Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport

Beschreibung

Durch Plischkas langjährigen Erfahrungen im nationalen und internationalen Speditionsgeschäft ist die Umzugsfirma für ihre Geschäftspartner in Deutschland und Europa, zuverlässige, leistungsfähige und kompetente Partner.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

83% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Wir sind am 18. und 19.Mai 2020 von Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen gezogen.
Von der kompetente Beratung mit korrekter Mengeneinschätzung bis zum praktischen Umzug hat alles promt geklappt. Der Umzug mit Leiterwagen aus dem 4. Stock wurde auch von ehemaligen Nachbarn positiv bewertet. Pünktlichket, Freundlichkeit und Umsicht bei Verpackung und Transport sind hervorzuheben. Auch der finale Aufbau am 2.Tag in Niedersachsen ist prima gelaufen. Alles ist ohne Beschädigungen oder sonstige Beanstandungen vonstatten gegangen. Die Mehrkosten für die größere Entfernung haben sich also gerechnet. Plischka-Umzüge sind unbedingt zu empfehlen.
pro
Beratung und Durchführung
pro
sorgsamer Umgang mit Möbel
Von Gräfenhainichen (Deutschland) nach Bad Harzburg (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich möchte mich bei der Firma Plischka und ihren umsichtigen und freundlichen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit vor und während meines Umzuges bedanken.
Die Beratung des Kundenberaters vor Ort war äußerst kompetent, eine sehr gute Beratung und der Preis stimmte auch.
Das Umzugsteam stand pünktlich vor der Tür und nach kurzer Inspektion begann mein Umzug zügig und professionell. Dabei wurden sowohl mit unseren Möbeln als auch mit Treppen und Wände sehr vorsichtig umgegangen. Alles lief wie geplant, in der neuen Wohnung wurde alles nach meinen Wünschen aufgestellt und montiert.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann dieses Umzugsunternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Von Frankfurt (Deutschland) nach Werneuchen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Super Kontakt schnelle Beantwortung von Fragen ob telefonisch oder per Mail.
Nette Umzugs Truppe die alle Wünsche wie geplant und nach Absprache erledigt hat.
Anfertigung Zoll für die Schweiz lief reibungslos die Firma Plischka wusste genau wie es läuft an der Grenze.
Von Frankfurt Oder (Deutschland) nach Basel (Schweiz) umgezogen.
 auf Sirelo
Mit dem Unternehmen Plischka habe ich einen privaten und einen geschäftlichen Umzug sehr professionell und schnell erledigt.
Das Team ist absolut zuverlässig und sehr achtsam mit den Möbeln umgegangen.
Super kompetent und zu einem absolut fairen Preis. Vielen Dank!
Von Berlin (Deutschland) nach Frankfurt (oder) (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Pünktlich. Ansonsten Husch und Pfusch. Pausen mit Bewirtung und Dienstschluß sind wichtiger als ordentliche Arbeit. Dienstleistung nicht auf dem neuesten Stand. Preis-Leistungsveehältnis stimmt nicht. Abgesprochene Leistungen wurden nicht ausgeführt. Viele Umzugsschãden,für die ich mich auch noch rechtfertigen mußte und deren Regulierung viele Wochen dauerte. Jedoch freundliche Dame in der Schadensregulierungsabteilung. Nie wieder Plischka !
Von Ulm (Deutschland) nach Frankfurt Oder (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Super Service ! Vom Einpackservice über die Montage war alles super.
Ich war überrascht wie Professionel alles gemacht wurde und wie einspielt das Team war. Für mich war es eine riesen erleichterung zu sehen, dass ich mich um nichts kümmern musste.
Besten Dank für den super Service und macht weiter so!
pro
Beratung
pro
Preis
Von Gütersloh (Deutschland) nach Frankfurt (oder) (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
7,3
6
Google
8,8
12