Beschreibung
Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
199wir sind Objekteinrichter in Deutschland und haben sehr viele Kunden im Bereich der Gastronomie und der Hotellerie in Deutschland. Gleichzeitig haben wir aber auch sehr viele Kunden auf der schönen Insel Mallorca. Sowohl Geschäftskunden wie z.B. das Lindner Hotel, als auch viele Freunde & Bekannte, die mittlerweile Anwesen vor Ort in der Sonnen besitzen. Für alle diese Lieferungen & Unzüge etc. empfehlen wir das Unternehmen Mallorca-Express, Herr [Name entfernt von Sirelo], der seit über 10 Jahren diese Fahrten für uns vertrauensvoll übernimmt.
Also wie gesagt.....NUR ZU EMPFEHLEN !
Danke, weiter so....
Meine Frau und ich haben schon des öfteren Kleinigkeiten von Mallorca Express von und nach Mallorca liefern lassen. Was wir allerdings in den letzten Wochen erfahren durften, schlägt dem Fass den Boden aus.
Vor einigen Monaten wurde uns ein sehr teuerer LED Handlauf bis nach Santa Ponsa geliefert. Dieser war von dem Hersteller in eine Holzverkleidung eingepackt, die leider bei uns defekt ankam.
Nach Nachfrage bei Mallorca Express, war dieser schon defekt in Aldenhofen angekommen. Dort wurde die Verpackung notdürftig repariert und zu uns nach Mallorca weitergeleitet.
Somit können wir beim Hersteller die Haftung ausschließen.
Nach sehr langem hin und hiermit den Firmenchef Herrn [Name entfernt von Sirelo], wurde die Haftung auch hier ausgeschlossen.
2000.-€ Schaden
Da in der Zwischenzeit eine weitere Lieferung (ca. 20 cbm) von Mallorca nach Deutschland unterwegs war und wir den alten Sachverhalt erst klären wollten, wurde uns eine hohe Rechnung für die Einlagerung berechnet.
Nebenbei wussten wir nicht einmal, wo unser Hausrat ist, Hamburg — Mallorca – Aldenhofen?
Es wurde auch keine Einlagerung besprochen, bzw. über die Kosten aufgeklärt.
Nun hieß, erst bezahlen und dann die Ware.
Nachdem wir auch das bezahlt hatten, haben wir das was von unseren Möbeln noch übrig war in einem schmutzigen Hinterhoflager in Aldenhofen abholen dürfen. Hier waren die Mitarbeiter sehr erstaunt, dass von unserem Möbilar gefühlt die Hälfte geborsten, defekt und zerbrochen war. Ganz abgesehen von dem extrem verstaubten und dreckigem Zustand.
Alles wurde fotografiert und sollte der Versicherung gemeldet werden.
Heute dann die letzte Meldung vom Chef. Er und seine Versicherung sind sich einig, dass wir die Kunden!!! unsere Ware nicht ordnungsgemäß verpackt hätten.
Herr [Name entfernt von Sirelo], wenn Sie der Meinung sind, das nur der Kunde Schuld sein kann, dann nehmen Sie doch bitte nur Ware an, die Sie selbst verpacken, oder lehnen die Lieferung ab, wenn Sie Ihrer Meinung nach nicht sicher Verpackt ist.
Wir als Kunden fühlen uns Betrogen, hinters Licht geführt und halten uns rechtliche Schritte vor.
Gesamtschaden ca 6.000.- … – anzeigenLesen Sie mehr