Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Durch große und langjährige Erfahrung im Bereich Umzug lassen Möbelspedition Josef Hammer Söhne Ihren Umzug nicht zum Alptraum werden. Alle zum Umzug gehörigen Aufgaben werden durch das geschultes Personal fachgerecht und sorgfältig durchgeführt.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen aber hier wollte ich es mir, angesichts des miserablen Verhaltens, doch nicht nehmen lassen.
Gemäß Auftrag mussten, zum Zwecke einer Sanierung, nur Möbel von einem Zimmer ins andere und wieder zurück geräumt werden. Wegen Platzmangel wurde dazu auch das Treppenhaus zwischenzeitlich als Lagerfläche genutzt. So weit so gut. Jedoch hat jetzt sowohl das Treppenhaus als auch die Möbel diverse Macken. Das Klavier hat jetzt zwei runde Ecken im Rahmen und die Front des Kleiderschrankes zwei gebrochene Holzbretter bzw. sichtbare Kratzer.
Darüber hinaus nutzen die Mitarbeiter auch die Toilette vor Ort, so weit kein Problem, jedoch wurde diese derart versaut hinterlassen, dass eine Autobahntoilette dagegen wie ein Wellnesspalast wirkt.
Daraufhin angesprochen kam von der Leitung lediglich Phrasen zurück wie „Sowas machen unsere Mitarbeiter nicht“ und man „gehe davon aus, die Schäden waren sicher auch vorher schon da“.
Der Verweis auf den abgezeichneten Arbeitsschein und den erteilten Auftrag halte ich auch für lahmend, da der Vertrag mit der Hausverwaltung eingegangen wurde, da es sich um einen Versicherungsfall gehandelt hatte, und wir den Vertrag, gemäß dem Schäden angeblich bis 24h gemeldet werden müssten, nie zu Gesicht bekommen hatten.

Alles in allem wurde die Arbeit erledigt aber das ‚Wie‘ und der Umgang lassen doch deutlich zu wünschen übrig.
Ich bin beruflich schon sehr häufig mit professionellen Umzugsfirmen umgezogen und was ich hier schon bei einem so winzigen Auftrag erlebt habe möchte ich gar nicht erst auf einen ganzen Hausstand hochskalieren.

Wenn Sie also professionelle Arbeit und einen vernünftigen Kontakt suchen, suchen Sie sich jemand anderen.
Lesen Sie mehr
 auf Google
Zum umzugsservice selbst kann ich leider nichts sagen. Jemand sollte heute um 16:30 kommen um sich die wohnung anzusehen und einen kostenvoranschlag zu machen aber es ist niemand aufgetaucht und telefonisch war niemand im büro erreichbar. Man könnte wenigstens bescheid sagen wenn man nicht erscheint sehr unprofessionell.
 auf Google
Firma Hammer hat für uns einen Umzug von Belgien Nähe Leuven nach Aachen durchgeführt.
Wir sind äußerst zufrieden.
Pünktlich, sehr freundlich, schnell und
fachgerecht.
Morgens um 8 Uhr Ankunft am Ladeort
12 Uhr war das Fahrzeug beladen um
14 Uhr Ankunft in Aachen. Alles mit
Aufzug über den Balkon in 1. Stock transportiert in der Wohnung verteilt
Möbel auf gestellt und montiert.
Um 18. Uhr waren 2 Schlafzimmer.1 Büro
Esszimmer und Wohnzimmer wohnfertig
hergerichtet.
Unseren allerbesten Dank an die Umzugsmanschsft und besonderen
Dank an den Chef
 auf Google
Schon beim Hausbesuch, um ein Angebot zu machen, hatte ich ein gutes Gefühl.
Der Tag des Umzuges verlief sehr angenehm und stressfrei!
Die Herren haben super Arbeit geleistet und waren dazu auch scheinbar mit Freude an der Arbeit.
Sehr zu empfehlen!
 auf Google
Wir hatten das Unternehmen zum Transport der Wohnungseinrichtung unserer Tante von Aachen in den Hunsrück beauftragt. Das Besondere daran war, dass die Tante zu dieser Zeit im Krankenhaus war und sich somit weder um das Ausräumen der Schränke, noch um das Packen der Kisten, kümmern konnte. Dies hat alles hervorragend und mit größter Sorgfalt funktioniert! Das Einräumen der Gegenstände in die neuen Räume sowie das Aufstellen der Möbel, das Aufhängen und Anschließen der Lampen hat ebenso bestens funktioniert.
Preis / Leistung absolut in Ordnung, gerne jederzeit wieder !

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
7,4
10

Andere Umzugs​unternehmen in Aachen

7,1
2

Alemannen Umzüge

Aachen
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
2

weha Haushaltsauflösung

Würselen
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
1

Capellmann Umzüge

Aachen
Umzugs​unternehmen anzeigen