Beschreibung
Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
Unser Termin konnte schon Zeitnah realisiert werden.
Wir hatten nichts zubeanstanden, keine Schäden, keine versteckten Kosten. Ganz im Gegenteil, danke für Ihren reibungslosen Dienst.
Leider konnte die Qualität der Malerarbeiten nicht mit dem hohen Standard des Umzugsservices mithalten. Trotz klarer Erwartungen und Absprachen entsprachen die Ergebnisse nicht unseren Vorstellungen. Es war bedauerlich festzustellen, dass die Ausführung hinter den Erwartungen zurückblieb und eine Nachbesserung vonseiten des Unternehmens zwar umgesetzt, aber nicht gründlich gemacht wurde. (siehe Fotos, wurde komplett dokumentiert + die Wände waren natürlich trocken)
Da wir unsere Wohnung aus diesem Grund von der Hausverwaltung (bei Auszug) nicht abgenommen bekommen haben und das Team leider nicht nochmal nachbessern wollte, musste ich auf eigene Kosten einen neuen Maler beauftragen, der mich nochmals viel Geld gekostet hat, das Problem aber dann lösen konnte. Auf die Frage einer Kompensation fand anfangs ein Austausch statt, leider warte ich bis heute auf eine Rückmeldung bzw wurden mittlerweile einige Nachrichten und Mails geschrieben, auf die einfach nicht mehr reagiert wird und ich dementsprechend keine Kompensation erhalten habe.
Mir geht es dabei weniger um das Geld, sondern viel mehr darum, dass ich es schade finde, dass der eine Service toll umgesetzt wurde und bei dem anderen so verfahren wird. Mal abgesehen davon warte ich noch bis heute darauf, dass ich mein Couchkissen zurückbekomme, welches beim Umzug scheinbar verloren gegangen ist - auch dazu bekomme ich keine Info.
Abschließend lässt sich sagen, dass ich mit dem Umzugsservice äußerst zufrieden war und diesen uneingeschränkt empfehlen kann. Jedoch rate ich bei Malerarbeiten zur Vorsicht. Eine direkte Kommunikation mit den ausführenden Dienstleistern und klare Absprachen im Voraus könnten helfen, ähnliche Erfahrungen zu vermeiden.
Ich hoffe, dass mein Feedback für zukünftige Kunden hilfreich ist und dass das Unternehmen dieses als Gelegenheit zur Verbesserung sieht.Lesen Sie mehr