
Beschreibung
Hier finden Sie Informationen über die Firma Spedition Philipp Mühleck aus Bad Mergentheim.


Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen


Die Mitarbeiter sind sehr eingespielt und gingen sehr sorgsam mit unseren Sachen um. Selbst Verkaufsautomaten mit einem Gewicht von 400 Kg je Gerät wurden über Treppenstufen ohne Beschädigungen und mit großer Sorgfalt transportiert.
Besonders beeindruckend war auch der Umgang auf Augenhöhe zwischen Herrn Mühleck und seinen Mitarbeitern und dass trotz Hitze und teils schwierigen Situationen alle Mitarbeiter stets ruhig und professionell geblieben sind. Kein Jammern oder Meckern!
Gerne wieder und nur zu empfehlen.
Weiter So!

Jederzeit wieder - bzw. nie wieder ohne euch! VIELEN DANK!!!

Kein Verlass auf die Spedition:
Erster Termin wurde ohne Ankündigung platzen lassen und der vereinbarte Kollege kam einfach nicht. Beim zweiten Termin kam der Kollege und versprach mir ein schriftliches Angebot der Firma am kommenden Montag... Mittwoch habe ich darum gebeten ein Exemplar zu erhalten.
Nachdem ich mündlich die Zusage erteilt habe und mit der netten Dame am Telefon einen Termin für den Umzug reserviert habe, wurde dieser auf erneute Anfrage einfach gecancelt für eine Firma, die einen Großauftrag gebucht hat und somit mich aus den Rennen geschmissen hat.
Danke für nichts!


Der Chef hat mit meinem Mann ausgemacht, dass er am nächsten Montagnachmittag vorbeikommt, um sich das zu transportierende Möbelstück (Klavier) und die örtlichen Gegebenheiten anzusehen und einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Er würde sich kurz vorher nochmal telefonisch melden. An dem besagten Montag hat niemand angerufen. Mein Mann hat mehrfach versucht, Herrn Mühleck per Handy zu erreichen, jedoch ist niemand rangegangen. Im Büro konnte man uns auch nicht helfen. Zwei Tage später haben wir immer wieder versucht, Herrn Mühleck auf Handy zu erreichen bzw. im Büro angerufen. Man sagte uns im Büro, dass man uns zurückrufen werde, sobald Herr Mühleck da ist. Nichts ist passiert. Wir hatten das Gefühl, man will uns komplett für dumm verkaufen. Da der telefonische Kontakt gescheitert ist, bin ich persönlich zur Firma gegangen. Der Büroangestellte war sichtlich überrascht über meinen Besuch. Jedenfalls hat man mir zu verstehen gegeben, dass sich unser Auftrag für die Firma gar nicht lohne. Ich solle mich an eine überregional tätigen Klavierspedition wenden.
Ich bin stocksauer!! Wie kann man bloß so mit potenziellen Kunden umgehen? Offenbar hat die Firma es nicht nötig...Lesen Sie mehr