Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen CityUmzugsGroup aus Bendorf.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

75% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Leider ein sehr enttäuschender Umzug in 56179 Vallendar. Am Ende des Umzuges bekamen wir eine höhere Rechnung vor Ort präsentiert, als vorab im Festpreis vereinbart. Trotz mehrmaliger Rückfragen gab es keine zufriedenstellende Antwort darauf. Auch wurde im Angebot das Volumen (Cbm) viel zu niedrig kalkuliert, so dass eine 2. Fahrt notwendig war, die vor Ort dann bar bezahlt werden musste.

Beim Umzug wurde der vereinbarte und in Rechnung gestellte Umbau einer hochwertigen Eckbank fehlerhaft ausgeführt mit dem Ergebnis, dass wir dafür anschließend einen Fachmann beauftragen mussten. Bei dem elektrisch betriebenen Sofa hat sich nach der ersten Benutzung gezeigt, dass durch den Umzug eine Führung rausgebrochen ist, die nun ebenfalls durch Dritte repariert werden muss. Die Firma bietet zwar eine Transportversicherung an, bei Reklamationen werden diese aber dann einfach negiert. Das im Vorfeld immer wieder beschworene Motto 'Das ist alles kein Problem, das machen wir' funktioniert bei diesem Unternehmen leider nicht. Die Kommunikation ist zudem teilweise sehr unhöflich und daher unseres Erachtens auch unprofessionell.
Für meine 84jährige Mutter war der Umzug und seine Folgen der totale Stress ...Daher keine Empfehlung unsererseits!
Lesen Sie mehr
con
Kommunikation
Von Vallendar (Deutschland) nach Vallendar (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter, alles wurde sorgfältig verpackt und die Schränke, die aufgebaut werden sollten wieder perfekt aufgebaut.
Es wurde nichts Beschädigt oder Verschmutzt.
Obwohl wegen Krankheit ein Mann ausfiel und die verbliebenen die Möbel in den 3 Stock tragen mussten waren sie immer sehr sorgfältig und freundlich einfach klasse.

Im Vorfeld wurden Kisten prompt geliefert, alle Absprachen eingehalten.

Mir hat es besonders gut gefallen, dass Herr [Name entfernt von Sirelo] sich für den Kostenvoranschlag das Umzugsgut angesehen hat.
pro
Freundlich und Kompetent
pro
Super nettes Team
Von Hahn Am See (Deutschland) nach Bad Breisig (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Zunächst gab es einen Besichtigungstermin bei uns Zuhause zur Volumenabschätzung. Ich bekam professionelle Tipps zum Packen und die Umzugskartons wurden pünktlich vorab geliefert! Das Team kam Pünktlich morgens an, arbeitete schnell, professionell, und sorgsam. Wir kamen schon gegen 12 Uhr am Zielort an und dort ging das 'Spiel' genauso professionell, schnell und sorgsam von statten. Das Team war überdies sehr freundlich. Alles in allem wie in der Überschrift geschrieben: immer wieder gerne, ich werde die Firma bei Bedarf weiterempfehlen. Vielen Dank
Es ist alles heile angekommen dank der professionellen Verpackung, schmutzig geworden ist auch nichts (Matratzen wurden auch Eingepackt)

Also einfach Toll!
pro
Gute Beratung
pro
Einfach Profis
Von Mayen (Deutschland) nach Neuwied (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr gute Erfahrungen mit motivierten Mitarbeitern und dem Kundenservise gemacht.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen! Herr [Name entfernt von Sirelo] hat uns schon im Vorfeld sehr gut beraten und war bei jeder Frage schnell zur Stelle. Am Umzugstag selbst waren wir sehr beeindruckt von der Sorgfalt und Geschwindigkeit des Umzugsteams.

Einfach TOP
pro
Sogfalt
pro
Gute beratung
Von Köln (Deutschland) nach Mayen (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
6,6
4
Gelbe Seiten
8,0
3
Google
9,6
49