Beschreibung
Sie suchen ein kompetentes Unternehmen für Ihren Umzug? Dann dürfte die Firma Umzüge Bernd Zierden für Sie der richtige Ansprechpartner sein!
Bei allen Fragen rund um Ihren Umzug stehen die Mitarbeiter der Umzugsfirma stets zur Verfügung.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
Daher wollten wir die Firma ein 2. Mal beauftragen. Für einen kleineren Umzug. Alles war fest vereinbart, ich hatte eine detaillierte Beschreibung mit Fotos geschickt - alles fein.
Der Termin war FEST vereinbart, schriftlich und mündlich, mehrfach telefoniert.
Der Tag des Umzuges, - mittags um 12.oo Uhr vereinbart - war ein ein einziges Desaster.
Es kam niemand.
Viel später erfuhr ich, daß die Leute einfach schon um 10 h kommen wollten. EIN Anruf um 9.56 h ! von einer unbekannten HandyNr. - jedoch wurde keine Nachricht hinterlassen. Ich rief kurz darauf im Laufe der nächten 3 Stunden 12 mal auf dieser Handy-Nr. an. Keiner ging ran. Das war es dann.
Wir hatten 2 Tage Vorbereitungszeit. Haben zu dritt 4 Stunden gewartet und KEIN Rückruf für den Rest des Tages. Auch am Montag nicht.
Heute 4 Tage später sagte mir die Chefin - erstmalig wieder in der Firma - (Chef-Ehepaar am Tag X im Urlaub) von Anfang an in patzigem Tonfall, das das nicht Ihre Schuld sei. 'Die Jungs wollten halt 2 Stunden früher kommen'. Davon war nie die Rede - wir hatten einen festen Termin MITTAGS um 12 h.
3 Leute saßen 4,5 Stunden an 2 Standorten herum und warteten.
Ich rief an in Dauerschleife...
Da könnte man jetzt noch sagen alles blöd gelaufen wir versuchen es ein 2. Mal.
Doch um diesen Termin heute zu vereinbaren, mußte ich mich am Telefon absolut unflätig von der Chefin anmaulen lassen und es wurde behauptet die Leute wären da gewesen !! ;-) Komisch nur daß es 4 Zeugen gibt die das schlüssig widerlegen können. Einen Umzugslaster kann man nicht übersehen und 2 Leute haben im Hof gewartet mit offenem Tor. Ich selbst am Ankunftsort.
Aber der Gipfel der Frechheit waren heute am Telefon folgende Worte:
'Also ich diskutiere nicht mit Ihnen. Entweder wollen Sie jetzt einen neuen Termin oder Sie lassen es.'
Ich wollte antworten und fragen wieso ich so mit mir umgehen lassen muß, nachdem nicht WIR den Termin einfach verpaßt haben, sondern Zierden - da wurde einfach aufgelegt!
Keine Entschuldigung für einen komplett ausgefallenden Termin und patzige Behauptungen, an 2 Orten wäre niemand da gewesen.
Was immer das Team den Chefs erzählt hat. Es war ein Märchen, weil sie einfach den Auftrag NICHT ausgeführt haben und lieber früher in den Feierabend/ ins Wochenende gingen.
So lasse ich mich als Kunde nicht behandeln. Auftrag nicht ausführen, Kunde anschreien und Auflegen ? ! ?
Also ganz klar nie wieder und KEINE Empfehlung mehr.Lesen Sie mehr
Daher wollten wir die Firma ein 2. Mal beauftragen. Für einen kleineren Umzug. Alles war fest vereinbart, ich hatte eine detaillierte Beschreibung mit Fotos geschickt - alles fein.
Der Termin war FEST vereinbart, schriftlich und mündlich, mehrfach telefoniert.
Der Tag des Umzuges, - mittags um 12.oo Uhr vereinbart - war ein ein einziges Desaster.
Es kam niemand.
Viel später erfuhr ich, daß die Leute einfach schon um 10 h kommen wollten. EIN Anruf um 9.56 h ! von einer unbekannten HandyNr. - jedoch wurde keine Nachricht hinterlassen. Ich rief kurz darauf im Laufe der nächten 3 Stunden 12 mal auf dieser Handy-Nr. an. Keiner ging ran. Das war es dann.
Wir hatten 2 Tage Vorbereitungszeit. Haben zu dritt 4 Stunden gewartet und KEIN Rückruf für den Rest des Tages. Auch am Montag nicht.
Heute 4 Tage später sagte mir die Chefin - erstmalig wieder in der Firma - (Chef-Ehepaar am Tag X im Urlaub) von Anfang an in patzigem Tonfall, das das nicht Ihre Schuld sei. 'Die Jungs wollten halt 2 Stunden früher kommen'. Davon war nie die Rede - wir hatten einen festen Termin MITTAGS um 12 h.
3 Leute saßen 4,5 Stunden an 2 Standorten herum und warteten.
Ich rief an in Dauerschleife...
Da könnte man jetzt noch sagen alles blöd gelaufen wir versuchen es ein 2. Mal.
Doch um diesen Termin heute zu vereinbaren, mußte ich mich am Telefon absolut unflätig von der Chefin anmaulen lassen und es wurde behauptet die Leute wären da gewesen !! ;-) Komisch nur daß es 4 Zeugen gibt die das schlüssig widerlegen können. Einen Umzugslaster kann man nicht übersehen und 2 Leute haben im Hof gewartet mit offenem Tor. Ich selbst am Ankunftsort.
Aber der Gipfel der Frechheit waren heute am Telefon folgende Worte:
'Also ich diskutiere nicht mit Ihnen. Entweder wollen Sie jetzt einen neuen Termin oder Sie lassen es.'
Ich wollte antworten und fragen wieso ich so mit mir umgehen lassen muß, nachdem nicht WIR den Termin einfach verpaßt haben, sondern Zierden - da wurde einfach aufgelegt!
Keine Entschuldigung für einen komplett ausgefallenden Termin und patzige Behauptungen, an 2 Orten wäre niemand da gewesen.
Was immer das Team den Chefs erzählt hat. Es war ein Märchen, weil sie einfach den Auftrag NICHT ausgeführt haben und lieber früher in den Feierabend/ ins Wochenende gingen.
So lasse ich mich als Kunde nicht behandeln. Auftrag nicht ausführen, Kunde anschreien und Auflegen ? ! ?
Also ganz klar nie wieder und KEINE Empfehlung mehr.Lesen Sie mehr
Ein echter Glücksgriff. Angefangen vom freundlichen telefonischen Erstkontakt über den Ortstermin zur Erfassung des Volumens und Erstellung eines detaillierten Angebotes noch am gleichen Tag - die ersten Eindrücke ließen uns nicht lange zweifeln: Wir erteilten den Auftrag.
Das der saubere Umzugswagen extrem pünktlich erschien und sich ein sehr freundliches und gut gelauntes Team vorstellte, setzte den sehr guten Eindruck fort.
Unser Hausrat wurde schnell, vorsichtig und sehr professionell verpackt und vor evtl. Transportschäden geschützt (u.a. spezielle Hüllen für Matratzen, Bettwäsche etc.) Absolute Profis und ein gut eingespieltes Team.
Das haben früher wir leider schon ganz anders erlebt...
Auch am Folgetag rund 400 km südlich das gleiche Bild: pünktlich, sehr freundlich, zügig, vorsichtig und schnell.
Alles ohne einen einzigen Kratzer trotz vieler Hochglanzfronten und diverser großer Glasplatten.
Liebes Zierden-Team,
auch hier nochmals vielen Dank. Das war große klasse!
Eine absolute Empfehlung!
Ute und Michael C.Lesen Sie mehr