Strommer Spedition



Gesamtwertung 8,0 von 4 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Strommer Spedition
Horstweg 32
14059 Berlin
+49 30 12084660

Über Umzugsunternehmen Strommer Spedition

Die Strommer Spedition Deutschland ist spezialisiert auf Übersiedlungen.

Sie sind ein bodenständiges Umzugsunternehmen mit Sitz in Wien und Berlin. Längst ist der Spediteur mehr als ein Transporteur. Die Strommer Spedition ist ein Spediteur mit Herz, der jedem Umzug Individualität verpasst.Sie setzen auf Handschlagqualität und Termintreue.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Kunsttransport

Verbände

Strommer Spedition ist anerkannt von folgenden Verbänden:
OMTV



Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Kunsttransport

Verbände

Strommer Spedition ist anerkannt von folgenden Verbänden:
OMTV


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 4 Bewertungen von Strommer Spedition.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Sehr zuverlässig, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Es gab während des Umzugs keinerlei Probleme. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelles und professionelles Arbeiten. Immer wieder gerne - klare Weiterempfehlung!

Vor- und Nachteile
Professionell
Zuverlässig
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Keine Empfehlung

Der Umzug wurde am Ende fast 50% teurer: Unternehmen lässt einen völlig im Unklaren über die zusätzlichen Kosten in den USA.

Vor- und Nachteile
gute Erreichbarkeit
Völlige Fehleinschätzung der Packzeit in Deutschland
Partner in den USA ist eine Katastrophe
Von Frankfurt (oder) (Deutschland) nach Pittsburgh (USA) umgezogen.


Empfehlung

Obgleich das ausgewählte Unternehmen (sehr) geringfügig teurer war als die Vergleichsangebote, habe ich mich gemeinsam mit meiner Frau für die Strommer Spedition entschieden, weil sie durch professionelles Auftreten, große Sachkenntnis, sehr gute Vernetzung und sehr gute Ortskenntnis sowohl des Abfahrts- als auch des Zielortes überzeugt hat. Der Umzug wurde sehr schnell und zugleich sicher von einem sehr netten, hilfsbereiten und sogar humorvollem Umzugsteam durchgeführt. Alle Verantwortlichen standen uns für Rückfragen uneingeschränkt zur Verfügung. Insgesamt kann ich das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen und bedanke mich bei allen Beteiligten für die ausgezeichnete Arbeit.

Vor- und Nachteile
sehr professionell, schnell und akkurat
umfangreicher Service bzgl. Beratung und Rückfragen
Von Neuruppin (Deutschland) nach Sindelfingen (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Zuverlässig, schnell und ordentlich.

Vor- und Nachteile
Schnell
Ordentlich
Von Berlin (Deutschland) nach Zürich (Schweiz) umgezogen.

Hauptsitz

Strommer Spedition

Horstweg 32
14059 Berlin
+49 30 12084660

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Berlin und Umgebung