Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehen Transporte & Umzüge Gezer aus Alsdorf.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Das Umzugsunternehmen von Herrn Gezer ist absolut empfehlenswert!
Wir konnten gestern für heute einen Termin zu einer für mich angenehmen Zeit vereinbaren, und er hat diesen auch eingehalten.

Seine Jungs waren einfach klasse, super freundlich und sehr professionell. Alles hat so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben und der kurzfristig geplante Umzug ging problemlos von statten. Dazu war das Preis-Leistungsverhältnis
gegenüber allen anderen von mir eingeholten Angeboten unschlagbar günstig.
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne für dieses Unternehmen vergeben.
 auf Google
Super schnelle Umzug. Gut organisiert und tolle Mitarbeiter. Unkompliziert und auf Wünsche eingegangen. 5 Profi Jungs in 7 Stunden fertig inkl. Aufbau. Vielen Dank an die Firma.
 auf Google
Es lief alles super von der Angeboterstellung bis zur Durchführung des Umzugs. Herr Gezer und sein Team waren sehr freundlich, schnell und sorgfältig. Der endgültige Preis war mit dem Angebot identisch und gut bezahlbar. Ich war sehr zufrieden.
 auf Google
Mein Umzug wurde am 27.10. von der Fa. Gezer durchgeführt! Die Jungs waren pünktlich, gut gelaunt, motiviert, schnell….es hat alles toll geklappt! Diese Fa hat das Herz am rechten Fleck! Kann man nur weiterempfehlen!! 👍👍👍🤗🌹
 auf Google
Wir sind am 23. und 24.10. umgezogen, die Monteure waren pünktlich, sehr motiviert, super freundlich und zuvorkommend. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, den Männern war nichts zu viel. Eine super tolle Firma, sehr gut organisiert, diese Fa. Gezer kann man jedem weiter empfehlen. Danke für einen Umzug, den wir nie vergessen werden. Der Umzug ist einfach hervorragend abgelaufen.
 auf Google
Dies war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich habe die Firma Gezer auf Grund von persönlich erhaltenen Empfehlungen aus dem Familien- und Freundeskreis gewählt.
Es ist alles optimal gelaufen. Das sind Profis, die wissen was sie tun und das zum absolut fairen Preis.
Sollte ich wieder ein Transportunternehmen benötigen wird es auch wieder die Firma Gezer sein.
 auf Google
Wir sind mit Umzüge Gezer innerhalb von Aachen mit einem ganzen Familienhaushalt umgezogen. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Angebotsphase hin zum eigentlichen Umzug war der Kontakt extrem freundlich und kompetent. Der Umzug wurde von einer sehr netten Truppe in kurzer Zeit und professionell umgesetzt und zu einem mehr als fairen Preis durchgeführt.
Jederzeit zu empfehlen.
 auf Google
My long-awaited couch arrived today.
The delivery by Removals Gezer was simply perfect.
So super friendly and accommodating.
The delivery also went without any problems and very quickly.
I can only repeat, the staff was very, very nice.
If I need a moving company in the future, I will definitely choose Removals Gezer.
 auf Google
I had to move from Aachen to Düsseldorf and this company helped me a lot with it. Everything went on smoothly and it wasn’t even a problem when I added some more stuff and boxes to move. There weren’t any additional costs etc(and the price was really low compared to all the other companies)
What I liked the most is that they were always available for questions.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
4
Google
9,9
61

Andere Umzugs​unternehmen in Alsdorf

7,0
2

weha Haushaltsauflösung

Würselen
Umzugs​unternehmen anzeigen