
Beschreibung
Ein Umzug ist immer eine aufregende Angelegenheit. Sei es nun ein Umzug von Privat, für eine Firma oder Behörde. Nicht so bei der von Steffelin GmbH.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen

Bereits beim Auszug wurden offensichtlich nach der Beschädigung einer mit Glas bewehrten Nussbaumschublade die Glassplitter beseitigt, um in den Raum zu stellen, der eklatante Defekt habe bereits zuvor bestanden.
Rücklieferung unseres Nussbaumesstisches dann mit nur noch 3 Beinen; auch hier wieder der Vorwurf, das vierte Bein seit bereits kundenseits beschädigt oder gelockert gewesen. Des Weiteren eine Kerbe sowie Eindellung der Tischplatte.
In der Gesamtbewertung sehr unbefriedigende Schadensabwicklung und sehr unwirsche Kommunikation mit dem Kunden mit dem mehrfachen Vorwurf des Betrugsversuches bzw. der versuchten Vorteilsbeschaffung.
Zudem Rechnungssumme ca. 10% über dem Angebotspreis, bei klar geäussertem Festpreiswunsch.
Abschliessend Teilrückzug der zugesagten kleinen Teilentschädigung für Schreinerarbeiten zur Revision der Schäden mittels Brutto-Nettodiskussion, trotz schriftlicher Zusage ohne Zusatz Netto oder Brutto.Lesen Sie mehr



Dann gab es erstmal interne Streitigkeiten. Dadurch kam Zeitplan durcheinander.
Die Dame am Telefon hat keine Ahnung und luegt nach Belieben.
Trotz Erhöhung des Angebots von meiner Seite wurden nochmals Dinge in Rechnung gestellt, die im Angebot inclusive waren.

Immer wieder gerne von meiner Seite aus eine volle Empfehlung.
