Bauer Spedition GmbH

6,2 (3‎)
i
Was Kunden sagen
pro
Schneller Umzug (2)
pro
Vorsichtig mit Möbeln (1)
con
Unvorsichtig mit Möbeln (2)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
Verbände

Beschreibung

Der einst „königlich württembergische Güterbeförderer“ Bauer operiert heute als familiengeführtes Speditionsunternehmen in 5. und 6. Generation.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

33% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Der Umzug wurde zügig durchgeführt. Es ging ein sehr teures Stück, das mir sehr am Herzen lag, zu Bruch. Leider musste ich einen unerfreulichen Schriftverkehr mit der Fa. führen, und blieb auf dem Großteil meines Schadens sitzen. Zu dem ganzen Stress eines Umzugs, musste ich mich damit auch noch beschäftigen. Meine Erwartung an eine so große und bekannte Umzugsfirma wäre gewesen, dass sie den kompletten Schaden übernommen hätten.
pro
Schneller Umzug
con
Unvorsichtig mit Möbeln
Von Alpirsbach (Deutschland) nach Altensteig (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Vor dieser Möbelspedition kann ich Sie nur warnen! Keine Fernumzüge mit der Fa. Bauer.
Umzug Berlin - Böblingen im April 2023. Vertragsabschluß bereits im Januar 2023, da die Firma Bauer keine Fernumzüge mehr anbietet. Der Umzug wird von einem Partnerunternehmen des Confern-Verbundes ausgeführt. Soweit i.O.
Drei Wochen vor dem vereinbarten Termin erhielt ich von der Disponentin die Nachricht Fa. Kaspar aus Berlin ist das ausführende Unternehmen. Meine Recherche ergab, daß diese Spedition nicht zum Confern-Verbund gehört, ein Subunternehmen. Von der Disponentin wurde ich darüber nicht informiert.
Der LKW mangelhaft ausgestattet, zu wenig Decken, keine Gurte für Befestigungen. Drei Mitarbeiter für 47 cbm, ambitioniert, da zusätzliche Montagearbeiten. Die Mitarbeiter mangelhaft qualifiziert, daher massive Schäden an meinem hochwertigen Mobiliar, TEAM7 Schränke, Thonet Stühle. Acht Möbelstücke mußten von einem Schreiner aufgearbeitet werden. Zehn Möbelstücke, mit Kratzern habe ich selber abgeschliffen und neu eingelassen. Zusätzlich sind Schäden an der neuen Immobilie durch die Mitarbeiter entstanden.
Keine Stellungnahme durch die Disponentin und die Geschäftsleitung, die von mir schriftlich informiert wurden. Meine Schreiben wegen einer Reduzierung des Rechnungsbetrages wurden ignoriert.
Keine Empfehlung für Fernumzüge mit dieser Spedition!!!!!!
Lesen Sie mehr
con
Unvorsichtig mit Möbeln
Von Berlin (Deutschland) nach Böblingen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
In meinem Leben bin ich schon sehr oft umgezogen, immer mit Umzugsunternehmen. Die Fa. Bauer und ihre Mitarbeiter sind die Besten, die ich je kennengelernt habe. Schon der telefonische Kontakt hat die Kompetenz gezeigt. Der Umzug selbst lief perfekt ab. Der Lkw wurde zügig und gekonnt geladen, das Ausladen am neuen Wohnort lief genauso routiniert. Die Männer waren freundlich und professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich wieder umziehen müssen, dann nur mit der Firma Bauer.
pro
Schnelligkeit
pro
Sorgfalt
con
keine
Von Rastatt (Deutschland) nach Bad Teinach (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
6,2
3
Google
8,2
36