BESTBEWERTETES UMZUGSUNTERNEHMEN
Was Kunden sagen
pro
Professionell (57)
pro
Preis (44)
pro
Freundlich (39)
con
Kommunikation (10)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Kunsttransport

Beschreibung

B&P SPED: Ihr Spezialist für internationale Umzüge und Transporte: Spanienumzüge, Umzüge nach Portugal, Transporte Frankreich, Italien, Griechenland, sowie auch nach Österreich und in die Schweiz.
In diesen Relationen führen wir LINIENVERKEHRE durch, mit mehreren Abfahrten wöchentlich/monatlich.
Eigene Niederlassungen in PT-FARO, ES- ALICANTE und GR-KRETA.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Die B+P-SPED beginnt meist dort, wo der Service der Kollegen aufhört...

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Die B+P-SPED ist gesetzlich mit der Haftungsversicherung versehen, welche alle Arbeiten, die unser Tun betreffen, eindeckt. Höherdeckungen, sowie ALLRISK-Versicherung ist möglich. Schäden, soweit überhaupt eintretend, stellen wir dem Kunden zur Entscheidung: Entweder man einigt sich auf Reparatur, finanziellen Ausgleich oder gibt die Sache dann an unsere Versicherer weiter, der die Abwicklung der Schadensregulierung übernimmt.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Bei allen Entscheidungen, welche letztlich IHR GESAMTES HAB UND GUT betreffen, den gesunden Menschenverstand bemühen und sich auch auf den "Magensensor" verlassen. Gerade, wenn es um Preisvergleich geht, sich selbst fragen: WIE TEUER ist BILLIG?
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

92% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Sehr ordentlich und genau, geht vorsichtig mit dem Möbeln um. Zuverlässig und pünktlich. Die Abstimmung mit der Zentrale freundlich.
Von Moncarapacho (Portugal) nach Schwerin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Nov 2022 zog ich aus dem Taunus nach Lissabon mit ca. 30m³. Das Team von B&P SPED war in der Beratung sehr freundlich & effizient und ist auf div. Wünsche eingegangen. Der Abholtermin wurde auf die Minute eingehalten, als helfende Hände (2 Personen) für die Einladung wurde ein fachmännisches Umzugsunternnehmen aus der Umgebung beordert. Die Verladung verlief sehr schnell, freundlich und es wurde wirklich penibel auf ein schadloses Handling geachtet. Die Zubringung erfolgte in selbiger Manier. Zum Sommer 2023 zog ich aus privaten Gründen wieder zurück nach DE, und arrangierte den Umzug ebenso mit B&P SPED. Da ich Portugal dringend verlassen musste, und während der Umzugsorganisation bereits in DE war, schickte ich B&P SPED den Schlüssel für ein Storage in Lissabon, wo ich meine Habseligkeiten wg. des dringenden Rückumzuges aufbewahrte. B&P SPED verlud mein Umzugsgut aus dem Storage (ohne mein Beisein), verliess den Raum besenrein, brachte mir alles in perfektem Zustand, exakt wie vereinbart nach DE. Das Team von B&P SPED war jederzeit per Tel erreichbar, war stets proaktiv, und hat wirklich sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen, und würde einen Umzug sofort wieder mit denen machen [Name entfernt von Sirelo]
.
Lesen Sie mehr
pro
Freundlich
Von Frankfurt (Deutschland) nach Lissabon (Portugal) umgezogen.
Antwort von
Es freut uns wirklich sehr, dass wir helfen konnten! Auch wenn es teilweise schwierig war mit der Kommunikation, schätzen wir Kunden wie Sie sehr! Vielen Dank für diese positive Zusammenarbeit!
 auf Sirelo
Wir waren mit dem Team voll zufrieden beim beladen der Sachen. Es wird noch eingelagert denn wir mussten den Flug nach Deutschland umbuchen.Wir hoffen dass die Sachen in Deutschland auch gut ankommen.
Von Orihuela (Spanien) nach Hilden (Deutschland) umgezogen.
Antwort von
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir geben das sehr gern ans Team weiter!
 auf Sirelo
Wir haben unseren Umzug vin Hamburg nach Palma de Mallorca mit B+P Sped gemacht.
Top Service , Fairer Preis , und die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen Deutsch und fliesend Spanisch was uns bei unserer Ankunft sehr geholfen hat.(da wir noch fleißig üben)
Wir empfehlen dieses Unternehmen sehr gerne weiter.
pro
Professionell
Von Hamburg (Deutschland) nach Palma (Spanien) umgezogen.
 auf Sirelo
If you decide to go with this company beware of this: They will try to scam you! Make sure to double check everything they say, have they calculated the volumina correctly, is a shuttle really necessary, is it really necessary to block the street etc.
They seem to be nice and friendly but will try to maximize profit and if they tell you lies for that they won't loose sleep over it for a minute. The actual work they do is ok, but make sure they stick to their initial offer and double check everything!
pro
Schneller Umzug
con
Kommunikation
Von Berlin (Deutschland) nach Lissabon (Portugal) umgezogen.
Antwort von
Thank you Mr. Dr. S.!
Do you have some damages on your goods or something is missing? Did you paid more as agreed? All NO! You tried to rip off us with a faked bank transfer and we did a bad job? Your behavior is disgusting and you know about the consequences! We already reported to the police.
 auf Sirelo
Por la atención recibida, buen trato y seriedad.
Buen precio.
Mucha puntualidad y cumplieron con las fechas acordadas.
Von Stammham (Deutschland) nach Sant Boi De Llobregat (Spanien) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,7
294
Cylex
6,0
2
Gelbe Seiten
9,9
1
Google
8,6
64