Beschreibung
Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
Ich bestätige die schlechten Kritiken. Als ich die Firma beauftragte, gab es nur gute Bewertungen... Anfangs alles sehr professionell, mit Videocall und richtiger Person am anderen Ende. Angebot kam schnell, wir hatten den Tag aber offen gelassen. Geld überwiesen und danach Stille... Die angegebene Nummer gab es nicht mehr, auf WhatsApp kam keine Nachricht mehr durch. Auf meine Mails hat niemand reagiert.
Jetzt wird ein Verfahren eingeleitet, aber Hoffnung habe ich keine. Schade.
Angebot war im Vergleich zu anderen um ca. 300 € günstiger, zu gut also..
Nachdem der Vertrag geschlossen war und die erste Rate bezahlt, war nahezu niemand mehr zu erreichen (statt in Hamburg habe ich immer nur in Frankfurt jemanden ans Telefon bekommen. Auf Mails wurde gar nicht reagiert).
Nach mehrfachen Nachfragen habe ich eine Uhrzeit für den Tag des Umzugs erhalten.
Als die Kollegen vor der Tür standen, waren sie überrascht, dass sie auch Kisten packen sollten (war von Anfang an so besprochen und bestellt). Sie hatten zum Glück ein wenig Packmaterial dabei. Das hat leider nicht gereicht, sodass noch Kartons aus meinem Keller genutzt wurden und die letzten Teile nur sehr unzureichend eingepackt waren.
Beim Ausladen stellten wir fest, dass mehr Teile als normal Beschädigungen aufwiesen.
Alles in allem ein wirklich schlechter Kundenservice. Am Ende war ich froh, dass überhaupt jemand erschienen ist und unsere Möbel von A nach B gekommen sind.
Ich empfehle das Unternehmen in keinem Fall weiter und würde beim nächsten Mal lieber noch ein wenig mehr zahlen.Lesen Sie mehr