Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Ob innerhalb Bonns, ins Umland oder in das europäische Ausland - die 4erbande erledigt Ihren Umzug effizient und mit aller Sorgfalt. Vom innerstädtischen Wohnungsumzug, über den Einzug ins neue Haus, bis zur Verlegung ihres Firmensitzes oder dem Umzug ins Ausland - Die 4er bande haben für alle Anforderungen die richtige Lösung und das Know How.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

100% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Von der Angebotserstellung bis zum eigentlichen Umzug war alles tip top! Die Umzugsleute arbeiteten sehr schnell und gewissenhaft. Alles wurde sehr ordentlich verpackt. Die Männer waren sehr freundlich und der Preis angemessen. Volle Empfehlung
pro
Schnell, professionell, freundlich
pro
Guter Job
Von 53113bonn (Deutschland) nach Zürich (Schweiz) umgezogen.
 auf Sirelo
Umzug zweier Physio-Praxen in Bonn - aus zwei mach eins: alles an einem Standort, kurze Wege, alle Mitarbeiter zusammen. Termin? Erster Tag der Kontaktsperre, 23. März ... in der Vorwoche kam schon eine Warn-Mail, dass es schwierig werden könnte, weil Entscheidung Bundesregierung am Wochenende und keiner wusste, wie's ausgeht. Montagmorgens um 7.00 Uhr schon niemand mehr am Telefon. Fällt der Umzug aus? Nichts da!! Um 8 Minuten nach 8 biegt die 4er-Bande wie die Avengers mit zwei Autos um die Ecke. Packen alles ruhig und gelassen ein, keine Hektik, kein Zwist untereinander (immer ein Hinweis auf das Betriebsklima), konstruktiver Umgang mit unvorhergesehenen Problemen, kleiner Aufzug, schmales Treppenhaus, Fitnessgeräte mit über 150 kg, 2. Stock und ... nichts geht kaputt! Alles heile!! Und sind auch noch vor der Zeit fertig. Jungs, ich habe damals am Montagmorgen schon gesagt, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, wie ich mich freue euch zu sehen! Und jetzt, fast 3 Monate später, würde ich mich genauso freuen, euch wieder zu sehen!! Die zukünftigen Umzüge nur mit der 4er-Bande. Danke nochmal!!Lesen Sie mehr
pro
Zuverlässig
pro
höflich, kompetent, kreativ, schnell, unaufgeregt
Von Bonn (Deutschland) nach Bonn (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verlassen der neuen Wohnung ein durchgehend professioneller und fachmännischer Service, durch äußerst kompetentes und freundliches Personal.
Von Bonn (Deutschland) nach Raum Koblenz (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Unsere Erfahrung mit der Umzugsspedition „Die 4erBande“ war sehr zufriedenstellend. Der Umfang des Hauses betrug 500qm und die Arbeiten umfassten das Demontieren von Einbauregalen, Einpacken von fragilen Möbeln, kleinere Elektronik arbeiten, Abtransport von Müll und das Verladen vom Umzugsgut. Das Team der „4er Bande“ ist sehr schnell, zuverlässig, flexibel und freundlich. Mit gutem Gewissen können wir diese Spedition weiterempfehlen und werden sie auch beim nächsten Mal wieder buchen. Herzlichen Dank.
pro
Schnell
pro
Zuverlässig
Von Bonn (Deutschland) nach Bonn (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Perfekt eingespieltes Team sowohl beim Beladen als auch Entladen. Freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.
Von Wachtberg (Deutschland) nach Buchen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Mein Umzug war innerorts - vom ersten Stock, Fachwerkhaus mit steiler, enger Treppe in die zweite Etage. Und ich kann nur sagen - jederzeit gerne wieder!
Sehr freundlich, umsichtig und zügig . Alles kam einwandfrei an. Für mich bestes Preis- Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
pro
Sehr guter Umzug! Alles bestens.
Von Bonn (Deutschland) nach Bonn (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,3
9
Facebook
9,9
18
Golocal
9,9
50
Google
9,2
79
KennstDuEinen
9,8
4

Andere Umzugs​unternehmen in Bonn

7,6
1

Norrenberg Internationale Möbelspedition

Bonn
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,5
1

Merlin Transporte und Umzüge

Bonn
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,2
1

Miranda Finisterre Transportes

Bonn
Umzugs​unternehmen anzeigen