Martinez Transport



Gesamtwertung 4,9 von 19 Bewertungen

Martinez Transport
Haberbitze 13
53229 Bonn
0228-481642

Über Umzugsunternehmen Martinez Transport

Es liegt keine Information über dieses Umzugsunternehmen vor.

Dienstleistungen

Verbände

Martinez Transport ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
1980
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Verbände

Martinez Transport ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
1980
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Bewertungen

Bewertungen

Es gibt 19 Bewertungen von Martinez Transport.
Schreibe eine Bewertung

Keine Empfehlung

Bei der Abholung der Kartons hat sich herausgestellt, dass doch ein paar mehr Kartons als geplant transportiert werden sollte. Telefonisch wurde sich auf 6-7 Kubikmeter geeignet, vor Ort wurden wir dann aber auf die 35 Kartons festgenagelt. Anstatt sich vernünftig zu einigen wurde die Stimmung ab diesem Zeitpunkt eher angespannt und unfreundlich. Kurz wurde auch angedroht, dass alles stehengelassen wird und wir einen neuen Spediteur suchen sollen.
Die Kartons sollten in der Woche darauf geliefert werden, was leider nicht der Fall war. Ich saß ganze zwei Wochen in einer leeren Wohnung und es war sehr schwer irgendeine Art von Information zu erhalten. Als die Sachen dann endlich geliefert wurden, waren die Kartons aufgeweicht und durchnässt. Verpackte Bilderrahmen hatten Macken abbekommen und Stücke wie Wäschetrockner, Bügelbrett etc. (teilweise komplett neu) kamen total verramscht und zerkratzt oder mit Absplitterungen hier an.
Keinen der Umzugskartons konnte man erneut zur Lagerung .. Mehr

Vor- und Nachteile
günstiger als andere
fehlende Sorgfalt
nicht zuverlässig/ unpünktlich
Von Alfter (Deutschland) nach Lissabon (Portugal) umgezogen.


Keine Empfehlung

Auto twee dagen zoek en door de politie opgespoord. In Noord Spanje gevonden. Veel schade Door tussentijds omladen op eigen initiatief op een parkeerplaats.
Vreselijk.

Vor- und Nachteile
Vriendelijke man
Op tijd aangekomen en goed meegeholpen met inladrn
Omladen vanwege levensmiddelen achterin bang voor douane
Twee chauffeurs vlak voir aankomst naar vliegveld vanwege ziekte in familie de derde er met de auto vandoor.
Von Winterberg (Deutschland) nach Orgiva (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Experiencia malisima. Al pricipio muy bien pero una vez que vinieron a por los muebles y con un precio cerrado, dijeron que como me había pasado metro tenia que pagar 600 euros más, aparte del precio pactado. Le pedí que por favor me enviara factura y me explicas los precios por m2 y demás y no me querían dar explicaciones. En ningún momento me llamaron para decirme que mis muebles habían llegado al sitio donde iban a estar mientras salían de Alemania, nosotros teníamos que estar detrás de ellos. Después se ve que nuestro pueblo en España les caía a trasmano, a pesar de habérselo caído claro desde el principio, no nos los querían llevar. Se retrasaron casi un mes en la entrega y, no contentos con eso, encima el tipo que vino a traer los muebles (a causa de nuestra insistencia), nos gritó y amenazó a grito pelado en la puerta de nuestra casa. En ningún momento nos dieron factura formal, ni desglose ni explicaciones y cuando mi marido llamo al dueño de la empresa para pedir explicacio.. Mehr

Von Elze (Deutschland) nach La Codosera (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Poco personal. Tuve que ayudarles!!

Von Wolfenbüttel (Deutschland) nach Madrid (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Termin nicht eingehalten, Sachen beschädigt, Motorrad verkleidung gebrochen, zwei Kartons fehlen, Schrammen in den Möbeln

Vor- und Nachteile
Abholung in KF war noch in Ordnung
Termin Absprache
Umgang mit den Sachen
Von Kaufbeuren (Deutschland) nach Finana (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Serios, puntuales, precio adecuado. Todo llegó perfecto.

Von Olfen (Deutschland) nach Madrid (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Super Kommunikation. Kam vorbei um die Menge der Verladung zu begutachten und den Preis zu bestätigen. Unkomplizierte Abwicklung. Anlieferung am Wunschtermin ohne Probleme.

Vor- und Nachteile
Preis
Zuverlässig
Von Offenbach (Deutschland) nach Castalla (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Ich bin mit der Firma gar nicht zufrieden, da mein Umzugsgut bis heute noch nicht angekommen ist. Laut Vertrag sollte Mitte Mai geliefert werden. Aber der Unternehmer vertröstet uns von Woche zu Woche. Diese Woche ist die letzte Frist. Danach werde ich rechtliche Schritte einleiten. Keine Erklärung seitens der Firma

Vor- und Nachteile
unzuverlässig
unkommunikativ
Von Bielefeld (Deutschland) nach Zahora (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Lieferung mit über ein Monat Verspätung als vereinbart.
Offene und Kaputte Kisten.
Bügelbrett und ein Grosse Bildrahmen fehlen, nie geliefert.
Wasser Schaden die hat mein 30 Jahre Comicbook und Bücher Sammlung ruiniert.
Matratze und Kopfkissen nass und stinken nach Feuchtigkeit, ich musste alles wegwerfen.
Kaputte und verbeult Elektrogeräte wegen Wasser und Einschlage.
Herr Martinez hat über Volumen eingelogen und Angebot nicht respektiert. Nur wann der LKW geladen war, hat er gesagt dass ich drei Mal die Angebotpreis bezahlen muss weil ich der 12 m3 Volumen übersteigen habe. Sein Fahren hat bestätig es gab nicht mehr als 10 m3 im LKW.
Martinez Transport hat die Lieferung nicht gemacht, sie haben meine Sachen durch ein Dritte Firma geliefert.

Von Rüsselsheim (Deutschland) nach Cartagena (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Beim Einpacken des Umzugsgutes habe ich einen Fehler gemacht, nämlich die einzelnen Stücke und Kartons nicht nummeriert. Als wir die Kartons ausgepackt haben, stellten wir fest, dass etwa drei Kartons fehlen müssten. Die Nachfrage hat ergeben, dass im Lager nachgesehen werden würde. Die nochmalige Nachfrage ergab, dass keine weiteren Karton von uns bei der Firma herumstehen. Nachweisen können wir nichts, nur unzufrieden sein!
Mit freundlichem Gruß
Ludwig Bittner

Vor- und Nachteile
Preis-/Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit?
Von Bad Harzburg (Deutschland) nach La Nucia (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

SEHR GUTT
sehr nette personal Einfach gut

Von Hannover (Deutschland) nach Malaga (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Leider bin Ich nicht ganz zufrieden mit diese Firma... Die Komunikation war sehr unbefriedigend. Sie waren agressive amb Telefon und nicht sehr kooperativ. Ich sollte fast ein anderes Unternehmen zu buchen -In den letzten Minuten-, weil sie den geplant Tag meine Sachen zu holen nicht kommen konnten. Gott sei Dank hat es am Ende geklapt! (Ich hatte am nächsten Tag ein Flug nach Barcelona gebucht). Jetzt habe Ich meine Sache bei mir und alles ist ok aber leider ich habe keine gutte 'Umzug Erfahrung' gehabt...

Von Frankfurt Am Main (Deutschland) nach Barcelona (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Nos llegaron las cosas en dos camiones uno al cabo de 5 dias. llegaron con 7 horas de retraso y teniamos que pagar nosotros a un par de personas para descargar

Von Köln (Deutschland) nach Vilanova I La Geltru (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

sehr korrekt, freundlich, profesionnel

Von Friedrichsdorf (Deutschland) nach Algarrobo Costa (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Had deze prijs afgesproken maar toen ze de spullen kwamen brengen probeerde ze 100 euro meer te berekenen dus kijk uit voor deze praktijken

Von Leitmar (Deutschland) nach Malaga (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

sehr gut alles eingehalten und dabei mitgeholfen.
vd nochmal an der Fa. Martinez
m

Von Einbeck (Deutschland) nach Madrid (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Es ist nicht gesprochen worden , dass die Möbel von 22.08. bis 07.09. unterwegs sind. Sehr viele Schaden und sogar Zwei Kartons
nicht mit gekommen, wo auch die Schrauben 5. Türige Schrank drin sind so das wir der Schrank Komplet zum Sperrmüll fahren würden.
Bei entladen haben so un kompetent das aus die karre die Kartons rutschten aus und es schepperte . Und von die meine Lieblings Lampe
(antik Bronze mit Glas Schirm) ist der Schirm 8.mm. Glas kaputt leider.
Nein.... habe keine Wörte, ich bin verrergert,hoffendlich ist die Firma Versichert.

Von Erftstadt- Liblar (Deutschland) nach Santa Maria Palautordera (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

leider konnte der Termin nicht gehalten werden

Von Düsseldorf (Deutschland) nach Xativa (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Extreme Katastrophe, fast nichts von unserem Eigentum ist heil geblieben, einiges fehlt, Martinez ist nicht seriös und bestreitet nunmehr auch noch, dass wir KEINE Tansportversicherung haben, obwohl ich diese abgeschlossen hatte!!!!!!

Von Neustadt a. Rbg. (Deutschland) nach Llubi / Mallorca (Spanien) umgezogen.

Hauptsitz

Martinez Transport

Haberbitze 13
53229 Bonn
0228-481642