Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Bären Umzüge Berlin zieht Sie um, hält Verpackungsmaterialien bereit, sorgt für Ordnung in Ihrem Heim, übernimmt Transportdienste z.B. für Bezirksämter, beräumt Schulgebäude und Turnhallen.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

33% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Ich habe einen Umzug geplant und verschiedene Angebote eingeholt und dann einen Flyer von der Firma Bären-Umzüge gefunden. Mir wurde ein Besichtigungstermin vorgeschlagen. Ich hatte einen Besuch von einer Mitarbeiterin, die den Umfang meines Haushalt aufnahm und den Aufwand bewertete. Dies tat sie in einer absolut sympathischen Art und Weise. Ich habe der Firma den Zuschlag gegeben und den geforderten Betrag, leider muss ich inzwischen sagen, komplett im voraus bezahlt. Mein Umzugstag kam heran und meine Wohnung war schnell leer geräumt. Ich wollte meinen Kühlschrank noch in Noppenfolie einpacken. Mir wurde gesagt; 'Nein, das machen wir alles, das wird ordentlich verpackt.' Ich wurde noch gefragt, ob meine neue Wohnung in einem Hinterhaus wäre. Ich habe mitgeteilt, dass der Weg von der Straße bis zum Haus ca. 30 m wäre und 2. OG ohne Fahrstuhl. Am nächsten Tag kamen 2 Mitarbeiter mit meinen Möbeln und wollten mit mir reden, noch Geld haben, sonst würden sie meine Sachen wieder mitnehmen. Meine Tochter wurde vom Mitarbeiter beleidigt. Ich hatte Getränke gekauft, da habe ich die leeren Flaschen nicht wieder bekommen. Ich will nicht kleinlich sein aber das gehört sich einfach nicht. Im Endeffekt haben meine Kinder und ich 85% selber in die Wohnung gebuckelt. Mein Kühlschrank hat eine Delle, die Sofakissen waren schmutzig, weil die Säcke zerrissen waren. Ich habe in der Firma angerufen und dem Inhaber alles geschildert. Der Mitarbeiter wurde entlassen und mir ein Betrag von 50,-€ als Aufwandsentschädigung angeboten. Ich hätte ja nichts tun müssen. Dies habe ich abgelehnt und 250,- € verlangt, das sind nicht einmal 10% des gezahlten Betrages. Bisher keine Rückmeldung!!! Der Inhaber hält Versprechungen nicht ein, zum Beispiel einen versprochenen Rückruf. Mails werden nicht beantwortet oder der Erhalt bestätigt.
Nach dem tollen Start mit der Firma absolut ernüchternd und definitiv nicht zu empfehlen.
Lesen Sie mehr
pro
Preis
con
Schadensersatzanspruch
Von Berlin (Deutschland) nach Leer (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Das Unternehmen arbeitete schnell aber nicht sehr umsichtig. Mehrere Gegenstände blieben in der alten Wohnung zurück. Dafür ging der von mir deklarierte Elektroschrott mit in die neue Wohnung. Der von mir gebuchte Elektriker dagegen nicht.
Insgesamt war der Umzug auf die benötigten Stunden umgerechnet sehr teuer.
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich war überrascht und begeistert wie schnell die Jungs waren. Wichtig zu erwähnen von der 5. Etage ohne Aufzug in die 5. Etage ohne Aufzug.
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
6,1
3
Cylex
9,9
33
Golocal
9,9
57
Google
8,2
97
GoYellow
9,9
48

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
144

Eurobest Umzüge Berlin

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
80

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen