Easy-Way Umzugsspedition

5,9 (12‎)
i
Was Kunden sagen
pro
Freundlich (2)
pro
Vorsichtig mit Möbeln (2)
pro
Flexibel (2)
con
Schadensersatzanspruch (3)
Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Easyway Umzugsspedition aus Eppertshausen.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

42% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Hat alles zügig und ohne Probleme geklappt anfangs
Hab ich mir wegen so mancher Rezension hier echt
Sorgen gemacht aber ich muss wirklich sagen ich hatte diese Erfahrung nicht gemacht im Gegenteil top Teamarbeit zügig und schnell und kompetent komplett ohne schäden und auch auf individuelle Wünsche würde eingegangen und lösungen gefunden würde ich jeden empfehlen und auch in Zukunft auf die Firma zurück kommen sollte ich je noch Mal umziehen
pro
Schneller Umzug
Von Babenhausen (Deutschland) nach Darmstadt (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Katastrophales Umzugsunternehmen. In jedem Karton Bruch (siehe Aufnahmen). Darauf angesprochen („Chef“ der Firma), wurde mitgeteilt, dass ihm das zerbrochene Porzellan meiner verstorbenen Mutter „Scheißegal“ ist!!!! Möbel wurden beschädigt, Regal zerstört. Der Geschäftsführer ist uneinsichtig, steht für die Schäden, welche seine Mitarbeiter verursacht haben, nicht gerade. Er droht, dass er bei uns auftauchen wird. Finger weg von dieser Firma!!! Absolut inkompetent, frech, pietätlos, respektlos, unfreundlich. Jetzt viel Spaß mit unserer Bilddokumentation.
Von Oberursel (Deutschland) nach Neu-anspach (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Ein schwieriger Umzug. 2400km durch Frankreich und Spanien nach Cadiz, um auf der Fähre nach Teneriffa zu gelangen. Alles perfekt in den Umzugswagen verstaut und gut angekommen. Die Mitarbeiter sehr gut aufeinander eingestellt. Kann Herr [Name entfernt von Sirelo] mit seinem Team nur empfehlen
pro
Flexibel
Von Armsheim (Deutschland) nach Puerto De La Cruz (Spanien) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir hatten EasyWay für unseren Umzug beauftragt und können kurz zusammenfassen: Es war eine absolute Vollkatastrophe die wir uns in der Form nicht einmal in unseren schlimmsten Vorstellungen nicht hätten ausmalen können.

Der Umzug hat anstelle von einem Tag zwei volle Tage gebraucht, weil die Helfer noch einen anderen Auftrag ausgeführt hatten, während wir hingehalten wurden. Am 2. Tag wurden uns erst nach 12 Uhr Leute geschickt, obwohl wir uns wie besprochen ab 8:30 Uhr in der alten Wohnung bereit hielten und nachdrücklich darum baten, bitte endlich fertig zu werden.

Die Sperrzonen (à 120€) wurden teilweise unleserlich, zu spät oder gar nicht beschriftet.

Wir mussten ständig warten, entweder waren alle drei bis fünf Helfer über lange Zeit verschwunden, waren in unzähligen telefonischen Diskussionen mit ihrem Chef oder kamen (am Ende) gar nicht mehr.

Dafür haben wir
- einen kompletten Tag, den wir wirklich dringend, für andere Erledigungen, auspacken, etc. benötigt hätten, verloren,
- sämtliche Nervenzusammenbrüche erduldet,
- nichts als Diskussionen mit allen Seiten miterlebt
- verschrammte, verkratzte, teilweise nicht oder falsch montierte Möbel und
- die Winterreifen aus dem Keller + andere Teile nachträglich selbst transportiert und und das, obwohl wir sowieso schon weniger Möbel hatten als gezeigt und angekündigt wurde.

Alle fünf Arbeitnehmer haben am ersten Umzugstag aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Betrieb gekündigt (oder wurden gekündigt, hier gibt es verschiedene Aussagen), die schlechte Stimmung den Tag über durften wir ausbaden.

Der Umzug war für uns wirklich der absolute Horror. Wir waren Samstagabend völlig am Ende und können nur dringend von „EasyWay“ abraten!
Lesen Sie mehr
pro
Flexibel
con
Unvorsichtig mit Möbeln
Von Frankfurt (Deutschland) nach Frankfurt (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Der Umzug verlief problemlos und schnell. Ganz tolle Firma. Die Leute sind sehr sorgfältig mit den Möbeln umgegangen.
pro
Vorsichtig mit Möbeln
Von Rödersheim-gronau (Deutschland) nach Rödersheim-gronau (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Umzug Januar 2023:
Die durch die Mitarbeiter verursachten Schäden.
Es handelt sich um folgende Punkte:
1. Schlafzimmerschrank: Schublade links unten s. Foto musste erneuert werden.
2. Vitrine-Wohnzimmer verschiedene Beschädigungen im Sockelbereich (Foto anbei)
3. Schlafzimmerbett: Verschmutzungen (Fotos ebenfalls anhängend)

4. Die vergessenen, oder nicht mehr in den Transporter passenden 3 Blumentöpfen sowie 2 Fahrräder wurden durch uns privat abgeholt werden. Nach Reklamation bei der Geschäftsführung erfolgte keinerlei Bemühungen um die Schäden zu regulieren.
con
Schadensersatzanspruch
Von Eltville Am Rhein (Deutschland) nach Nastätten (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
5,9
12
Google
9,0
34

Andere Umzugs​unternehmen in Eppertshausen

9,3
44

Pegasus Logistik KG

Münster
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
5

Gattung Umzüge

Münster
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,9
3

Neri Umzüge

Dieburg
Umzugs​unternehmen anzeigen