Dienstleistungen
Auslandsumzug

Beschreibung

Paintings, sculptures, installations or all types of cultural artifacts – each work of art is handled individually and with absolute discretion. In close cooperation with the owners, commissioned art experts...

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir haben in den letzten drei Wochen zwei Lieferungen erhalten, die von der Spedition Hasenkamp durchgeführt wurden. Wir waren mit beiden Lieferungen sehr zufrieden. Die Lieferung wurde jeweils am Vortag per SMS angekündigt, mit der Option das Lieferdatum noch einmal anzupassen. An beiden Termine hat der Fahrer 30-40 Minuten vor der Anlieferung und innerhalb der avisierten Zeiträume angerufen und sich angekündigt. Die Fahrer waren überaus freundlich und haben uns sogar noch beim Hochtragen der Ware geholfen, obwohl sie das nicht gemusst hätten. Daher waren wir rundum zufrieden und können den Transport mit Hasenkamp bisher nur empfehlen.
 auf Google
900 € Balokonkraftwerk wurde trotz Änderungswunsch des Liefertermins sowie telefonischer Absprache am falschen Tag geliefert. Fahrer hat die Absprache ignoriert. Auch wenn ich nicht der Auftrageber bin, das ist ein NoGo
 auf Google
Bei der Abholung unserer Couch wurde die Tür beschädigt. Die Firma hasenkamp hat sich nicht in der Pflicht gesehen, den verursachten Schaden zu übernehmen. Nach viel hin und her wurde uns rotzfrech eine billige Tür angeboten, die nicht mal ansatzweise die selbe ist.

Saftladen!
 auf Google
VORSICHT!
Montagetermin wird abends bekanntgegeben. Am nächsten Tag in der Zeit von 7 Uhr bis 19 Uhr soll schon die Montage erfolgen, ohne jeglicher Rücksprache mit dem Kunden. Beim 1. Termin wurde der Kleiderschrank falsch montiert und Teile des Schranks beschädigt. Die Vorgabezeit in der Anleitung waren 2 Stunden, tatsächlich hat das Montageteam über 6!!! Stunden benötigt um den Schrank dann noch falsch zu montieren. Darüber hinaus wurden Teile der Einrichtung sowie Wände beschädigt. Das Ganze wurde dann trotz Beweisen abgestritten! Man bleibt also auf seinem Schaden sitzen. Man nimmt sich extra Zeit und das Montageteam von Hasenkamp steht ohne Ersatzteile da, was weitere Termine notwendig macht. Es ist eine Katastrophe!!!
Update: Der Schrank ist nach einem HALBEN JAHR immernoch nicht ausgebessert!
Ich kann von diesem Unternehmen nur dringend abraten.
 auf Google
VORSICHT!
Montagetermin wird abends bekanntgegeben. Am nächsten Tag in der Zeit von 7 Uhr bis 19 Uhr soll schon die Montage erfolgen, ohne jeglicher Rücksprache mit dem Kunden. Beim 1. Termin wurde der Kleiderschrank falsch montiert und Teile des Schranks beschädigt. Die Vorgabezeit in der Anleitung waren 2 Stunden, tatsächlich hat das Montageteam über 6!!! Stunden benötigt um den Schrank dann noch falsch zu montieren. Darüber hinaus wurden Teile der Einrichtung sowie Wände beschädigt. Das Ganze wurde dann trotz Beweisen abgestritten! Man bleibt also auf seinem Schaden sitzen. Man nimmt sich extra Zeit und das Montageteam von Hasenkamp steht ohne Ersatzteile da, was weitere Termine notwendig macht. Es ist eine Katastrophe!!!
Update: Der Schrank ist nach einem HALBEN JAHR immernoch nicht ausgebessert!
Ich kann von diesem Unternehmen nur dringend abraten.
 auf Google
Würde ebenfalls gerne null Sterne geben. Katastrophaler Logistik-Dienstleister.

Ein Schrank sollte geliefert werden. Keine Kontaktaufanhme vorher, fünf Minuten vor der Ankunft wird angerufen, die Lieferung käme gleich. Dann war der Schrank stark beschädigt. Ich habe die Annahme verweigert. Dann beim zweiten Versuch das gleiche, nur war ich nicht zu Hause, sondern meine Mutter. Kurz vorher wird angerufen, keine Terminvereinbarung vorher. Schrank war wieder beschädigt. Ich habe die Annahme verweigert, der Schrank wurde trotzdem einfach ins Treppenhaus gestellt mit der Ansage, 'kann jetzt nicht mitnehmen, morgen werden Ersatzteile geliefert' mehrere Wochen kommt nichts, Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst unmöglich, keiner ruft zurück, auch wenn man auf den Anrufbeantworter spricht. Dringend vermeiden.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
5,8
48

Andere Umzugs​unternehmen in Frechen

10,0
69

MST Rhein Erft

Pulheim
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
53

MST Logistic & Service

Pulheim
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,8
41

Julius Hinrichs Umzüge

Frechen
Umzugs​unternehmen anzeigen