Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Entrümpelungsservice-Kelsch aus Bad Buchau.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir hätten das alleine nicht schaffen können. 120 qm Wohnung meiner Eltern musste aufgelöst werden. Alle Schränke waren voll bis oben hin und auch der Keller war gut gefüllt. Herr Kelsch hat sich alles angesehen, Bilder gemacht und zügig ein faires Angebot erstellt. Wir sind von der professionellen Arbeitsweise begeistert, es hat alles wunderbar geklappt. Wir können die Fa. Kelsch vorbehaltlos weiterempfehlen. Herr Kelsch ist sehr sympathisch, da fiel es nicht schwer, ihm den Auftrag zu erteilen.
 auf Google
Sowohl meine Schwester und ich als auch unsere Mama benötigten Hilfe beim Entrümpeln und beim Umzug. Im Internet stießen wir auf die Webseite der Firma Kelsch.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Entrümpelung/zum Umzug fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben.
Herr Kelsch und sein Team sind jederzeit sehr freundlich und wir konnten auch noch kurzfristig Änderungen mittteilen, z. B konnte der Umzug unserer Mama kurzfristig um eine Woche vorverlegt werden. Das Team war flexibel und es wurde stets freundlich reagiert. Absprachen werden zu 100% eingehalten und so hatten wir und vor allem unsere 73 jährige Mama einen sehr entspannten, stressfreien Umzug.
Auch preislich gibt es nichts auszusetzen!!!
Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank an Herrn Kelsch und sein tolles Team. Ihr wart wirklich Klasse und wir empfehlen euch sehr sehr gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Michels
 auf Google
Unser Umzug aus 2 großen Häusern in ein kleines Haus in 150km Entfernung ging Dank Herrn Kelsch und seinem Team reibungslos über die Bühne. Es war alles wirklich perfekt, wir sind mehr als zufrieden. Schon der Kontakt mit Herrn Kelsch war sehr angenehm und hat uns überzeugt, dass wir bei Ihm in guten Händen sind. Die 4 Umzugs-Jungs waren so ein gutes, eingespieltes Team. Sie waren zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und waren auch untereinander so kameradschaftlich. Die ruhige Art der 4 war sehr wohltuend für uns und vor allem für unsere betagten Eltern, für die der Umzug wirklich ein Gewaltakt war. Es ist an uns, herzlich Dankeschön zu sagen Herrn Kelsch und seinem Team. Das Trinkgeld haben sich die 4 mehr als verdient.
Wir können nur sagen: weiter so!!!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Alles Liebe und Gute, Herrn Kelsch und seiner Frau, sowie dem ganzen Team
Fam. Neubrand/Nirk
 auf Google
Vom ersten Zusammentreffen bis zum Abschluss der Arbeiten sehr netter Kontakt, super Unterstützung und absolut zuverlässig. Die Arbeiten wurden pünktlich und fachgerecht ausgeführt und das zu einem fairen Preis - einfach TOP!
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Kelsch und seine Mitarbeiter.
 auf Google
Ein wirklich unglaublich freundliches und tolles Team!! An der Stelle schon mal ein ganz großes DANKE!

So ein Umzug ist immer mühselig und kann an den Nerven zerren. Die Entscheidung diesen Service zu beauftragen war daher absolut richtig.

Ich war überrascht über die effektiven Vorgehensweisen, die Schnelligkeit, diese Leichtigkeit, die ihr ausstrahlt und dabei ist alles bestens durchdacht und gesichert. Ich bin selbst schon zwei Mal umgezogen und habe bei vielen Umzügen geholfen. Aber was ihr geleistet habt, hat mich wirklich staunen lassen.. Ich schreibe nur in seltenen Fällen mal eine längere Bewertung doch hier muss ich sagen, Hut ab! Absolute Profis!

Ihr habt mir eine Menge Zeit erspart, wart sehr zuvorkommend, nehmt euch Zeit für Fragen und geht sehr sorgsam mit dem Eigentum um. Und preislich schlagt ihr auch noch alle.

Danke nochmal! Werde euch definitiv weiter empfehlen. Wünsche euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
1
Google
9,9
15