Mario Krügel Umzüge



Gesamtwertung 9,7 von 36 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Mario Krügel Umzüge
Borsteler Chaussee 85 – 99a
22453 Hamburg
040-46009490

Über Umzugsunternehmen Mario Krügel Umzüge

Aller Neuanfang ist leicht – mit der DMS Umzug & Logistik. Denn die Deutsche Möbelspedition ist nicht umsonst Deutschlands beliebtester Anbieter für Privat- und Unternehmensumzüge. Warum das so ist? Weil es das erklärte Ziel ist, dass Sie schon beim Einzug nicht mehr an den Umzug denken. Denn den übernehmen DMS für Sie. Und wenn Sie mögen, noch viel mehr. Vertrauen Sie beim Thema Ortsveränderung einfach auf einen der 120 DMS Betriebe in Deutschland.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Kunsttransport

Verbände

Mario Krügel Umzüge ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO



Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
10 Mitarbeiter
LKWs
4 LKWs

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Kunsttransport

Verbände

Mario Krügel Umzüge ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
10 Mitarbeiter
LKWs
4 LKWs


Es gibt 36 Bewertungen von Mario Krügel Umzüge.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Wir hatten 2 Umzüge gleichzeitig, Wohnung und Labor. Hat alles super geklappt, vom ersten Kontakt und Planung bis hin zum Entladen.

Von Kiel ( Deutschland) nach Konstanz (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Professionell.Sehr freundlich.Sehr schnell! Denken mit - Arbeit verlief sehr leise- und das im Altbau! Hilfsbereit. Preis und Leistung stimmen. Werden nur noch mit Mario Krügel arbeiten. Vielen Dank!

Vor- und Nachteile
Alles
Keine bei unserem Umzug
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Sehr freundliche, umsichtige und schnelle Möbelpacker. Insgesamt freundliche Mitarbeiter.
Alles hat super gut geklappt. Pünktlich und zuverlässig.

Vor- und Nachteile
Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
Von Denia ( Spanien) nach Schleswig (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Freundliches, kompetentes Team. Hochprofessionelle Abwicklung in allen Gewerken. Wir hätten uns keinen besseren Umzug wünschen können und empfehlen Mario Krüger uneingeschränkt weiter.

Vor- und Nachteile
Zuverlässig
Kompetent
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Hat alles super geklappt. Waren pünktlich und alles ist heile geblieben. Personal auch sehr freundlich.

Vor- und Nachteile
Professionelle Hilfe
Von Oerlinghausen ( Deutschland) nach Valencia (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Kompetent, zuverlässig, freundlich. Der Umzug verlief reibungslos. Die Kommunikation war gut. Mein Umzugsgut wurde ohne Beschädigungen transportiert.

Vor- und Nachteile
Kompetenz
Freundlichkeit
Von Mariental ( Deutschland) nach Elmshorn (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Eine gut gelaunte nette Truppe hat unseren Umzug sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Alle Bilder und zerbrechlichen Gegenstände wie Lampen wurden vorsichtig eingepackt und alles ist heil im neuen Heim angekommen. Die Möbel wurden fachmännisch und sehr genau wieder zusammengebaut. Die Truppe war höflich und zuvorkommend und hat immer gefragt, wo was hin soll. Insgesamt ein reibungsloser Ablauf, mit entsprechender voriger Beratung vom Chef und seinen Damen im Büro. Eine runde Sache, denn Streß hat man beim Umzug schon selber genug. Wir können Mario Krügel empfehlen und würden wieder mit dieser Firma umziehen!

Vor- und Nachteile
Sorgfalt und Genauigkeit
Freundlich und höflich
Von Hamburg ( Deutschland) nach Rellingen (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Es war alles pünktlich. Professionelle und schnelle De-Montage und Neu-Montage, es wurde alles vorsichtig eingepackt, nettes Team. Firma war gut zu erreichen. War eine runde Sache!

Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Schon nach dem ersten Telefonat stimmte die Chemie. Herr Krügel kam, sah und machte umgehend ein faires Angebot. Der Umzug selbst lief absolut reibungslos und alle seine Mitarbeiter funktionierten tip top und waren stets höflich und hilfsbereit, was bei unserem etwas chaotischen Umzug keineswegs selbstverständlich war. All unsere Kunstgegenstände und wertigen Dinge wurden sorgfältigst verpackt und 'liebevoll' behandelt.
Wir können Mario Krügel und sein Team nur jedem Umziehenden wärmstens empfehlen.

Vor- und Nachteile
Superprofessionell & kompetent
freundlich, zuvorkommend, allzeit hilfsbereit
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

gerne möchte ich mich ausdrücklich für die sehr gute Abwicklung unseres Umzuges von Spanien nach Deutschland bedanken! Es hat alles funktioniert und es ist nichts kaputt gegangen. Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen :)

Vor- und Nachteile
Pünktlich
ohne Schäden
Von Fuenlabrada ( Spanien) nach Wetzlar (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Ich bin schon öfters umgezogen und dies war definitiv der entspannteste Umzug von allen. Nachdem wir angefragt hatten, dauerte es keine zwei Stunden bis wir einen Termin mit Herrn Krügel zur Aufwand- und Kostenschätzung hatten. Der Umzug selber ging schnell und verlief ohne Zwischenfälle (wir haben einpacken lassen und selbst ausgepackt). Bei vorherigen Umzügen ist *immer* irgendwas kaputt gegangen, diesmal nicht. Die Möbelpacker waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und effizient. Als wir wider Erwarten nicht alle Möbel am Umzugstag einräumen konnten, kam man uns entgegen und kam zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf ein Stündchen vorbei - eine riesige Entlastung. Die Betreuung war stets sehr persönlich und freundlich. Ich würde Mario Krügel Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen und jederzeit wieder mit ihnen umziehen.

Vor- und Nachteile
Effizienz
Freundlichkeit
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Hat alles wunderbar geklappt. Termin pünktlich eingehalten und alles sehr gut verstaut.

Von Eitting ( Deutschland) nach Benalup-casas Viejas (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Der Umzug war insoweit untypisch, als er in mehreren Etappen ablief. Das war aber so gewollt, da der Zeitrahmen mit 2 Monaten ungewöhnlich weit war. Letztlich wurde das ganze in 2 Etappen abgewickelt. Die Kosten konnten optimiert werden und waren damit unschlagbar ! Es gibt (leider) Firmen, die nur auf Gewinnmaximierung aus sind. Nicht so Mario Krügel ! Hier war der Kundenwunsch das Maß aller Dinge. So wurden z.B. allerlei neue Elektro-Großgeräte (Küche) und neue Großmöbel direkt aus dem Internet zu Mario Krügel geliefert (die Preise in Frankreich dafür gehen nämlich durch die Decke !) und einfach mit umgezogen ! Eine für uns ganz wichtige zusätzliche Dienstleistung ! Die Mannschaft war absolut professionell, termintreu, freundlich, sehr aufmerksam (Dreck !), kann nicht besser gehen ! Kommunikation top ! Insgesamt super erfreulich, keine bösen Überraschungen, alles so, wie vereinbart. Da kann man nur den Hut ziehen !

Vor- und Nachteile
absolut flexibel, zusätzliche Dienstleistungengen geliefert lif
problemlose Kommunikation, top Preis/Leistung
Von Hamburg ( Deutschland) nach Beziers (Frankreich) umgezogen.


Empfehlung

Unsere zwei Umzüge Geschäftlich und Privat organisierte und plante alles für uns Mario Krügel und sein Team. Wir waren mit beiden Umzügen mehr als zufrieden gewesen. Das ganze Team arbeitet professionell, flexibel und schnell. Alles verlief unkompliziert, wie wir es uns gewūnscht haben. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Ich kann es daher nur jedem empfehlen! Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Mario Krügel Umzüge für den reibungslosen Umzug!

Vor- und Nachteile
Super Angebot!
Schnell und unkompliziert!
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Seit vielen Jahren planen wir unsere Umzüge mit Mario Krügel und sind immer mehr als zufrieden gewesen. Auch dieses Mal. Es wird professionell, flexibel und zügig gearbeitet. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Ich kann es daher nur jedem empfehlen!

Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Von der Angebotsabgabe bis zur Ausführung erstklassiger Service!

Von Kummerfeld ( Deutschland) nach Valencia (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Sehr gute Beratung, sehr schnelle Reaktion und Antworten auf Mails. Sehr freundliche und kompetente Gespräche. Die Mitarbeiter im LKW, waren sehr pünktlich, sehr nett und professionell. Alles wurde perfekt geladen. Pünktliche Anlieferung,ohne jegliche Probleme. Am Ende kam noch ein sehr guter günstiger Preis heraus. Ich kann Krügel Umzüge nur bestens empfehlen. Sollte ich wieder mal Umziehen, werde ich wieder Bei der Fa. Krügel anfragen.

Von Chert ( Spanien) nach Frankfurt (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Von der administrativen Beratung, über die Abwicklung, bis hin zur Anlieferung vor Ort erfolgte alles total unbürokratisch und sehr professionell. Termine wurden exakt eingehalten, bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Alles ging alles zügig über die Bühne, von daher ein großes Dankeschön. Ich kann die Firma Mario Krügel vorbehaltlos weiterempfehlen und das werde ich Freunden und Bekannten auch gerne übermitteln.

Vor- und Nachteile
Terminwahrung
Unbürokratische Abwicklung
Von Wiesbaden ( Deutschland) nach Conil De La Frontera (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Für mich als Büromöbelhändler ist es sehr wichtig, dass mein Logistikpartner ein konstant
hohes Niveau bietet. In meinem Auftrag liefert und montiert er die Möbel und trägt somit nicht unwesentlich dazu bei, wie mein Kunde die Gesamtleistung meines Unternehmens beurteilt.
Deshalb habe ich mich für Mario Krügel Umzüge entschieden. Denn da weiß ich aus langjähriger Erfahrung, dass Sachverstand, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Fairness
stimmen.

Vor- und Nachteile
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Top! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr, sehr schnell und dabei sorgfältig. Es ist nichts kaputt gegangen, keine Wand und kein Türrahmen wurden berührt, obwohl extrem schwere Möbelstücke (>250kg) dabei waren. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Vor- und Nachteile
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Sehr sorgfältig, sehr schnell
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Preis/Leistungsverhältnis ist super! Nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, die Kommunikation ist super, und alles ist heil im Zweitwohnsitz angekommen! Vielen Dank, und bis zum nächsten Mal!

Vor- und Nachteile
Schnell und zuverlässig
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Von Hamburg ( Deutschland) nach El Morche (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Hat alles bestens geklappt. Termine wurden eingehalten und es gab keinerlei Beschädigungen. Sehr freundliche Mitarbeiter! Jederzeit wieder! Danke

Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Kompetentes Personal,akkurate Arbeit, alles heil geblieben

Von Sittensen ( Deutschland) nach Algarrobo (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Nette Personal, es Ist nichts verloren gegangen.

Von Bremen ( Deutschland) nach Valencia (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

erstmal haben sie das Haus nicht gefunden . Ich habe mein Schlússel unter der Matte extra fur sie liegengelassen .Das war nervzerrend

Vor- und Nachteile
die Sachen kommen heile an
personal war freundlich
alles einwenig nervig weil viel kommunikationsfehler da war
teuer
Von Alicante ( Spanien) nach Herbolzheim (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Ich bin höchst zufrieden mit der unbürokratischen Abwicklung , der Pünktlichkeit und der zügigen Arbeit . Dabei war das Team steht’s freundlichen und hilfsbereiten und ging mit den Möbeln sorgfältig um.
Ich bin als Kunde höchst zufrieden

Vor- und Nachteile
Freundliches und hilfsbereites Team
Vorsichtiger Umgang mit den Möbeln
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Von Anfang bis Ende war alles nicht nur professionell behandelt, aber das ganze Team waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit dem Lieferungs Datum wegen einem stornierten Flug und DMS waren sehr hilfreich und rücksichtsvoll. Und alles kam gut in Form ohne Bruch!

Von Düsseldorf ( Deutschland) nach Benitachell (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Sehr gut eingespieltes und motiviertes Team, welches zügig und mit Freude gearbeitet hat. Weiter so!

Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Ein Firmen-Umzug ist wahrlich nicht ohne, vor allen Dingen mit einer Oldtimer-Werkstatt (2.000 qm, Hebebühnen, große Maschinen, Werkzeug ohne Ende, Ersatzteillager und Büro....). Firma Mario Krügel hat uns schon zweimal umgezogen, hat jedesmal perfekt geklappt!!! Ein großes Dankeschön an das zuverlässige und professionelle Team!!!

Vor- und Nachteile
professionell und zuverlässig
perfekte Zusammenarbeit
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Wir sind nun schon mehrfach privat und auch geschäftlich mit der Firma Mario Krügel Umzüge umgezogen. Auch dieses mal 100% zufrieden, sehr nette Mitarbeiter, bester Service. Alles bestens.

Vor- und Nachteile
Umsichtige Mitarbeiter
Perfekte Planung
Von Pinneberg ( Deutschland) nach Rellingen (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Sehr effizient, direkt und unbürokratisch. Sehr gute individuelle Beratung, hervorragender Service. Absolut zuverlässig. Wir werden die Firma Krügel auch in Zukunft unbedingt wählen und haben sie mit bestem Gewissen an Familie und Freunde weiterempfohlen.
Anja Lotze

Vor- und Nachteile
Sehr effektive direkte und zuverlässige Beratung und Abwicklung
Sehr freundliche Mitarbeiter!!!
Von Valencia ( Spanien) nach Freiburg / Gottenheim (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Besser geht es einfach nicht. Kompetenz und Fachwissen . Niemals ein Wort der Ermüdung bei so einem schweren und langen Umzug. Ein sehr sympathischer , kollegialer Umgangston unter den Transporteuren .Intelligente Leute!
Pünktlich und schnell ! Man kann diese Firma nur vorbehaltlos empfehlen.

Vor- und Nachteile
Fachkompetenz !
Pünklich und schnell!
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Besser geht es nicht ! Wir haben ein Ferienhaus in Spanien und einiges an Beladung.
Nach nettem,telefonischem Kontakt waren wir uns einig .
Ich war dann noch kurz zum persönlichem Gespräch im Büro .
Ich wurde nett empfangen und bei einer Tasse Kaffee wurden abschließend noch ein paar Details geklärt.
Es wurde alles pünktlich abgeholt und unbeschadet direkt zum Haus (sogar in den Bergen)geliefert..
Ich kann nur sagen weiter so! Wir kommen mit Sicherheit nochmal mit weiteren Aufträgen zu ihnen.
Meiner Freundin habe ich heute ihre Adresse gegeben. Danke

Vor- und Nachteile
Kompetent und superfreundlich
Gehen ordentlich mit den Gegenständen um.Sauber
Von Hamburg ( Deutschland) nach Torrox (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Freundlichkeit, pünktliche und zuverlässige Anlieferung. Und kompetente Beratung bei allen Fragen vor dem Umzug, und auch gute und freundliche hilfe bei Ankunft

Vor- und Nachteile
Super Beratung
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Von Wilhelmshaven ( Deutschland) nach Torrox Costa (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Die Mario Krügel ist mit Abstand die beste Umzugsfirma. Die Jungs sind immer freundlich und nie genervt gewesen. Die haben für jedes Problem die perfekte Lösung, sogar für meinen Umzug in eine „ Baustelle „ wurden die Kartons usw. so gut geordnet, dass nicht noch mehr Chaos entstand.
Das ist bisher mein 2. Umzug mit der Firma Mario Krügel gewesen und da das so stressfrei war, kann ich die Firma mit einem absolut guten Gewissen weiterempfehlen.

Vor- und Nachteile
Sehr kompetent und organisiert
Sehr freundlich und nie genervt
Von Hamburg ( Deutschland) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Kompetent, zuverlässig, guter Ruf.

Von Hamburg ( Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.

Hauptsitz

Mario Krügel Umzüge

Borsteler Chaussee 85 – 99a
22453 Hamburg
040-46009490

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Hamburg und Umgebung