Erhalten Sie Umzugsanfragen von TriGlobal

Vielen Dank für Ihr Interesse an TriGlobal. Wir bieten zwei Arten von Umzugsanfragen an: Inländisch und International.

Welche Art von Umzugsanfragen möchten Sie kaufen?

Leo holding a box
Um den Anmeldevorgang abzuschließen, müssen Sie Ihre Unternehmensdaten angeben.
Schritt 1 von 3

Kontaktdaten

Um ein Konto zu eröffnen, vervollständigen Sie bitte den Anmeldevorgang.

Merkmale des Services:

  • Die Anfragen werden manuell von unserem Qualitätsteam überprüft
  • Der Wettbewerb ist auf maximal 4 andere Umzugsunternehmen beschränkt
  • Sie zahlen nur für Anfragen, keine zusätzlichen Kosten

Details zu den Anfragen:

  • Volumen: mindestens 2㎥, kein Maximum
  • Umzugsdatum: zwischen 1 Woche und 9 Monaten
Schritt 2 von 3

Wählen Sie die Abholgebiete für Ihre Anfragen.

Sie erhalten Umzugsanfragen mit Herkunftsadressen in den unten ausgewählten Regionen.

Bitte wählen Sie alle zutreffenden Herkunftsregionen aus

Schritt 3 von 3

Wählen Sie die maximale Anzahl der Umzugsanfragen pro Monat.

Begrenzen Sie die Anzahl der Anfragen, die Sie pro Monat erhalten, um Ihre Ausgaben zu kontrollieren. Die Obergrenze kann jederzeit angepasst werden.

Definieren Sie die Art der nationalen Leads, die Sie erhalten möchten


Geschätzte monatliche Ausgaben
€ 0
Die voraussichtlichen monatlichen Kosten werden auf Basis der durchschnittlichen Kosten pro Anfrage berechnet. Bei dieser Berechnung wird davon ausgegangen, dass 50% der Anfragen regional und 50% der Anfragen überregional sind. Die monatliche Rechnung wird die tatsächliche Anzahl der erhaltenen Anfragen widerspiegeln, aufgeschlüsselt nach der Art (regional oder überregional)

Vielen Dank für Ihr Interesse an TriGlobal

Ihr Formular wurde erfolgreich abgeschickt
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der die letzten Schritte zur Aktivierung Ihres Kontos beschrieben sind.

Haben Sie Fragen? Wir sind an Werktagen 09:00-17:30 (CET) erreichbar.

Geben Sie Ihre Kontaktdaten an

Geben Sie unten Ihre Kontaktdaten an und ein TriGlobal-Kundenbetreuer wird sich am nächsten Werktag mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Anfrage abgeschickt!

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen.


    Haben Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen?

    Haben Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen? Rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten von 09:00-17:30 Uhr in den Niederlanden (CET) unter +31(0)88 2300 600 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]