
Beschreibung
Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.







Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen



Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Eine Funktionsstörung am Boxspringbett wurde hinterher noch unkompliziert behoben.
Danke Jungs, toll gemacht💪...ihr wart eine super Truppe, immer wieder gerne...

Wir haben ein Angebot für einen Umzug innerhalb Bielefelds eingeholt und haben das Angebot ändern müssen (z. B. wg. der Weitergabe des Auftrags an Drittanbieter, hoher Fahrtkosten, etc.). Wir hätten dieses angenommen, aber dann schon VOR Erhalt eines rechtsgültigen Vertrags - mit Originalunterschrift des Unternehmens/Geschäftsführers Bruns - umgehend/unverzüglich widerrufen, wie es das Fernabsatzgesetz vorsieht.
Dennoch werden wir seither mit Mahnungen, Gebühren und sogar einem gerichtlichen Mahnbescheid überzogen, in denen 1/3 des Angebots(!)preises verlangt werden, ohne dass eine Leistung erbracht wurde. Der Umzug wäre erst über 2 Wochen nach unserem Widerruf auszuführen gewesen und eine Leistung wurde somit gar nicht erbracht, insbesondere, da die 'Auslastung der Spedition' so groß war, dass nur noch 1 einziger Termin verfügbar gewesen wäre.
Lesen Sie also nicht nur den Speditionsvertrag sehr gründlich, registrieren Sie, wofür 1/3 der Angebotskosten verlangt werden sollen, verlangen Sie einen rechtsgültigen Vertrag mit Unterschrift und nicht nur eine 'Zustimmung' per e-mail und gleichen Sie auch mit dem Fernabsatzgesetz Ihre Widerrufsmöglichkeiten ab, falls Sie mit dieser Spedition Ihren Umzug planen.
Wir werden uns ebenfalls gerichtlich zur Wehr setzen.Lesen Sie mehr

Preis Leistung 12 von 10