Dienstleistungen
Inlandsumzug
Übergepäck

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Bring Umzüge aus Berlin.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

0% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Unterirdisch! Eigentlich gar keine Kapazitäten zeitlich aber für einen Auftrag von 30 Minuten (ein paar Kleinmöbel aus einem Seniorenheim) über 700 Euro veranschlagen. Am Termin wird man dann von 9 Uhr auf 13 Uhr, auf 17 Uhr und nochmal auf 19 Uhr vertröstet. Auf telefonische Nachfrage ob man dann die Aktion absagen kann - Anzahlung könnte auch einbehalten werden - wurde mir (dem seit Stunden wartenden Kunden) gesagt, ich hätte den Vertrag einzuhalten! Im Endeffekt haben wir die Möbel dann selber runtergetragen und das Unternehmen musste sie nur noch einladen, als sie dann mal erschienen sind. Geht gar nicht! Nie wieder, nicht zu empfehlen!
con
Unprofessionell
Von Wolfsburg (Deutschland) nach Wolfsburg (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Der Umzug war für den 14.8. geplant. Am 12.8. wollte die Firma diesen auf 20.8. verschieben, weil wohl der LKW kaputt ist. Das wäre für uns unmöglich gewesen. 3 Stunde später wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass es nun doch möglich ist.

Am 13.8. um 22 Uhr haben wir per Email die Info erhalten, dass das Team nicht wie vereinbart um 8 Uhr startet, sondern um 11 Uhr. Am 14.8. wurden wir dann per Telefon um kurz vor 9 Uhr informiert, dass das Team erst um 14 Uhr vor Ort sein wird. Letztendlich waren die Mitarbeiter um 15:30 Uhr da. 7,5 Stunden später als vereinbart!!! Da die neue Wohnung ca 300 km entfernt ist, war es unmöglich am selben Tag zu entladen.

Zu allem Überfluss kam ein zu kleiner LKW. Das heißt, dass alle Möbel an der Auszugsadresse komplett auseinander gebaut wurden, was den Umzug nochmals in die Länge zog. Um 20 Uhr war der LKW dann voll, jedoch hatten nicht alle Möbel darin Platz gefunden.

Das Ausladen sowie der Aufbau fand dann einen Tag später als geplant statt. Leider sind einige Möbel beim Transport kaputt gegangen. Auf meine Beschwerde Email hierzu kam bislang keine Rückmeldung!!

Ich könnte hier noch lange schreiben, dass sowohl der Chef, als auch das Umzugsteam eine unfassbar unhöfliche & Null Bock Einstellung an den Tag legten, aber das würde den Rahmen sprengen. Trotz des katastrophalen Umzugs & der zerstörten Möbel wollten die Mitarbeiter vor Ort den gesamten Betrag in bar, sonst würden sie unsere Möbel nicht ausladen!!

Absolute Frechheit diese Firma!!!
Lesen Sie mehr
con
Unprofessionell
Von Krün (Deutschland) nach Tettenweis (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
5,4
2
Google
8,8
20

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
144

Eurobest Umzüge Berlin

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
80

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen