Dienstleistungen
Inlandsumzug
Kunsttransport

Beschreibung

Cargotiger ist ein Unternehmen dem die Kunden vertrauen. Aufgrund ihres kompetenten Auftretens werden sie oft weiterempfohlen. Sie beraten, verpacken, transportieren, entrümpeln und lagern fachgerecht für ihre Kunden.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

75% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Wir hatten einen wunderbaren Umzug mit Cargotiger, den wir im folgenden gern ausführlich bewerten möchten. Ausgangslage war der Umzug von einer 85qm Wohnung innerhalb von zwei Wochen, also alles sehr kurzfristig.

Schon zu Beginn unserer Suche nach einem Umzugsunternehmen wurden wir schnell zurück kontaktiert und konnten einen zeitnahen Besichtigungstermin ausmachen. Im Anschluss wurde das Angebot erstellt, welches uns durch den modularen Aufbau und Aufschlüsselung der einzelnen Services besonders gut gefallen hat. Das ist die Transparenz, die wir bei anderen Unternehmen schmerzlich vermisst haben! Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns definitiv gestimmt.

Am Umzugstag selbst war das Team von Cargotiger super pünktlich, gut gelaunt und lösungsorientiert, da in der eingerichteten Halteverbotszone ein PKW geparkt wurde. Die Demontage der Möbel, sowie der Transport der Umzugskartons in der alten Wohnung lief problemlos und super schnell. In ca. 3H war die alte Wohnung leer geräumt und das Team fuhr schnurstracks in die neue Wohnung. Dort angekommen, waren wir von der Professionalität sehr beeindruckt. Alle Möbel wurden zuvor in Folie gewickelt und nochmal zusätzlich durch Decken, Gurte o.Ä. geschützt. Vor Ort bzw. beim Transport wurde auch proaktiv darauf geachtet das keine Möbel irgendwo anstoßen oder irgendetwas beschädigt wird. Wir hatten hier einfach das Gefühl, dass gut mit unseren Sachen umgegangen wird. Auch das hin und her rücken der Möbel, weil man sich vor Ort dann ja doch nochmal umentscheidet, wurde immer mit einem Lächeln auf den Lippen gemacht. Zudem haben wir noch wertvolle Tipps bekommen (Flies unter die Möbel aufgrund unseres neuen Bodens, Kreppband beim Streichen, Küchenaufbau etc.).

Alles in allem eine Runde Sache und wir sind wirklich mehr als glücklich mit Cargotiger umgezogen zu sein und können das Team nur weiterempfehlen.

1000 Dank!
Lesen Sie mehr
pro
Schneller Umzug
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Alles wurde wir vorab vereinbart umgesetzt. Team sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Kann CARGOTIGER uneingeschränkt empfehlen!
pro
Vorsichtig mit Möbeln
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Diese Firma hat mehr als €200 Aufpreis für angeblich zusätzliches Volumen bei mir berechnet. Berechnet wurden 6 Kubikmeter, aber es waren letztendlich weniger als 3. Der Inhaber weigert sich bisher, sich um das Problem zu kümmern.

Außerdem war die Kommunikation während des ganzen Prozesses sehr schlecht. Ich musste teilweise mehrere Mails schicken, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Der Umzug von Berlin nach Spanien dauerte mehr als 2 Monate. Und ich habe einen Drittel des Umzugsguts aus Mitleid selbst getragen, weil nur eine Person bei der Lieferung da war.
Von Berlin (Deutschland) nach Barcelona (Spanien) umgezogen.
 auf Sirelo
Freundlich, zuverlässig, flexibel und kooperativ während der Planung und Ausführung; Verständnisvolle und kompetente Beratung, um mein Umzugsvolumen abzuschätzen (Film der Wohnung& umzuziehenden Dinge per whatsapp geschickt)
pro
Kommunikation per email, Telefon und whatsapp
pro
Freundlich und beratend
Von Paris (Frankreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,0
4
Google
8,2
9

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
144

Eurobest Umzüge Berlin

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
79

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen