Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Umzüge Schneppe – Ihr kompetentes Umzugsunternehmen in Wuppertal
Seit 1990 und in 2. Generation bestätigt ihre stark ansteigende Anzahl von Kunden, dass sie die Spezialisten auf dem Gebiet „Umzug und Möbeltransport“ sind. Mit Flexibilität und hoher Arbeitsqualität hat sich das Team nicht nur in Wuppertal einen Namen gemacht.

Private wie gewerbliche Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter. Ob der Umzug eines „Ein Zimmer Singlehaushaltes“ oder der einer Großfamilie:
Uns ist kein Auftrag zu klein, keiner zu groß!
Umzug in Wuppertal und Umgebung, wir sind Ihr Ansprechpartner.
Lesen Sie mehr

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir sind von Velbert nach Heiligenhaus umgezogen! Da wir schon ein gewisses Alter haben und wir unseren Freundeskreis gerne behalten wollten haben wir uns entschlossen ein Umzugsunternehmen damit zu betrauen.
Hier muss man sagen trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen!
Das eine Unternehmen will erstmal Vorkasse sehen bevor sie den ersten Handschlag tun.
Das zweite Unternehmen berechnet alles einzeln. Also keine Übersicht des Endbetrages.
Und dann kam das Unternehmen Schneppe !
Vom aller ersten Telefonat, hoch Professionell. Termin zur Wohnungs Besichtigung um sich einen Überblick über die Möbel und Transport Möglichkeiten zu machen getätigt.
Herr Schneppe war pünktlich super freundlich und hatte auf jede Frage eine Antwort die mich und meine Frau zufrieden gestellt hat.
Bei der Menge der Umzugskartons war ich skeptisch, aber auch hier hat sich am Ende rausgestellt er hatte Recht . Es waren am Ende 5 Kartons über.
Nachdem alles aufgenommen war was alles transportiert werden sollte bzw
demontiert und in der neuen Wohnung wieder montiert werden muss,
hat uns Herr Schneppe ein Angebot per Mail zukommen lassen.
Da wir mit der Ausarbeitung und dem Preis einverstanden waren, haben wir einen Termin für den Umzug festgelegt.
Ca. 3 Wochen vor dem Umzug brachte uns ein Mitarbeiter 80 Umzugskartons um alle unsere Sachen einzupacken. Genau wie besprochen.
Tag des Umzugs:
Pünktlich zur vereinbarten Zeit standen 5 Mann, 2 Lkws und ein Möbellift bei uns vor der Haustür.
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und kompetent mit unseren Möbeln.
Hierbei sind die zwei Küchenmonteure die unsere Küche in der alten Wohnung auseinander und in der neuen Wohnung mit einer neuen Arbeitsplatte, Spühle und Ceranfeld sehr professionell wieder zusammen gebaut haben hervorzuheben! . Auch nach einem 12 Stunden Tag immer noch fleißig am Arbeiten waren um den Kunden zufrieden zu stellen!
Am Ende des Tages stand alles an Ort und Stelle wo wir es haben wollten.
Bezahlt wurde am Ende des Tages nach zu unserer vollsten Zufriedenheit und aller getätigten Arbeit mit EC Karte. OHNE ÜBERRASCHUNGEN.

Die geleerten Kartons wurden einen Tag nach dem ich angerufen habe um mitzuteilen das wir fertig sind abgeholt.

Abschließen lässt sich nur sagen das es sich hier um ein sehr kompetentes Team handelt.
Absolut Professionell und zuverlässig.
Lesen Sie mehr
 auf Google
Wir haben das Umzugsunternehmen für einen Umzug in einem Seniorenstift auf der gleichen Etage in dieser Woche gebucht. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, schnell und vorsichtig im Umgang mit den Möbeln.
Überrascht war ich über die fürstliche Entlohnung. Für gut eine Stunde (wir hatten am Vortag schon viele Kleinigkeiten rübergetragen) 357 Euro für zwei Mitarbeiter.
 auf Google
Mittwoch angerufen, darauf folgender Montag Umzug
durchgeführt. Preis -Leistungsverhältnis
sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich, sehr schnell.und sehr fleißig.
Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
 auf Google
Liebes Team Umzüge Schneppe ,

Wir möchten uns hiermit nochmals sehr, für den tollen Umzug am 16.09.22 mit euch bedanken, tolle 4 Männer, die an dem Tag super Leistung erbracht haben!!! Top Umsetzung und dass alles mit einem sehr kurzfristigen Termin!
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Top Team! Preis wie besprochen, auch hier Preis-Leistung, mehr als super! So haben auch die Wuppertaler sich in Hagen zusammengefunden 😉 LG Dennis und Patricia
 auf Google
Wir haben erneut das Team von Umzüge Schneppen in Anspruch genommen und sind super zufrieden. Die Jungs arbeiten schnell, sauber und sehr zuverlässig. Ab- und Aufbau war schnell erledigt, ohne Mängel und Probleme.

Wir würden den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
8
Google
9,0
30

Andere Umzugs​unternehmen in Wuppertal

7,0
4

Kompakt Umzüge GmbH

Wuppertal
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
1

ETS 24 Transport und Umzugsunternehmen

Wuppertal
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,2
1

Breer International GmbH Umzüge & Verkehrssicherung

Wuppertal
Umzugs​unternehmen anzeigen