Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Bei Umzügen entscheiden nicht die starken Arme, sondern das Köpfchen über den Erfolg. Umzüge Horst beraten, entscheiden und arbeiten verantwortungsbewusst.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

86% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Das ist das perfekte Umzugsunternehmen!
Frau [Name entfernt von Sirelo] kam zu uns nach Hause und schaute sich alles an. Dabei war sie sehr freundlich und wirkte sehr erfahren, vertrauensvoll und kompetent. Danach machte sie uns ein gutes Angebot, das wir gerne annahmen.
Wir hatten recht viele Sachen zum Umziehen unseres gesamten großen Hauses in ein kleineres Haus ca. 160km entfernt. Am Morgen des Umzugs kamen 8(!) Leute, die den Möbelwagen mit Anhänger und noch einen Transporter mit Anhänger beluden. Alles wurde sehr professionell abgewickelt. Man spürte deutlich, wie erfahren alle Mitarbeiter beim Umziehen waren. Es herrschte eine angenehme Stimmung, alle waren die ganze Zeit über sehr freundlich. Möbel, Bilder und Spiegel wurden sicher verpackt und mit den ganzen vielen Umzugskartons eingeladen. Der, der im Möbelwagen alles zusammenstellte, war ein Meister seines Fachs. Unglaublich, wie effektiv der packen konnte! Das war gar nicht so einfach, weil wir viele Kartons in unterschiedlicher Größe hatten.
Am nächsten Tag luden alle 8 Personen die Fahrzeuge wieder aus und brachten die Sachen in die entsprechenden Zimmer. Auch der schwere Flipper wurde problemlos über eine schmale Treppe bis in den 2. Stock getragen! Der Wäschetrockner wurde mit Zuhilfenahme einer Wasserwaage in einem echt engen kleinen Raum perfekt auf der Waschmaschine befestigt, um nur ein paar wenige Details zu nennen...
Es machte richtig Spaß, mit dem Kolonnenführer [Name entfernt von Sirelo] und seinemTeam umzuziehen!
Nichts ging kaputt und alle waren sehr bemüht!
Ich hoffe, wir müssen nie wieder umziehen, aber wenn doch, dann auf jeden Fall mit Umzüge Horst! Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
Vielen Dank an das gesamte Team von Umzüge Horst! Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht!
Lesen Sie mehr
pro
Professionell
Von Furtwangen (Deutschland) nach Ochsenhausen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Der Umzug von Steisslingen nach Sigmaringen war super perfekt dank dem tollen Team . Wir können die Firma Horst nur weiter empfehlen . Die Männer waren spitze und sind sehr sorgfältig mit dem Mobiliar umgegangen. Alles wurde sicher und zur größten Zufriedenheit verpackt . Der Ab und Aufbau wurde perfekt gemeistert. Auch die Stimmung war sehr entspannt und herzlich. Alles in allem super und perfekt gelaufen.
Ganz herzlichen Dank an dem super Team .
Kann die Firma Horst aus vollem Herzen weiter empfehlen.
Danke für eure tolle Arbeit!!!
Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!
pro
Hilfsbereit
Von Steißlingen (Deutschland) nach Sigmaringen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir sind im Mai 2022 innerhalb von Ravensburg mit der Firma Horst mit großer Begeisterung und völlig entspannt umgezogen.
„Wir können die Firma Horst in allen Belangen, auf die man bei einem Umzug achten sollte, uneingeschränkt empfehlen“.
Professionalität auf höchstem Niveau und dennoch hat man sich die Menschlichkeit bewahrt. Zunächst wird der Umzug sehr gewissenhaft aufgenommen, Frau [Name entfernt von Sirelo] nimmt sich Zeit und man bekommt sehr gute Ratschläge für die Vorbereitung.
Am Umzugstag lief ebenfalls alles perfekt und völlig entspannt, Top Organisation, der Chef, [Name entfernt von Sirelo], war an beiden Umzugstagen pünktlich mit seinem tollen Team bei uns.
Der Ablauf war extrem gut strukturiert, jeder wusste, was er zu tun hat, jeder Handgriff sitzt mit professioneller Präzision, die Stimmung war sehr entspannt und der Umzug fand dennoch in einem extrem hohen Tempo statt.
Alles wurde mehr als sicher verpackt, wir hatten nicht den kleinsten Schaden, alles blieb unbeschädigt. Die Präzision, in der jedes einzelne Möbelstück, das nicht in den Aufzug passte, auch um die engsten Winkel, bis in den 4. Stock getragen wurde, war unfassbar. Alle Schränke wurden perfekt ab und aufgebaut.
[Name entfernt von Sirelo] und sein Team sind mit Ruhe auf alle Wünsche eingegangen und konnten Sie auf höchstem Niveau umsetzen, dass wir oft nur staunen konnten. Und um dies alles noch zu toppen wurde auch gleich die Waschmaschine angeschlossen.
Der Preis ist war unschlagbar. Sollten wir unerwartet, nochmals umziehen, seid ihr für uns die absolute Nr. 1. Bei der Buchung.
Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!
IHR SEID SPITZE !!!!!
Lesen Sie mehr
pro
es gibt keine Nachteile
pro
es gibt nur positives
Von Ravensburg (Deutschland) nach Ravensburg (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Fazit vorab: 5 von 5 Sternen absolut verdient :-)

Ich bin der Empfehlung meiner Eltern gefolgt, die ebenso begeistert von ihrem Umzug aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland mit dem Unternehmen Horst waren. Ich selbst kam bei meinem folgenden Umzug mit dem Unternehmen Horst aus dem Staunen nicht mehr raus - einfach alles so unfassbar großartig!

Angefangen von dem sehr netten, informativen und unkomplizierten Kontakt mit Frau [Name entfernt von Sirelo] - super gut :-) Die Umzugskartons werden gestellt und werden bei Bedarf auch wieder abgeholt - was Stauraum spart und nachhaltig ist, super!

Bei meinem Umzug war einer der Herausforderungen, dass es mir nicht gelungen war, dass Volumen meines Hausstandes via Fotos aufzuzeigen, so dass als der LKW am Umzugstag um 06.30 Uhr vorfuhr klar wurde, dass das mit einer Fahrt nicht getan wäre (60km). Kein Problem für Frau [Namen entfernt von Sirelo]- es wurde innerhalb von 20 Minuten ein Anhänger und noch ein Umzugshelfer organisiert. Mein Fehler wurde lösungsorientiert und sehr freundlich austariert mit den Worten: 'Kein Problem, alles gut - immer positiv denken, das kriegen wir hin.'. Und Sie haben es hinbekommen, nämlich perfekt :-)

Die nächste Herausforderung war, dass ich in einem schmalen Altbau in der Braunschweiger Innenstadt wohnte. Meine Wohnung erstreckte sich über das 1. OG, 2.OG, 3. OG und dem Dachboden im 4. OG - ergo viele Treppen und enge Wendungen. Das Team von Igor machte das mit einer Leichtigkeit - WAHNSINN! Dazu noch gute Laune - selbst bei dem ca. 120kg Baumstammquerschnitt-Tisch mit 2,20m Länge wurde einfach lösungsorientiert und mit guter Stimmung in perfekter Teamabstimmung gearbeitet.

[Name entfernt von Sirelo] belud den LKW in Perfektion, was sehr beeindruckend war. Der Platz wurde zu 100% genutzt und es konnte sich nichts bei der Fahrt bewegen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer das ist und dass es hierfür einer sehr guten Teamführung, Organisation, Struktur, Erfahrung und vieles mehr braucht. Selbst mein großes 'Kunstbild' hat es unbeschadet geschafft, welches auf einer Leinwand sehr empfindlich ist - unglaublich!

Jeder im Team war immer in Bewegung und wollte das bestmögliche Ergebnis für den Umziehenden. Meine Möbel (Tisch, Kleiderschrank, Sofa, TV etc.) wurden vor Ort von [Name entfernt von Sirelo] Team abgebaut und mit Schutzfolien verpackt und am neuen Wohnort wieder aufgebaut. Die Schutzfolien wurden entfernt und wieder mitgenommen. Es ist nirgendwo ein Kratzer o.ä., was ich persönlich einkalkuliert habe - ist eben ein Umzug. Aber nichts - alles in exakt dem Zustand wie es abgebaut wurde.

Die Kartons wurden je nach Beschriftung oder meiner Bitte in das jeweilige Zimmer gebracht.

Ablauf des Tages: der LKW fuhr morgens wie vereinbart pünktlich um 06.30 Uhr vor. Um 11 Uhr waren knapp 200qm ausgeräumt. Nach rund 60km Fahrtstrecke wurde ausgeladen und um 18 Uhr war der Umzug erledigt - ein Oberträumchen :-)

Ich bin immer noch beeindruckt und werde, falls ich nochmal umziehen sollte, mich direkt wieder bei Umzüge Horst melden :-)

Ich danke herzlichst Frau [Namen entfernt von Sirelo] Team - einfach nur großartig und absolut empfehlenswert, wer einen sauberen und stressfreien Umzug zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis haben möchte :-)
Lesen Sie mehr
pro
Schnelligkeit
pro
Zuverlässigkeit
Von Braunschweig (Deutschland) nach Seesen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Planung, Vorbereitung und Umzug haben letzte Woche super geklappt. Hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Vielen Dank insbesondere an Frau [Name entfernt von Sirelo] und das gesamte Umzugteam mit dem Kolonnenführer [Name entfernt von Sirelo] Top! Sehr zu empfehlen.
pro
Alles Perfekt gelaufen.
Von Schramberg (Deutschland) nach Seesen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Schäden am Mobiliar soll ich selber produziert haben. Ein 'Mitarbeiter' von fünf hat mich ansatzweise verstanden. Inhaber-in hat die Schäden erst nach ca. 1 Monat der Versicherung gemeldet. Hier zählt scheinbar die Devise: Wer am Dreistesten lügt, kommt - bei der Versicherung - am Besten durch. Keine Empfehlung. Minus 5*. Widerlich!!!
pro
Unannehmlichkeiten wurden mit "Nichtverstehen" kommentiert!!
pro
Annahme meines Trinkgelder sehr zügig!!
con
Fühle mich mit Lügen gestraft.
con
Dumm und dreist in Kombination ist gefährlich.
Von Bad Dürrheim (Deutschland) nach Bad Dürrheim (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,2
7
Gelbe Seiten
9,4
12
Google
9,9
22

Andere Umzugs​unternehmen in Langenenslingen

7,6
1

Schepanski Dienstleistungen

Riedlingen
Umzugs​unternehmen anzeigen