Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Theuner Umzügsservice ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um Umzüge geht. Egal ob Privat- oder Geschäftsumzug oder Wohnungsauflösung. Professionell und zuverlässig.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Der Umzug mit der Fa. Theuner verlief sehr gut . Alle Mitarbeiter waren professionell, zuverlässig und pünktlich. So konnte auch ein nicht ganz kleiner Umzug mit 300km Distanz sehr gut bewältigt werden. Bei den vielen schwarzen Schafen in der Branche eine lobenswerte Erfahrung.
 auf Google
Herr Theuner und sein Team arbeiten hochprofessionell: Pünktlichkeit, Transparenz, Vorsicht, Schnelligkeit, Fairness und Freundlichkeit sind nur ein paar wenige Worte, die die tolle Arbeit des Umzugsunternehmens Theuner beschreiben.

Der gesamte Umzug vor gut drei Wochen hat einwandfrei geklappt. Vom ersten Telefonat an, über die Besichtigung der alten Wohnung, dem Einrichten von Halteverbotszonen bis hin zum Umzugstag selbst lief einfach alles perfekt.

Ich möchte mich bei dem gesamten Team rund um Herrn Norbert Theuner ganz herzlich bedanken!

Viele Grüße aus Esslingen
J.D.
 auf Google
Ich bin am 10.03.2023 umgezogen. Fa. Theuner war super pünktlich. Die Mitarbeiter und der Inhaber kamen bestens gelaunt bei mir an. Alles war super strukturiert, jeder wusste was zu tun war und alles hat wie am Schnürchen funktioniert. Am frühen Nachmittag war alles fertig in der neuen Wohnung umgezogen. Selten habe ich so eine gute Arbeit, so ein nettes Team und einen fairen Inhaber erlebt wie hier. Würde es mehr Sterne geben, ich würde sie vergeben. Besten Dank an das gesamte Team!
 auf Google
Es war die richtige Entscheidung, für den Umzug in unser neues Haus einen Umzugsservice in Anspruch zu nehmen. In Windeseile haben Herr Theuner und seine Mitarbeiter mit viel guter Laune unsere Wohnung leer geräumt und Möbel und Kartons ohne Schäden ins Haus gebracht. Vor allem der für uns wertvolle Esstisch wurde sehr vorsichtig behandelt und professionell wieder aufgebaut.
Innerhalb von 6 Stunden war alles erledigt.
Der im Angebot veranschlagte Preis wurde eingehalten, so ließ sich gut kalkulieren.
Wir können die Firma Theuner nur wärmstens weiterempfehlen.
 auf Google
We are very satisfied with the service. The employee or secretary who we called for inquiries and set up our appointment was so polite , helpful and accommodating especially that we had a lot of questions . Our things were properly taken cared of from the packing to the delivery . The y were very professional but at the same time we had fun conversations / interactions with them which make the work stress free. They are effective and efficent in terms with their delegation of tasks and time management. : )

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Gelbe Seiten
9,9
201
Golocal
9,9
158
Google
9,9
41