Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Ob Kleintransporte, Lagerung, Küchenmontage oder Haushaltsauflösung; Spedition Steinecker GmbH Umzüge-Lagerung erledigen alles sorgfältig, präzise und schnell für Sie!

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

100% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Ich bin hochzufrieden. Die Mitarbeiter haben in knapp 6 Stunden die Messi Wohnung meines Mieters besenrein geräumt.Eine mords Leistung!
Super Firma!!!
pro
Schneller Umzug
Von Hainburg (Deutschland) nach Hainburg (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Absolute Profis bei der Arbeit! Perfekte Vorbereitung, reibungslose Durchführung und extrem serviceorientierte Mitarbeiter, die sich als sehr harmonisches Team präsentiert haben. Besser geht es nicht.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Von Hanau (Deutschland) nach Hanau (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich bin zum Jahresbeginn mit Fa. Steinecker innerorts umgezogen und ich kann nur Bestes darüber berichten. Es gab ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit dem Chef, bei dem meine Sonderwünsche zum Ablauf des Umzugs sowie sehr gute Tipps aus Sicht der Umzugsfirma besprochen wurden. Der Umzug lief dann wie am Schnürchen ab, pünktlich, perfekt in der Durchführung, und mit bester Stimmung im ganzen Umzugsteam. Ich bin schon mehrmals umgezogen, aber so akribisch wie bei Fa. Steinecker sind meine Möbel noch nie anschließend wieder aufgebaut worden, penibel wurde mit der Wasserwaage alles exakt ausgerichtet. Aus meiner schönen neuen Wohnung möchte ich so schnell nicht wieder ausziehen, aber falls es doch mal nötig sein sollte, dann nur mit Steinecker! Danke und Lob an das ganze Team, das ich hiermit nur wärmstens empfehlen kann.
pro
Ausführliches Vorgespräch mit Klärung aller Sonderwünsche
pro
Sehr professionelle Durchführung des Umzugs
Von Hanau (Deutschland) nach Hanau (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir sind nun schon zum zweiten Mal mit diesem Unternehmen umgezogen und waren wieder sehr zufrieden. Alles lief reibungslos: vom ersten Gespräch bis zur Unterstützung auch noch nach dem Umzug. Chef und Mitarbeiter bieten einen äußerst freundlichen und kompetenten Service. Das großartige Umzugsteam ist gut eingespielt, und alles lief deshalb problemlos und professionell. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll, auch wurde uns keine Bitte abgeschlagen. Es gab keinerlei Schäden und auch der Humor kam nicht zu kurz. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Von Hanau-mittelbuchen (Deutschland) nach Bruchköbel (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir waren mit ihrem Unternahmen sehr zufrieden.
Ihre Mitarbeiter haben sehr vorsichtig alle Arbeiten erledigt. Besonders gut gefiel mir, dass Möbelstücke, Fernseher usw. mit Folie umwickelt wurde.
Ein großes Lob an sie und ihre Mitarbeiter.
Von Neuberg (Deutschland) nach Bruchköbel (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Dieser Umzug war was die Organisation und Durchführung angeht das Beste was wir selbst erlebt haben. Von der ersten Kontaktaufnahme und Planung durch Herrn [Name entfernt von Sirelo] persönlich und dieses unglaubliche Team welches dann den Umzug durchgeführt hat. Es ist alles heile geblieben. Mitarbeiter sehr freundlich . Profisionell, schnell und genau. Hilfsbereit und der Unzug hat Spass gemacht. Danke an die Mitarbeiter [Namen entfernt von Sirelo]. Wenn wor nochmals umziehen sollten dann wieder mit der Firma und diesem hervorragenden Team
pro
professionell, freundlich, schnell, ordentlich
pro
aufmerksam, hilfsbereit, und es war spassig
Von Hanau (Deutschland) nach Hanau (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,3
6
Gelbe Seiten
9,9
1
Golocal
9,9
3
Google
9,8
137

Andere Umzugs​unternehmen in Hanau

6,1
2

Umzüge 24 Plus

Hanau
Umzugs​unternehmen anzeigen