Eurobest Umzüge Berlin

9,6 (144‎)
i
Was Kunden sagen
pro
Freundlich (35)
pro
Professionell (34)
pro
Preis (17)
con
Planung (2)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport
Kunsttransport
Verbände
Fedemac

Beschreibung

Eurobest Umzüge aus Berlin, ist eine Umzugsfirma für Umzüge aller Art. Wer vor hat umzuziehen, sei es mit seiner Firma oder Privat, ist bei der Umzugsfirma aus Berlin, an den richtigen Ansprechpartner geraten. Die Umzugsfirma bietet preiswerte und fachgerechte Umzüge in Berlin, Deutschland, Europa und in Übersee.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

99% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
I moved from Berlin to Amsterdam and contacted Eurobest two weeks before the move. They responded the same day with an online viewing to estimate the volume and providing me with a competitive quote. Even on short notice, very flexible with scheduling my moving date and time exactly to my wishes. Last minute, I had a few large items that I wanted to dispose of, which they also took care of for me.

On the day of the move, the guys showed up on time, packed my furniture well, loaded everything fast, and were very friendly. The next day unloading in Amsterdam was uncomplicated and exactly as agreed. Very reliable.
Von Berlin (Deutschland) nach Amsterdam (Niederlande) umgezogen.
 auf Sirelo
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und waren mit den Serviceleistungen sehr zufrieden. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
alles lief nach Plan. Wir baten um ein Angebot, trafen uns in unserer Wohnung und erhielten dann den Preis für eine Fahrt auf der Strecke Berlin-Wien. Der Preis war im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr konkurrenzfähig. Wir haben uns sehr schnell entschieden, einen Vertrag mit dieser Firma zu unterzeichnen. der Lauf war sehr ruhig. Der Transport kam wie vereinbart an, vier Männer kamen und trugen unsere Möbel sehr schnell und sicher zum Auto. Nachdem ich die Möbel erhalten hatte, habe ich persönlich überprüft, ob alles in Ordnung ist und es war. nichts ist beschädigt.
Von Schönefeld (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir waren sehr zufrieden, das einzige was für uns sehr unpraktisch war war ,dass wir alle Kleider Schränke und Betten auseinander bauen müssten. Und in der neuen Wohnung wieder zusammen.
Bei 5 Personen war das sehr viel extra Arbeit.

Waren pünktlich morgens da und zeitlich war alles super im Rahmen :)
Bei einer Vorbegehung würde alles im Detail besprochen. Wir hatten an den Kubikmeter noch eine individuelle Anpassung,da wir bereits Möbel früher rüber bringen wollten um diese aufzubauen.
Hat alles super geklappt mit der Absprache.
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Super pünktlich und sehr freundlich, sauber mit den Unterlagen und ständige Statusupdates von unterwegs. Würde ich immer weiterempfehlen. Keine Schäden.
pro
Kommunikation
Von Zürich (Schweiz) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Super nette Beratung
Hilfsbereite Jungs !
Alles vorsichtig und gut transportiert
Zuverlässig
Pünktlich
pro
Freundlich
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
9,6
144
Facebook
9,9
8
Google
9,8
155

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
75

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
8,7
29

Lechner Umzugs & Logistik GmbH

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen