Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie Informationen über die Firma Spediton Willi Richter aus Leer.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir kennen das Unternehmen von früheren Umzügen. Die Mitarbeiter sind motiviert und angenehm im Umgang. Die Preise angemessen, Termine werden eingehalten. Diesmal kamen aber - trotz Zusage - deutlich zu wenig Leute. Daher mußte das kleine Team am Nachmittag und Abend verstärkt werden. Somit hat sich dieser Umzug unnötig bis fast 22:00 hingezogen. Das war für alle nervig, aber das gesamte Team war toll und hilfreich!
 auf Google
Obwohl Marktführer und etablierter Dienstleister am Ort ist bei meinem Umzug einiges schiefgegangen. Von unsauberen Arbeiten (bsplsw. Bohrstaub nicht entfernt) über Beschädigungen am Bodenbelag bis zu deutlich vom Kostenvoranschlag abweichenden Schlussrechnung ist hier einiges schief gelaufen. Ich bin nicht zufrieden und würde das Unternehmen nicht weiterempfehlen. Die zwei Sterne dafür, dass die Mitarbeiter am Umzugstag pünktlich und gut ausgestattet waren.
 auf Google
Nette Truppe, die beherzt zugreift und trotzdem alle Möbel und Kartons schonend ans Ziel schafft. Pünktlich, ordentlich und gehen voll auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Auch der Umgang unter den Kollegen ist ein Lob wert. Mit Euch ziehen wir gerne wieder um, aber bitte nicht zeitnah😉
 auf Google
Aufgrund des Leistungsspektrums und der Google-Bewertungen kontaktiert ohne bei anderen Unternehmen ein Vergleichsangebot einzuholen. Daher kann keine Aussage über die Kosten im Branchenvergleich getroffen werden. Aber entscheidend war die Leistung - und die war top!
Von der ersten Kontaktaufnahme, über Sichtung vor Ort und den Umzug: alles vollkommen professionell und sehr freundlich! Die Umzugshelfer waren richtig klasse und schnell. Abbau, Aufbau und Anschließen lief richtig versiert und problemlos. Die 5 Sterne plus einen alleine für die Umzugsmannschaft.
Absolute Empfehlung!
 auf Google
Wer schon mal umgezogen ist weiß, wie belastend diese Tage sein können. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder buchen. Das Personal arbeitet fleißig und sorgfältig. Ruhe, Anstand und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Ich bedanke mich sehr herzlich !

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,0
10

Andere Umzugs​unternehmen in Oldenburg

7,2
1

Deus Logistik

Oldenburg
Umzugs​unternehmen anzeigen
6,1
1

Aalbers Transporte

Oldenburg
Umzugs​unternehmen anzeigen