Dienstleistungen
Inlandsumzug
LKW + Fahrer mieten

Beschreibung

AWL Zentrum - Für professionelle Umzüge und Transporte. Wenn Sie sich einen unkomplizierten und fachgerechten Umzugsservice aus einer Hand wünschen.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

0% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Leider reingefallen.
Nach einer online Anfrage zur Entrümpelung rief mich am nächsten morgen ein MA an und wollte das
mit mir rasch zusammen am PC machen.
Es hätte mich stutzig machen müssen, dass das zum einen rel. günstig war, zum anderen rel. rasch Termine da waren und das ohne Besichtigung und der Zeitdruck am Tel.
Nach einer PayPal Anzahlung von 30% der Summe bekam ich den Vertrag direkt zugesandt.
Der Vertragspartner ist hier ein Subunternehmer. Keine Adresse, nur Tel., Name und Ort.
Google gab hierzu leider nichts her.
AWL tritt hier als Vermittler auf. Der Firmensitz der AWL ist eine LTD in England 😉
Recherchen ergaben sehr schlechte Bewertungen, abgesehen von dubiosen 5* Dingern.
Abends hatte ich dem Auftrag Vertragsgemäß widerrufen.
Eine Antwortmail wies mich darauf hin, dass die AWL nur der Vermittler wäre und ich Ansprüche gegen den Dienstleister (die beauftragte Firma) zu richten hätte.
Diese wiederum sah sich hier außen vor, da sie ja nur ein Sub. sei und verwies mich an den Vermittler, also die AWL.
Von dort hört man auch nix mehr, logisch.
So ne klassische Betrugsmasche.
Der Dienstleister versuchte noch mich doch zur Durchführung der Entrümpelung zu bewegen, weil ja sonst die Anzahlung verloren sei.
Ich kann nur jeden davor warnen diese Firme AWL Zentrum zu beauftragen.
Die Kohle ist dann weg.
Nach dem was ich an Bewertungen im Netzt gefunden habe, haben diejenigen, die ihre Entrümpelung mit AWL doch gemacht haben, haben ihr blaues Wunder erlebt.
In diesen Sinne VORSICHT!!!!!
Lesen Sie mehr
con
Arglistige Täuschung
Von Essen (Deutschland) nach Essen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Leider ein totaler Reinfall. Der vermittelte Entrümpler war über 250km von der Wohnung entfernt. Er hat die Wohnung durchwühlt und zu ca. 30% entrümpelt. Danach war er nur schwer zu erreichen. Nach Intervention meinerseits bei AWL hat der ursprüngliche Entrümpler einen Subunternehmer engagiert, der bis zu 85% entrümpelt hat, aber ca. 10qm Sperrmüll vor dem Haus abgeladen hat, ohne sich weiter zu kümmern. Eine weitere Intervention bei AWL brachte nichts - die Firma reagiert nicht auf meine Rückfragen - weder telefonisch noch schriftlich. Ein Desaster, das sich bereits über 2,5 Monate hinzieht.
con
Vermitelter Entrümpler unzuverlässig
con
Vermittler meldet sich nicht
Von Baden-württemberg (Deutschland) nach Besigheim (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Obwohl im Vertrag die Entmüllung einer 61qm Messi-Wohnung stand, wurde ein Großteil des Mülls zurückgelassen. Keller nicht angerührt, obwohl vereinbart. Während der Entmüllung wurde mehrfach versucht den Preis zu erhöhen.
Bild unten: Laut Aussage der Mitarbeiter ist das der Zustand NACH! Entmüllung des Kellers
Von Augsburg (Deutschland) nach Augsburg (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
5,2
3
Cylex
6,0
8
Golocal
8,0
66
Google
6,4
41

Andere Umzugs​unternehmen in Kiel

7,6
1

M&H Transport Kiel

Kiel
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
1

Laubach Umzugsservice

Kiel
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
1

Max Jacobi Spedition GmbH

Kiel
Umzugs​unternehmen anzeigen