Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Top Mannschaft,schnell Zuverlässigkeit,Kompetent.
 auf Google
Ich finde die Kommunikation sehr schlecht.
Meine Anfrage per E-Mail wurde mit 5 Worten, ohne Anrede und Grußformel beantwortet. Meine Nachfrage nach einem Alternativen Termin gar nicht.
 auf Google
Ich bin im Juli 2019 mit der Firma von Herr Kupfer umgezogen. Zunächst war ich sehr froh, so schnell jemand gefunden zu haben der mir den Umzug machen kann.
Beim Sichern meiner Schranktüren im Transportwagen ist hierbei das Glas gesprungen. Lt Herr Kupfer gar kein Problem, er würde es seiner Versicherung melden und es wurde auch auf der Rechnung notiert das ein Schaden entstanden ist. Soweit so gut dachte ich. Das Unternehmen ließ dann einen Monat nichts von sich hören. Als ich telefonisch nachfrage wurde mir gesagt die Glaserei sei noch im Urlaub und wäre erst mitte September wieder verfügbar. Nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung (auch per Einschreiben welche teils gar nicht von der Post abgeholt wurden - > konnte ich über die Paket/Briefverfolgung beobachten) kam dann die Glaserei vorbei, welche mir sagte sie könne das nicht reparieren. Also rief ich wieder Herrn Kupfer an um ihn dies mitzuteilen. Zwischenzeitlich habe ich mich auf Bitte vom Umzugsunternehmen darum gekümmert beim Möbelhaus zu erfragen was eine Ersatztür kosten würde. Dies habe ich ihm dann mitgeteilt, mit der Bitte die Schranktür neu zu bestellen. Alle nötigen Unterlagen hat er von mir per Mail bekommen. Da er sich dann abermals nicht gemeldet hat, habe ich es wieder mit Einwurfeinschreiben probiert. Jetzt haben wir Ende Dezember und es kommt von seitens des Unternehmens/ Herr Kupfer keinerlei Reaktion mehr. Ich bleibe nun auf dem Schaden von knapp 300 Euro sitzen. Gekostet hat mich der gesamte Umzug ca 730 Euro.
Leider musste ich das Geld vorher bezahlen, hätte ich gewusst wie das ausgeht, hätte ich das Unternehmen nur mit Abzug des entstandenen Schadens ausgezahlt.

Persönlich empfehle ich Herrn Kupfer absolut nicht als Dienstleister! Eindeutig Finger weg von diesem Unternehmen.
Lesen Sie mehr
 auf Google
Leider nie Antwort auf 2 malige Anfrage erhalten
Denke kein Interesse
 auf Google
Ich kann mich der Kritik von Hr. Dude anschliessen, die gleichen Kritikpunkte. Mussten uns kurzfristig ein neues Umzugsunternehmen suchen.
 auf Google
Habe mit Herrn Kupfer einen Termin zur Besichtigung ausgemacht und er wollte bis Montag der folge Woche eine Angebot schicken... nach mehrmaliger Erinnerung wurde gesagt morgen morgen... aber seitdem keine Antwort... Jetzt haben wir ein anderes Unternehmen beauftragt! Kupfer kann ich leider nicht empfehlen wenn der Umzug so gelaufen wäre wie der Chef die Kundenaquise macht, na Prost!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
7,4
12

Andere Umzugs​unternehmen in Forchheim

9,4
204

Umzüge Selisch

Forchheim
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,8
12

Spedition Pohl

Forchheim
Umzugs​unternehmen anzeigen