BESTBEWERTETES UMZUGSUNTERNEHMEN
Was Kunden sagen
pro
Professionell (2)
pro
Vorsichtig mit Möbeln (2)
pro
Kommunikation (1)
con
Preis (1)
Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Sowohl als regionaler Umzugspartner, als auch bundes- und europaweit bietet Die Umzugsfabrik umfassende und professionelle Dienstleistungen aus einer Hand.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

92% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Da macht Umziehen Spaß :-) Das Umzugsgut wurde professionell für das Angebot begutachtet und 50 qm wurden an zwei Tagen abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut einschl. Verpackung der Lampen. Sperrmüll wurde auf die Straße entsorgt. Alles hoch professionell organisiert und sehr schnell und kompetent und ohne Schäden abgearbeitet. Die Teamführer waren total freundlich, für alle Wünsche offen. Das Sekretariat schnell und immer verfügbar. Der Preis war im oberen Mittelfeld. Die Firma machte später noch die Entsorgung des restlichen Mülls und wiederum sehr schnell, kompetent und freundlich. Ich kann das Team nur empfehlen.
Von Potsdam (Deutschland) nach Potsdam (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
The guys were fast and effective, they moved my entire house in about 3,5h in a big truck - 15m3, disassembled and assembled furniture. I
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Umzugsfabrik meldete sich prompt mit einer freundlichen Stimme aus Berlin noch am selben Tag, als ich die Anfrage stellte. Ich fühlte mich sehr aufgehoben im Telefonat und wurde in keinsterweise unter Druck gesetzt mich jetzt und sofort entscheiden zu müssen. Das wirkte seriöser als manch andere Unternehmen, die mich dann kontaktierten und mit 'Drückermanier' sofort einen Vertrag aufsetzen wollte zu horrenden Preisen. Der Preis für 20qm² lag im Mittelfeld der mir vorliegenden Angebote. Am Umzugstag wurde zügig zugepackt und vorsichtig alles verstaut. Die Kommunikation mit den Kollegen der Umzugsfirma war lösungsorientiert und sehr freundlich. Es blieb alles ganz und ich würde jederzeit die Umzugsfabrik wieder anfragen!
pro
Vorsichtig mit Möbeln
con
Preis
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr nette Möbelpacker und alles ging schnell über die Bühne. Eine kleine Delle am Kühlschrank kann passieren - mit ein bisschen Schwund ist immer zu rechnen.
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Es war ein reibungsloser Umzug, der Chef war vorher vor Ort und hat sich das Umzugsgut angesehen. Die Leute waren sehr schnell, nett und sind auf alle meine Wünsche eingegangen. Der Umzug hat Spaß gemacht, ich kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Von Berlin (Deutschland) nach Wismar (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Extremely expensive
They left cigarette buds in my balcony
Left holes in a wall
They complained in the end bc they had to do still some stuff
They complained and left without even doing everything that was paid of

Not worth your money
pro
Packen der Möbel
con
Probleme bei der Montage
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,7
12
Google
9,9
89

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
144

Eurobest Umzüge Berlin

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
77

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen