Beschreibung
Seit über 23 Jahren sind Bosch & Jung im Dienste zufriedener Kunden.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
Dann auch noch so frech antworten ! Mir ist es egal was wer verpackt . Ich bezahle für Lieferung und Montage und die können eure Leute nicht ! Ihr kriegt es nicht weil ihr Unfähig seit ! Ich werde jeden Cent zurück nehmen über den Rechtsanwalt !Lesen Sie mehr
Dies ist nicht unsere erste Küchenbestellung über Porta, aber so einen sympathischen, lösungsorientierten und professionellen Monteur hatten wir dort noch nie.
Vielen Dank an Herrn Schaaf!
Wir werden bei Porta jetzt anfragen, ob die nächste Küche Mitte Juni auch über Herrn Schaaf geliefert und aufgebaut werden kann.
1. Gestern sollte meine Couch bis in das Wohnzimmer geliefert werden, die haben die Couch nicht hochbringen können. Sollte dennoch die volle Summe bezahlen. War ich nicht mit einverstanden. Ich hätte es sonst auch von der DHL liegern lassen und hätte somit mehr wie 100 € sparen können.
2. Die Herren waren übelst pissig und hatten eine starke Fahne.
3. Vorschlag von denen war noch die können es über due Fenster reinbringen - gegen Aufpreis von (ca 250 Euro)
Also wären wir wohl bei 400 € ohne Montage.
4. Ein schwerer knacks des Couchs, da es schlauerweise auf dem Treppenhandläufer (als würden wir Mikado spielen) gelegt und anschließend los gelassen wurde, damit es fliegt wie im Titanic. Sah nicht so romantisch aus, eher schmerzhaft für die Couch. Es hieß als ich mir überlegt habe wie man es drehen und wenden kann, ich solle doch seinen Job machen wenn es so einfach ist, als ob ich den Job für ihn ausgesucht habe.
Naaaaja habe die Couch nun nicht mehr bekommen, konnten die wieder schön mitnehmen.
Ach die nette Dame am Telefon die lässt nicht ausreden und unterbricht gerne. Im großen und ganzen sollte sie gegenüber verärgerten zahlenden (154 € + Abzocke von ca. 250 €) Kunden anders auftreten.
An dieser Stelle grüße gehen raus 😘
Beschwerden gehen noch raus an das Unternehmen.
Halt stop! Auf dem Bild kann man noch sehen wie die Wände/Decke dank denen runter gekommen ist.
Sollten wir vlt neu verhandeln indem ich keine Lieferkosten bezahle und die dafür dann die Schäden nicht bezahlen müssen.Lesen Sie mehr