Beschreibung
Paintings, sculptures, installations or all types of cultural artifacts – each work of art is handled individually and with absolute discretion. In close cooperation with the owners, commissioned art experts...
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
Montagetermin wird abends bekanntgegeben. Am nächsten Tag in der Zeit von 7 Uhr bis 19 Uhr soll schon die Montage erfolgen, ohne jeglicher Rücksprache mit dem Kunden. Beim 1. Termin wurde der Kleiderschrank falsch montiert und Teile des Schranks beschädigt. Die Vorgabezeit in der Anleitung waren 2 Stunden, tatsächlich hat das Montageteam über 6!!! Stunden benötigt um den Schrank dann noch falsch zu montieren. Darüber hinaus wurden Teile der Einrichtung sowie Wände beschädigt. Das Ganze wurde dann trotz Beweisen abgestritten! Man bleibt also auf seinem Schaden sitzen. Man nimmt sich extra Zeit und das Montageteam von Hasenkamp steht ohne Ersatzteile da, was weitere Termine notwendig macht. Es ist eine Katastrophe!!!
Update: Der Schrank ist nach einem HALBEN JAHR immernoch nicht ausgebessert!
Ich kann von diesem Unternehmen nur dringend abraten.
Montagetermin wird abends bekanntgegeben. Am nächsten Tag in der Zeit von 7 Uhr bis 19 Uhr soll schon die Montage erfolgen, ohne jeglicher Rücksprache mit dem Kunden. Beim 1. Termin wurde der Kleiderschrank falsch montiert und Teile des Schranks beschädigt. Die Vorgabezeit in der Anleitung waren 2 Stunden, tatsächlich hat das Montageteam über 6!!! Stunden benötigt um den Schrank dann noch falsch zu montieren. Darüber hinaus wurden Teile der Einrichtung sowie Wände beschädigt. Das Ganze wurde dann trotz Beweisen abgestritten! Man bleibt also auf seinem Schaden sitzen. Man nimmt sich extra Zeit und das Montageteam von Hasenkamp steht ohne Ersatzteile da, was weitere Termine notwendig macht. Es ist eine Katastrophe!!!
Update: Der Schrank ist nach einem HALBEN JAHR immernoch nicht ausgebessert!
Ich kann von diesem Unternehmen nur dringend abraten.
Ein Schrank sollte geliefert werden. Keine Kontaktaufanhme vorher, fünf Minuten vor der Ankunft wird angerufen, die Lieferung käme gleich. Dann war der Schrank stark beschädigt. Ich habe die Annahme verweigert. Dann beim zweiten Versuch das gleiche, nur war ich nicht zu Hause, sondern meine Mutter. Kurz vorher wird angerufen, keine Terminvereinbarung vorher. Schrank war wieder beschädigt. Ich habe die Annahme verweigert, der Schrank wurde trotzdem einfach ins Treppenhaus gestellt mit der Ansage, 'kann jetzt nicht mitnehmen, morgen werden Ersatzteile geliefert' mehrere Wochen kommt nichts, Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst unmöglich, keiner ruft zurück, auch wenn man auf den Anrufbeantworter spricht. Dringend vermeiden.