlich, kompetent, zuverlässig. Alles wunderbar funktioniert.

Vor- und Nachteile
Zuverlässig
Freundlich
Von Berlin (Deutschland) nach Bern (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Professionnel, rapide, efficace et absolument gentil

Von Nanterre (Frankreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Schneller guter Kontakt Mail/ Telefon
kurzfristiger Umzug sehr gut organisiert und auf 1100km Paris/ Berlin, wie ein Uhrwerk: exakt und puenktlich ausgefuehrt!
Freundliche Mitarbeiter und auch Chefs...selten so eine Firma erlebt.

Vor- und Nachteile
Schnelligkeit, Puenktlichkeit, Genauigkeit
Kompetenz , Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft
Von Nanterre (Frankreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Die Kommunikation mit Herrn Otto war sehr gut im Vorfeld. Er reagierte stets sofort auf Nachfragen und versorgte uns mit allen nötigen Informationen und Formularien, die wir für unseren Umzug nach Norwegen benötigten.
Die Umzugsarbeiten begannen pünktlich und verliefen effizient. Ein sehr sympathisches Team!
Sogar als der LKW in unserem neuen Zuhause die Einfahrt nicht hoch kam, trugen die Männer ganz selbstverständlic all unsere Möbel und Kisten 300m bergauf!! Das ist Service vom besten!

Vor- und Nachteile
Super Kommunikation
als der LKW den Berg nicht hoch kam, trugen die Männer alles 300m bergauf!
Minimale Kratzspuren und ein paar angestoßene Ecken an den Möbeln, aber alles im zu erwartenden Rahmen
Von Berlin (Deutschland) nach Bergen (Norwegen) umgezogen.


Empfehlung

Umzug hat sehr gut funktioniert. Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Endreinigung und Übergabe der alten Wohnung wurden auch erledigt. Sehr zu empfehlen!!

Vor- und Nachteile
zuverlässig
kompetent
Von Berlin (Deutschland) nach Bern (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Sehr freundlich, kompetent und flexibel. Auch mit der Zollüberführung gab es keine Probleme.

Vor- und Nachteile
Flexibilität
Erreichbarkeit
Von Berlin (Deutschland) nach Zürich (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Kompetent und kulante Firma und Auftreten.
Gerne wieder.

Vor- und Nachteile
Gut organisiert
Kompetenter Ab -und Aufbau
Etwas hastig aber effektiv
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.

Hauptsitz

Eurobest Umzüge Berlin

Schwedenstr. 18
13357 Berlin
030 45084000

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Berlin und Umgebung