Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Askotrans Spedition in Mainz ist seit über 10 Jahren renommierter und erfahrener Partner für alle Arten von Umzügen in Wiesbaden, Umland und ganz Deutschland sowie europaweit.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

100% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Ich kann nur Gutes berichten. Das ist mal ein Umzugsunternehmen, wo einfach alles gepasst hat. Freundlicher, unkomplizierter und professioneller Service. Die Jungs, die den Umzug gefahren haben, waren umsichtig und sehr sorgfältig. Auch die zusätzlich gebuchten Malerarbeiten wurden wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sogar die Entrümpelung unserer Küche wurde spontan und kostengünstig gleich miterledigt. Ich kann die Firma Askotrans uneingeschränkt weiterempfehlen!
pro
Professionell
Von Wiesbaden (Deutschland) nach Valencia (Spanien) umgezogen.
 auf Sirelo
Bestes Umzugsunternehmen im Rhein-Main. Schnelle Rückrufe, Pünktlichkeit, gute Organisation vom Aufstellen des Halteverbots bis zum Transport der Möbel an Ort und Stelle. Die Mitarbeiter und der Chef waren freundlich, fleißig und organisiert. Was will man mehr.
pro
Vorsichtig mit Möbeln
Von Berlin (Deutschland) nach Mainz (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Das Umzugsunternehmen war pünktlich und hat sehr schnell gearbeitet. In weniger als 5 Stunden fand der komplette Umzug mit Demontage, Transport und Aufbau statt. Das Umzugsteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin super zufrieden und würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.
pro
Professionell
Von Mainz (Deutschland) nach München (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Der Umzug lief absolut professionell und zügig ab. Vor dem Umzug kam Herr [Name entfernt von Sirelo] ein paar Wochen vorher vorbei und hat sich einen Überblick über das Umzugsgut verschafft. Auch das ausleihen von Umzugskisten war problemlos möglich.

Am Umzugstag selbst kam das Team mit vier Männern bereits um 7:30 Uhr morgens bei uns in der alten Wohnung an. Erst wurde die Lage sondiert und sich einen Überblick verschafft und sodann haben die Männer direkt mit der Arbeit los gelegt. Trotz vierten Stockwerks ohne Aufzug waren wir bereits um die Mittagszeit mit dem Auszug aus der alten Wohnung fertig (2-Personen-Haushalt mit 3 Zimmern).

Das Team war freundlich, immer für ein Späßchen zu haben und stets professionell. Es ist alles heil in der neuen Wohnung angekommen. Hinzu kam, dass wir ein Problem mit unseren Wänden in der neuen Wohnung hatten, da diese nicht ordentlich gestrichen worden waren und insgesamt sehr fleckig. Als das Team dies entdeckte als wir in der neuen Wohnung ankamen, wurde uns direkt ein faires und zügiges Angebot unterbreitet, die Wohnung trotz unserer herum stehenden Gegenstände innerhalb der nächsten 48 Stunden noch einmal vollständig zu streichen, was wir sehr gerne angenommen haben.

Wir würden das Umzugsunternehmen jederzeit wieder engagieren, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist und schlagbar, man hat immer das Gefühl, dass einem der Preis transparent gegenüber kommuniziert wird, keinerlei versteckte Kosten. Wenn wir noch einmal umziehen in unserem Leben, dann nur noch mit Herrn [Name entfernt von Sirelo] und seiner Mannschaft.
Lesen Sie mehr
pro
Preis-Leistung
pro
Zuverlässig
Von Ginsheim (Deutschland) nach Mainz (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Umzugskartons wurden zuverlässig und pünktlich abgeholt und geliefert. Außerdem sehr preiswert.
Von Strasshof An Der Nordbahn (Österreich) nach Heidelberg (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Günstig. NetteR Kontakt. Kein Reklamation. 6 Mann beim Beladung und 4 beim Entladung. Jederzeit erreichbar . Gerne wieder
pro
Solider
pro
Respekt
con
Keine
Von Mainz (Deutschland) nach Valencia (Spanien) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,7
6
Golocal
9,9
14
Google
9,6
20
KennstDuEinen
9,9
3

Andere Umzugs​unternehmen in Mainz

7,8
1

Umzugsservice ST&AR

Budenheim
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
1

Arpin International

Ginsheim-Gustavsburg
Umzugs​unternehmen anzeigen